PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dawn of Magic 2 - hats schon jemand?


Mr.Fency Pants
2009-09-18, 14:28:12
Ist ja seit Gestern raus das Spiel, im Netz findet man so gut wie nix dazu (keine Tests.) Der erste Teil war imho kein Knüller, aber zumindest ganz ok, vielleicht haben sie die Schwächen ja beim zweiten Teil ausgemerzt.

Also: spielt es schon jemand und kann etwas dazu sagen?

Grey
2009-09-18, 14:36:40
Haha.

Ich hab es kurz angefangen und war schon beim Starten etwas überrascht: Das sieht doch irgendwie gleich aus, vielleicht doch nur ein neuer Name? Remake?

Die haben anscheinend das gleiche Spiel noch mal veröffentlicht. Man startet wieder in der Akademie nur diesmal als Lehrer anstatt als Schüler... Optik ist gleich, Charaktere sind gleich, Movement auch... und nach 20 Minuten habe ich aufgehört zu spielen - also über eventuelle Verbesserungen im Detail weiß ich leider nichts, aber der erste Blick war schon krass ernüchternd.

Mr.Fency Pants
2009-09-18, 14:38:28
Ui, klingt ja übel, sieht nach mieser Abzocke aus. Wenn das so schon losgeht hätte ich auch aufgehört.