PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo gibts Merchandise (Europaweit?) mit guter Auswahl (und guten VK)


Lyka
2009-09-18, 20:00:43
Hi,

ich bin immer wieder auf der Suche nach Merchandise... sei es Lovecraft, Comics (Marvel und DC), etc. Die meisten Dinge finde ich in den USA, schade eigentlich, da bringen doch die Versandkosten schon um.

In Deutschland kenn ich nur Closeup, die haben aber nicht gerade die Mörderauswahl, sondern eher zeit-aktuelle Produkte.

War gerade auf http://www.watchmencomicmovie.com/ und da zuck ich schon, was es mal wieder bei uns nicht gibt. Auch wenn Closeup doch ein paar Dinge hat, hätte ich gern direkt andere Produkte. Genauso bei Lovecraft, dort gibts Shirts etc. weltweit, da schlackern mir die Fan-Ohren... und dann schau ich mir die Versandkosten an und mein Konto versucht zu flüchten.

Daher such ich entweder Onlineshops mit günstigen Versandkosten oder etwas Nahes halt (Preise und Versandkosten)

oder kennt jemand was in Berlin?

Danke!

€: Was mir auch immer auffällt, in den USA gibts Nerd-Größen bei Shirts. Sowas hätte ich auch gern :D