PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Laptop für 600€ - hauptsächlich Office


V3001
2009-09-19, 10:02:44
Hi, ich brauche für meinen Paps nem neuen Laptop mit dem er Office-Anwendungen ausführen kann und im Internet surfen. Mir ist auch klar, dass das mit jedem aktuellen Gerät ohne weiteres geht, aber es sollte halt schon schnell gehen. Er spielt hin und wieder auch mal das eine oder andere Spiel, zb Anno 1404 und so Strategiespiele.
Das ganze sollte in jedem Fall 17Zoll haben.
Unsere Wahl fällt bisher auf das Acer Aspire 7535G-654G32MN (http://geizhals.at/deutschland/a456454.html).
Spricht das was dagegen?

Popeljoe
2009-09-19, 10:53:24
Ja: Acer! ;)
Ist nicht das Gelbe vom Ei in Sachen Qualität.
Und deine Anforderungen in 17" mit Anno 1404 zu erfüllen macht die Sache noch schwieriger.
Besser wäre es in dem Fall auf einen 15" Standard zurückzugreifen, denn da hast du wesentlich hochwertigere Produkte für das Geld mit besserer Grafikkarte.
Z.B.: dies Samsung (http://geizhals.at/deutschland/a450807.html) für 629€.

V3001
2009-09-20, 09:52:26
Danke, hat sich erledigt. Er hat sich selber ein Gerät gekauft.