PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Software um .mov Dateien in .avi umzuwandeln


Sewing
2009-09-18, 10:19:50
Könnt ihr mir da was empfehlen?

Super habe ich ausprobiert, bin aber nicht zufrieden damit!

Gibt es kostenlose Alternativen?


Danke schonmal

Pinoccio
2009-09-18, 10:30:38
Super habe ich ausprobiert, bin aber nicht zufrieden damit!Was stört dich daran?

Ansonsten: Mov -> AVI (unkomprimiert) (http://www.divx-digest.com/articles/mov2avi_quicktimepro_page1.html) mit Apples Quicktime Pro (Trial) oder Avidemux (http://avidemux.razorbyte.com.au/#avidemux2.4). Für VirtualDub gibts auch Input-Filter für MOV.

mfg

Gast
2009-09-18, 13:22:11
quicktime oder http://mediacoder.sourceforge.net/

Black-Scorpion
2009-09-19, 00:45:15
XMedia Recode (http://www.xmedia-recode.de/)