PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : N4S:Shift - Zeigt her Eure Autos :)


jay.gee
2009-09-20, 05:44:44
Die Anzahl an Designmöglichkeiten ist zwar begrenzt - und dennoch würde ich gerne mal Eure Geschmäcker sehen. Was für Autos habt ihr euch im Karrieremodus zugelegt? Und was für eine Lackierung, Felgen und Logos ect.pp habt ihr euren Wagen so verpasst? Bitte keine vorgefertigten Designs hier veröffentlichen - sondern nur selbst kreierte. :)

Ist zwar nur Spielerei - aber ich finde es faszinierend und richtig spassig, die in der Garage designten Autos, anschliessend auf der Strecke und somit InGame zu bestaunen. Es wäre löblich, wenn man seine Models in anderen Games auch mal so vielseitig gestalten könnte - das wäre genau mein Ding. :)

Ich mache mal den Anfang. Meinen alten BMW habe ich bereits am 2ten Tag verkauft und bin heute auf einen "Porsche Cayman S" umgestiegen. Das Baby gefällt mir zunächst erst einmal sehr gut und ich werde mich von dem Teil wohl nicht mehr trennen. Aber mal sehen, was für Autos ich ihm noch so zur Seite stelle. ;) Im RL würde ich wohl ein knalliges Rot, Silber oder evtl. Schwarz wählen - in "Shift" habe ich mich zuerst einmal für ein giftiges Grün entschieden. Mittlerweile probiere ich aber auch ein wenig mit Türkis rum. Da mir vorerst nur eine kleine Auswahl an Logos zu Verfügung stehen, müssen ein paar kleine Dezente als Lückenbüsser herhalten. Ist ja nur der Anfang - sozusagen eine frühe Alphaversion. ;) Etwas prollig - aber den würde ich im RL sofort so nehmen. :D

Porsche Cayman S:
http://s12.directupload.net/images/user/090920/6knsycjt.jpg

http://s8.directupload.net/images/user/090920/7nu5v829.jpg

http://s12.directupload.net/images/user/090920/9dll9o76.jpg

http://s2.directupload.net/images/user/090920/k82cu7ni.jpg

[dzp]Viper
2009-09-20, 10:17:12
Okay meine 3 kleinen :D

Rennen 2x
http://www.abload.de/img/shift2009-09-2010-03-1l5lv.jpg

http://www.abload.de/img/shift2009-09-2010-08-5r3uw.jpg

Drift
http://www.abload.de/img/shift2009-09-2010-12-0u17k.jpg

[dzp]Viper
2009-09-20, 12:25:51
Hab meine Wagenstufe-6.00 Knüllerkarre völlig vergessen X-D

http://www.abload.de/img/shift2009-09-2012-05-1v5f9.jpg