PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kein AA bei Tron 2.0 mit GTX280


Gast
2009-09-18, 22:29:25
Hallo,

habe folgendes Prob bei Tron 2.0: AA funzt einfach net! Nicht mal die normalen MS-Modi ;(
Treiber ist der 185.85, verschiedene Kompi-Flags mit dem nhancer haben auch net geholfen.

Geht da net trotzdem was?! Ohne AA sieht das Game einfach nur kagge aus, das besteht ja nur aus Kanten. Hatte mich eigentlich gefreut Tron 2.0 nach so langer Zeit in bestmöglicher BQ geniessen zu können. Mit meiner GF4 Ti ging afair AA ohne Probleme, nur die fps waren halt ziemlich mies für nen Shooter. Und jetzt mit ner GTX280 solls net gehen? Was soll der Scheiß?!

pls help, kthxbye

bdschnei
2009-09-19, 10:17:00
Hallo,

habe folgendes Prob bei Tron 2.0: AA funzt einfach net! Nicht mal die normalen MS-Modi ;(
Treiber ist der 185.85, verschiedene Kompi-Flags mit dem nhancer haben auch net geholfen.

Geht da net trotzdem was?!

Es könnte funktionieren, wenn Du das original nVidia TRON Profil mit nHancer korrigierst:

35452

Ursprünglich stand da beim Executable Tron.exe, das ist aber wohl nur das Startprogramm für Lithtech.exe.
Nach diesen Änderungen tuts zumindest bei mir :)

Gast
2009-09-20, 18:30:02
Danke vielmals, so läufts :) :up: