PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ey, diese Frau!


MegaManX4
2009-09-21, 10:34:10
Ja, ich weiß, ein Frauenlästerthread, aber bitte einmal durchlesen.

Also hab mich nach langer Zeit mal wieder verliebt. Waren ein paar mal weg, Geknutsche, Gefummel, aber nicht miteinander geschlafen. Muss sagen kannte sie eigentlich schon länger.

Dann bekomm ich ein vor ein paar Tagen ne Nachricht "ach übrigens, ich hab seit 3 Wochen einen Freund, bevor du es von jemand anderem erfährst".
Ich natürlich "WAS!!!???" und erstmal nicht reagiert. Dann kommen Mails wie glücklich sie ist und das sie ständig Dinge versalzt usw.

Dann wurde es mir zu bunt. Ich hab mich mit ihr zum Kaffee verabredet und Sie erstmal gefragt was sie wohl meint mit diesen Mails zu bezwecken. Kam natürlich nichts verwertbares. Nach einigem hin und her hab ich mich dann zum gehen aufgemacht und da fragt sie mich doch tatsächlich, ob wir nicht noch was trinken gehen wollen. Darauf ich "sag mal, hast du mir gerade nicht zugehört? Die Frau in die ich mich verliebt habe, hat einen anderen. Was sollte mir das jetzt wohl noch bringen mit dir Auszugehen?". Nix kam. Darauf ich "Leb wohl", sie "Tschüss".

Nun kamen noch 2 Mails von ihr und ich hab ihr geschrieben das ich, trotz dem ich mich in sie verliebt habe, keine Lust habe mich hier zum Idioten machen zu lassen und wir den Kontakt besser einstellen sollten. Es führt ja zu nix.

Da kam natürlich noch eine Mail drauf mit "du kannst nicht damit umgehen das ich glücklich bin, er tut mir gut" usw.


Hab dann noch "Viel Glück" geschrieben und hoffe mal das sie sich nicht wieder meldet.


Mal ehrlich, was soll sowas? Fällt mir immer schwerer die Frauen zu verstehen.

Mark3Dfx
2009-09-21, 10:50:18
Wie alt ist Sie?
20?
"du kannst nicht damit umgehen das ich glücklich bin, er tut mir gut"

Also echt mal, warum willst Du den nicht ihr netter, schwuler Freund bleiben?
Männer! X-D

Btw.
abhaken die Tante, draus Konsequzen ziehen und LERNEN!
-> neXt

Lyka
2009-09-21, 10:54:52
hat er doch schon...

Hab dann noch "Viel Glück" geschrieben und hoffe mal das sie sich nicht wieder meldet.

naja, ihr Freund reicht ihr halt nicht... der redet anscheinend nicht gern oder hilft nicht beim Shoppen oder sowas in der Art.

Ph03n!X
2009-09-21, 11:01:27
schon komisch das sie die zeit lieber mit Megaman verbringt.

Manche Frauen sind halt einfach nur strange ^^

Nein folgendermaßen sie mag zwar seit 3 Wochen glücklich vergeben sein ( nach 3 Wochen Oo weiss man natürlich schon Bescheid)

Sie macht nichts anderes mit dir wie ihren Marktwert zu testen !

Sie will wissen ob Sie Begehrlichkeiten aussendet selbst wenn Sie vergeben ist.

Ich weiss nicht warum Frauen dies benötigen um ihr Ego zu pushen

Lyka
2009-09-21, 11:04:20
klar, Reden täglich 6h, Sex 2 Stunden, Schlafen und Arbeiten 16 stunden :D

(R)evolutionconcept
2009-09-21, 11:08:29
Ja, ich weiß, ein Frauenlästerthread, aber bitte einmal durchlesen.

Also hab mich nach langer Zeit mal wieder verliebt. Waren ein paar mal weg, Geknutsche, Gefummel, aber nicht miteinander geschlafen. Muss sagen kannte sie eigentlich schon länger.

