PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Radlerhose Aldi Größe


knallebumm
2009-09-20, 18:44:36
Moin, hat vielleicht von euch einer Erfahrung mit den Größenangaben von diesen Aldi Radlerhosen?
Sie wird in den Größen 48-56 angeboten aber auch mit Wikipedias Hilfe werde ich nicht schlau, da die Angaben teilweise auch schlecht vergleichbar sind.

Meine Jeanshosen Größe ist 30-32 oder 31-32. Da Mooder ;) mir evtl. eine Hose mitbringt, kann ich die auch nicht anprobieren. (Ist ja eh schwer bei Aldi)

Bei dem Preis von 10€ will ich die auch gerne haben.
http://www.aldi-sued.de/de/html/offers/2867_14484.htm

edit: hätte das wohl besser in Kaufberatung reinsetzen sollen.

sei laut
2009-09-20, 19:24:10
Wenn du 30-32 hast, wird 48 knapp, könnte dir zu groß sein. Das ist ein Risiko, was man dir nicht nehmen kann.
Ich habe 46, was manchmal mir zu groß ist und würde am liebsten zu 28-29 greifen, wenns das gäbe. Nur damit du meine Einschätzung einordnen kannst.

knallebumm
2009-09-20, 19:32:21
Danke für die Einschätzung.

48 ist die kleinste Größe und die Hose wird in 5 Größen angeboten. So klein bin ich mit meinen 1,77 auch nun wieder nicht, daß mir die kleinste Größe nicht passen sollte, oder?

Anscheinend ist die Größenangabe kein Anhaltspunkt an dem man sich orientieren kann. :rolleyes:
Bleibt wohl nur die Möglichkeit, mehrere zu nehmen und unpassende wieder zurückzubringen. Aber davon bin ich absolut kein Fan.

sei laut
2009-09-20, 19:39:15
Nein, die kleinste ist 44 in dieser Größenordnung. Aber das ist für Winzlinge. Aldi bietet halt nur die Größen an, die auch garantiert gekauft werden.
1,77 sagt nichts aus, entscheidend sind die Beine und meist werden die Teile auch nicht länger, sondern breiter (ist ab 50 der Fall, dass die höllisch an Umfang zulegen)
Denn für lange und dürre gibts Sondergrößen, aber das fällt in dem Fall eh weg. X-D

GBWolf
2009-09-20, 21:44:26
meine jeans sind meist 32 bis 34 oder eben XL.

Bei der Angabe der Radhosen müsste das ungefair 52 sein.

Bei dir wahrscheinlich etwas kleiner.