PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Sims: das Killerspiel! (..war ein Fake)


Exxtreme
2009-09-18, 09:18:06
http://www.omfg.to/picdumps/picture_fbb25e.jpg


Da sollte EA zu Schadensersatz verdonnert werden!

-Scud-
2009-09-18, 09:32:05
OMG - meine Freundin zockt auch Die Sims... ich werd's gleich mal der Polizei melden! :eek:

Aber echt mal: [x] FSK 18 oder gleich indizieren! :freak:

Becks
2009-09-18, 09:43:58
X-D

Der Redakteur sollte bissl besser recherchieren.

AYAlf_2
2009-09-18, 09:44:16
altersfreigabe ab 0 jahren ... da hat doch die politik gepennt :freak:

James Ryan
2009-09-18, 09:47:42
Wo hat der Typ denn die "Molotow-Cocktail" Erweiterung her? :freak:
Weil die ist ja "zum üben" zwingend erforderlich!

MfG :cool:

Winter[Raven]
2009-09-18, 09:57:03
Wo hat der Typ denn die "Molotow-Cocktail" Erweiterung her? :freak:
Weil die ist ja "zum üben" zwingend erforderlich!

MfG :cool:
X-D

Der Redakteur sollte bissl besser recherchieren.

Erwartest du HEUTE wirklich noch ein Bericht der recherchiert wurde?

Die Medien kannst du doch in die Tonne kloppen...

Dazu könnt man wirklich den Link nehmen: http://www.pcaction.de/Killerspiele-nun-doch-kein-Ausloeser-fuer-reale-GewaltU/News/article/view/2655/

fezie
2009-09-18, 10:11:19
Hm also irgendwie find ich beim Focus den Artikel garned.
Ham se wohl wieder zurückgezogen.

tombman
2009-09-18, 10:15:45
ROFLCOPTER!!!

Das is zu geil :D

MartinRiggs
2009-09-18, 10:18:15
Den Journalist sollte man vierteilen, steinigen oder ähnliches:rolleyes:
Aber wenigstens wird nicht über CS abgekotzt
So was dämliches....:lol::lol::lol:

_DrillSarge]I[
2009-09-18, 10:19:04
ist doch logisch!
the sims -> simulieren -> tötungssimulator. recherche erfolgreich beendet. ;D

Lyka
2009-09-18, 10:19:16
nun, die bilder verschwinden schnell, weil 90% der Focus-Redakteurinnen Sims spielen :D

Botcruscher
2009-09-18, 10:19:41
Ich wette der wollte insgeheim die Türen oder die Poolleiter verkaufen und dann warten bis alle tot sind.:freak:

rade0n
2009-09-18, 10:20:22
toll. ein schlecht recherchierter bericht. und jetzt?

iDiot
2009-09-18, 10:21:11
Bei Bild steht aber:

Der 18-Jährige hört Heavy Metal, kam stets in einem schwarzen Mantel zur Schule, den er auch während seines Amoklaufs trug.

also was ist es jetzt wirklich ... schwarze Mäntel, Heavy Metal oder Killerspiele?

Exxtreme
2009-09-18, 10:35:51
Das Bild ist scheinbar ein Fake:
http://www.bildblog.de/11764/failmeldung/

puntarenas
2009-09-18, 10:41:03
also was ist es jetzt wirklich ... schwarze Mäntel, Heavy Metal oder Killerspiele?
Menschenverachtende Untergrundmusik (http://www.youtube.com/watch?v=nb3MCdOBbls)

Was kotzt mich diese Suche nach einfachen Erklärungen an... ;(

rade0n
2009-09-18, 10:50:51
Menschenverachtende Untergrundmusik (http://www.youtube.com/watch?v=nb3MCdOBbls)

Was kotzt mich diese Suche nach einfachen Erklärungen an... ;(

;D merci, nu ergibt auch das kiz zitat nen sinn :ugly:

Kladderadatsch
2009-09-18, 13:43:56
das muss man sich mal durch den kopf gehen lassen. da gehts um versuchten mord und totschlag, und irgendeinem vollkommen durchgenallten arschloch fällt nichts besseres ein als einen pc nach computerspielchen zu durchsuchen.

sei laut
2009-09-18, 14:02:20
das muss man sich mal durch den kopf gehen lassen. da gehts um versuchten mord und totschlag, und irgendeinem vollkommen durchgenallten arschloch fällt nichts besseres ein als einen pc nach computerspielchen zu durchsuchen.
Thread nochmal lesen. ;)

dutchislav
2009-09-18, 14:04:53
Er hatte das Killerspiel TETRIS auf seinem Rechner. Hier kann man nämlich mit einer guten Strategie ganze Reihen (von menschen?) auslöschen xD

Kladderadatsch
2009-09-18, 14:11:36
Thread nochmal lesen. ;)
warum? sein pc wurde offensichtlich gefilzt. mir gehts auch gar nicht um den redakteur, sondern den zuständigen ermittler. was die klatschpresse aus solchen vorfällen macht, ist ja nun nichts neues. aber wenn es mittlerweile teil der ermittlungsarbeit ist, für jeden neuen fall ein entsprechendes pc-spiel rauszupicken,...

ps.: oder denkst du, das ist reine spekulation des redakteurs? im grunde wurscht, wird in zukunft neben spiegel-online eben auch focus ignoriert.

fezie
2009-09-18, 14:22:38
warum? sein pc wurde offensichtlich gefilzt. mir gehts auch gar nicht um den redakteur, sondern den zuständigen ermittler. was die klatschpresse aus solchen vorfällen macht, ist ja nun nichts neues. aber wenn es mittlerweile teil der ermittlungsarbeit ist, für jeden neuen fall ein entsprechendes pc-spiel rauszupicken,...

ps.: oder denkst du, das ist reine spekulation des redakteurs? im grunde wurscht, wird in zukunft neben spiegel-online eben auch focus ignoriert.

Ich denke er hat den Post hier gemeint, den du anscheinend übersehen hast und eventuell auch meinen, wo ich geschrieben hab ich kann den Text auf Focus.de nicht finden.
Das Bild ist scheinbar ein Fake:
http://www.bildblog.de/11764/failmeldung/

Kladderadatsch
2009-09-18, 14:27:24
tatsache. naja, kann sich höchstens noch um 24 stunden handeln, bis geschriebenes wieder gültigkeit erlangt;)

PoLe23
2009-09-18, 17:56:51
Bei so einem Artikel fehlen einem wirklich die Worte!

w0mbat
2009-09-18, 18:21:13
Bei so einem Artikel fehlen einem wirklich die Worte!

Das Bild ist ein FAKE! Focus hat nichts von irgendwelchen Spielen geschrieben.