PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DonPachi & DoDonPachi by Atlus/Cave


TomJakkobee
2002-12-29, 01:28:47
Beide Titel sind unter den Dodgingfreaks im Shooterbereich Legende.
Ich selbst zähle mich eigentlich eher zu den Memorytest-Freaks, die einen Shooter à la R-Type dem Bulletsprayer vorziehen.

Nun habe ich beide Titel unter Mame mit meinem imo doch recht flotten Rechner mal intensiv gezockt...

...und hey! Ich entwickle intensive Strategien den einzelnen Endgegnern (die imo total gleich und uninspiriert aussehen- im Vergleich zu wirklichen Shooter-Meilensteinen;-) ) den Schneid abzukaufen.

Hinzu kommt ein plötzliches Faible für das japanische PC Game Zen-Ichi, welches as near at DonPachi at the PC is, as you can get without emulation.

Bin ich krank?
Sollte mich ein Katana, ähh Black Belt, ähm ich meine Dreamcast heilen?

Was kann ich tun?

Weiss hier überhaupt jemand, wovon ich schreibe?

-X-
2002-12-29, 02:18:06
jap,die ersten code-namen fürn dc(katana,black-belt),war ja geplant son aufsatz fürn saturn rauszubringen was dann zum glück verworfen wurde.ein ehemaliger sega-magazin-leser kennt das:D .die spiele kenn ich auch aus der maniac,aber nie selber gezockt.

Unregistered
2003-01-03, 00:01:54
Das sind die hammergames schlechthin. Als ich die das erste mal gesehen habe (Mame32) viel mir die Kinnlade auf den Schreibtisch.

Aber leider läufts auf meiner Möhre nicht flüssig.

Aber bald gibts was neues und dann werde ich den Endgegnern mal zeigen wo der Hammer hängt ;D

Madox
2003-01-03, 00:04:28
mein gott ... diese kekse :...(

der unreq war ich :D