Dann bekomm ich ein vor ein paar Tagen ne Nachricht "ach übrigens, ich hab seit 3 Wochen einen Freund, bevor du es von jemand anderem erfährst".
Ich natürlich "WAS!!!???" und erstmal nicht reagiert. Dann kommen Mails wie glücklich sie ist und das sie ständig Dinge versalzt usw.

Dann wurde es mir zu bunt. Ich hab mich mit ihr zum Kaffee verabredet und Sie erstmal gefragt was sie wohl meint mit diesen Mails zu bezwecken. Kam natürlich nichts verwertbares. Nach einigem hin und her hab ich mich dann zum gehen aufgemacht und da fragt sie mich doch tatsächlich, ob wir nicht noch was trinken gehen wollen. Darauf ich "sag mal, hast du mir gerade nicht zugehört? Die Frau in die ich mich verliebt habe, hat einen anderen. Was sollte mir das jetzt wohl noch bringen mit dir Auszugehen?". Nix kam. Darauf ich "Leb wohl", sie "Tschüss".

Nun kamen noch 2 Mails von ihr und ich hab ihr geschrieben das ich, trotz dem ich mich in sie verliebt habe, keine Lust habe mich hier zum Idioten machen zu lassen und wir den Kontakt besser einstellen sollten. Es führt ja zu nix.

Da kam natürlich noch eine Mail drauf mit "du kannst nicht damit umgehen das ich glücklich bin, er tut mir gut" usw.


Hab dann noch "Viel Glück" geschrieben und hoffe mal das sie sich nicht wieder meldet.


Mal ehrlich, was soll sowas? Fällt mir immer schwerer die Frauen zu verstehen.

Ihr hat es Spass gemacht von einen anderes begehrt zu werden, und der Reiz des Verbotenen macht Sex gleich doppelt so aufregend (auch wenn ihr noch nicht ganz sopweit wart).

Für diese beiden Dinge wollte sie dich, aber ihren Freund wollte sie deshalb nicht fallen lassen.

Mit ihren Mails und ihrem Geplapper wollte sie dich für sich selbst interessant halten bzw. begeistern.

Du solltest halt ihr Lover werden. Ganz einfach. Alles andere war der Versuch von plumper Manipulation.

Nur meine 2 Pfennig :freak:

MegaManX4
2009-09-21, 11:17:24
Ihr hat es Spass gemacht von einen anderes begehrt zu werden, und der Reiz des Verbotenen macht Sex gleich doppelt so aufregend (auch wenn ihr noch nicht ganz sopweit wart).

Für diese beiden Dinge wollte sie dich, aber ihren Freund wollte sie deshalb nicht fallen lassen.

Mit ihren Mails und ihrem Geplapper wollte sie dich für sich selbst interessant halten bzw. begeistern.

Du solltest halt ihr Lover werden. Ganz einfach. Alles andere war der Versuch von plumper Manipulation.

Nur meine 2 Pfennig :freak:

Ich mein, sie hätte es ja von mir Haben können, aber weiter schreibt sie das sie mich nicht liebt und nix von mir will. Naja, ich werde daraus nicht schlau. Es ist ja schon so das ich durchaus eifersüchtig bin, nur sehe ich nicht ein Ihr das auch noch in aller Deutlichkeit zu sagen. Was sollte schon daraus folgen außer mehr Streß. Sie ist übrigens 28.

Ph03n!X
2009-09-21, 11:22:46
28 ?

von dem was man von ihr liest wirkt die wie ein kleines Mädel auf mich ^^

MegaMan mach dir nichts draus gibt bessere Frauen

Djudge
2009-09-21, 11:24:25
Vielleicht merkt Sie ja unterbewusst, dass Er halt nur ein "toller Hecht" ist, welcher Sie als Bettpfosten Markierung benutzt.
Daher evtl. das selber bestätigen mit dem Salz und so. Die Frauen hoffen halt alle in den jungen Jahren auf das "Glücksschwein",
dass dieses sich dann als Fehlgriff herausstellt, erkennen dann weniger und nur einzelne ziehen daraus die richtigen Schlussfolgerungen.
Da Sie Dir gesagt hatte, das Sie so doll verliebt ist, heißt es noch lange nicht, dass Er das gleiche empfindet.

