PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was bedeutet folgende Fehlermeldung im Browser...


Gammaray
2009-09-19, 17:35:42
"Umleitungsfehler - Die aufgerufene Website leitet die Anfrage so um, dass sie nie beendet werden kann."

Browser: Firefox 3.5. Der Fehler tritt unter Linux und Windows auf, unter Windows auch im IE8 (mit etwas anderem Wortlaut glaube ich). Daher schliesse ich mal einen Fehler seitens der Browserconfig aus. Zeitweise klappt der Seitenaufruf auch ohne Probleme. Cache der Browser hab ich schon geleert, Cookies werden auch akzeptiert.

Der Fehler tritt fast ausschliesslich bei 'Facebook' auf, da hüllt man sich aber diesbezüglich in Schweigen.....kann das trotzdem mit der Seite selber zusammenhängen oder was vermutet ihr?!

Sephiroth
2009-09-19, 23:52:29
Üblicherweise ist die Ursache die folgende:
Die Webseite leitet dich standardmäßig auf eine andere Seite um und setzt davor einen Cookie. Diesen lehnst du offenbar ab. Die Webseite ist aber so programmiert, dass sie diesen Cookie braucht und erkennt ohne nicht mehr das du bereits weitergeleitet wurdest. Das führt dann zur nicht enden wollenden Weiterleitung.

Prüfe daher nochmal, ob du die Cookies auch wirklich akzeptierst (bei Firefox z.B. auf "immer fragen" stellen, dann siehst du von welcher Seite der Cookie kommt).