PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Win 7 x64 - LAN-Probleme bzw. kein LAN unter Win7


steve0310
2009-09-19, 13:48:01
Hi,

Ich wollte mit zwei kumpels ne kleine LAN-Party veranstalten, jedenfalls haben sie alle beide xp Professional und es läuft über einen linksys Router,

als ich noch xp hatter lief alles einwandfrei, wir haben jeder die gleiche ip vom router, damit hats auch immer funktioniert. aber seitdem ich Win7 habe, findet er die anderen nur wenn ich mein computer die ip automatisch zuweisen lasse sobald ich es wie gewohnt machen will (ip selbst bestimmen) findet er niemand und wechselt von "Heimnetzwerk" zu öffentliches Netztwerk, = keine verbindung zu niemanden.

wenn win7 sich die ip selbst bestimmt werde nach beitreten einer servers sofort wieder herrausgeschmissen.

Fazit: Bis jetzt habe ich nicht einmal mit Win7 im LAN zocken können, könnte ich ne einstellung vergessen oder übersehen haben?

:confused::confused::confused:

Danke