PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Cuda bei ati?


CoconutKing
2009-09-18, 18:53:28
Gibts was ähnliches wie der videoconverter bei Nvidia (badabum oder so) der die grafikkarte zum coderieren verwendet?

Gibts andere "nützliche" Tools die auf der Graka laufen ausser folding @ home?

Spasstiger
2009-09-18, 19:01:29
ATI Stream Software Development Kit (http://developer.amd.com/gpu/atistreamsdk/pages/default.aspx)

Jake Dunn
2009-09-18, 19:03:43
Jo heißt "Stream" da ;)

Auf der HP von AMD mal umschauen http://www.amd.com/us/products/technologies/stream-technology/consumer/Pages/entertainment.aspx

Daredevil
2009-09-18, 19:04:30
Ati Avico Converter Klick (http://ati.amd.com/technology/avivo/technology.html)

Allerdings ist die Qualitäts, wie auch bei der Cuda Video convertierung im Gegensatz zur reinen CPU konvertierung eher schlecht als recht.

Nützliche GPU beschleunigende Programme bei ATI? Fällt mir auf der schnelle nichts ein, sonst hätte ich es. :D
Außer halt solche Sachen wie beim Cyberlink Power Director, ist ja alles Video bearbeitung.

sapito
2009-09-18, 19:07:18
aktuelle ct kaufen, die behandelt das thema.