PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : neue Graka - DRM?


Antares
2009-09-20, 00:52:03
Sollte ich bei einem Graka Tausch die tollen DRM Spiele lieber delizensieren oder gibt es erfahrungsgemäß keine Probleme?

2L4Y
2009-09-20, 16:34:15
Bei GTA4 hat es keine Probleme gemacht, das war aber auch schon alles was an dem Spiel keine Probleme gemacht hat. :motz:

ShadowXX
2009-09-20, 23:13:42
Sollte ich bei einem Graka Tausch die tollen DRM Spiele lieber delizensieren oder gibt es erfahrungsgemäß keine Probleme?
Das kann man wohl leider nicht allgemeingültig beantworten. Bei dem einen oder anderen Game wird es sicher keine Probs machen, bei anderen wiederum könnte es Probs machen.

Ich kann momentan nur soviel dazu sagen, das sich keins meiner DRM geschützten Games darüber beschwert hat das ich die CPU getauscht habe....ob das auch noch so ist wenn ich die Graka wechsle? Keine Ahnung.

Ich werde auf jeden Fall die Spiele sicherheitshalber delizensieren bevor ich ne 5870 oder nen GT300 reinstecke.....sicher ist sicher (ehrlicherweise muss ich sagen das ich es bei der CPU einfach vergessen hatte und somit Glück hatte das es geklappt hat).