PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kurz trip nach Lübeck


Loci
2009-09-18, 08:36:46
Hallo zusammen :-)


Ich habe vor im Oktober Freunde von mir in Lübeck zu besuchen.
Da ich allerdings absolut keine Lust habe, 13h oder vieleicht länger im Zug zu sitzen, will ich diesmal die Airlines bemühen. Mein problem ist, das ich kaum seiten kenn für billig fluglinien die mir einen günstigen Flug, am besten hin und retour anbieten.

Am Liebsten Wäre es mir von Graz ( Österreich ) aus, aber Wien wäre ebenfalls möglich :)

Vieleicht hat von euch ja einer ein paar gute Tips auf Lager

Lg
Chris

Janni555
2009-09-18, 10:36:31
ryanair fliegt von bis Lübeck

kadder
2009-09-18, 10:54:18
Ansonsten nach Hamburg fliegen (Hamburg - Wien sollte es AirBerlin z.B. geben), und von da aus mit dem Bus (gibt eine Direktverbindung HH-Airport -> Lübeck Hbf) weiter.