Eigentlich hilft da nur ein ehrliches Gespräch mit Darlegung aller Gefühle und Wünsche, ohne das Rückgrat zu verlieren.
Halt klare Ansagen voller Stolz und Selbstbewusstsein.
Im Allgemeinen kommt so etwas gut an.

Schlammsau
2009-09-21, 11:26:56
Ja, ich weiß, ein Frauenlästerthread, aber bitte einmal durchlesen.

Also hab mich nach langer Zeit mal wieder verliebt. Waren ein paar mal weg, Geknutsche, Gefummel, aber nicht miteinander geschlafen. Muss sagen kannte sie eigentlich schon länger.

Dann bekomm ich ein vor ein paar Tagen ne Nachricht "ach übrigens, ich hab seit 3 Wochen einen Freund, bevor du es von jemand anderem erfährst".
Ich natürlich "WAS!!!???" und erstmal nicht reagiert. Dann kommen Mails wie glücklich sie ist und das sie ständig Dinge versalzt usw.

Dann wurde es mir zu bunt. Ich hab mich mit ihr zum Kaffee verabredet und Sie erstmal gefragt was sie wohl meint mit diesen Mails zu bezwecken. Kam natürlich nichts verwertbares. Nach einigem hin und her hab ich mich dann zum gehen aufgemacht und da fragt sie mich doch tatsächlich, ob wir nicht noch was trinken gehen wollen. Darauf ich "sag mal, hast du mir gerade nicht zugehört? Die Frau in die ich mich verliebt habe, hat einen anderen. Was sollte mir das jetzt wohl noch bringen mit dir Auszugehen?". Nix kam. Darauf ich "Leb wohl", sie "Tschüss".

Nun kamen noch 2 Mails von ihr und ich hab ihr geschrieben das ich, trotz dem ich mich in sie verliebt habe, keine Lust habe mich hier zum Idioten machen zu lassen und wir den Kontakt besser einstellen sollten. Es führt ja zu nix.

Da kam natürlich noch eine Mail drauf mit "du kannst nicht damit umgehen das ich glücklich bin, er tut mir gut" usw.


Hab dann noch "Viel Glück" geschrieben und hoffe mal das sie sich nicht wieder meldet.


Mal ehrlich, was soll sowas? Fällt mir immer schwerer die Frauen zu verstehen.

OMG....ich hab ein Deja Vu.

Colin MacLaren
2009-09-21, 11:28:34
aber nicht miteinander geschlafen.

Da hast Du Deinen Fehler und den Grund warum sie jetzt bei dem anderen ist.

Gast
2009-09-21, 11:28:50
Sag mal Mega Man, ist das immer noch diese komische Borderline-Tussi aus deinem alten Thread? Oder ne neue?

Wenns ne neue ist dann ziehst du so gestörte wohl magnetisch an, ich find solche nämlich irgendwie nie ;)

Sieht so aus als würdest du dich mal wieder zum Affen machen lassen, ist gar nicht böse gemeint. Das du hart bleibst ist gut, scheint als bräuchte die einfach nen Seelenklo und was für bissl zwischendurchficken, wenn ihr ach so toller freund grad seine tage hat :ulol:

Das dir das nicht reicht ist gut und richtig so, also schiess die Frau ab und bleib dabei, alles andere ist Verrat.............an dir selbst!

MegaManX4
2009-09-21, 11:33:10
Da hast Du Deinen Fehler und den Grund warum sie jetzt bei dem anderen ist.

Ist ja nicht so das ichs nicht versucht hätte ;)

(R)evolutionconcept
2009-09-21, 11:33:22
Da hast Du Deinen Fehler und den Grund warum sie jetzt bei dem anderen ist.

So ein Quatsch. :freak:

MegaManX4
2009-09-21, 11:33:23
OMG....ich hab ein Deja Vu.

Wie kommt?

MegaManX4
2009-09-21, 11:37:33
Sag mal Mega Man, ist das immer noch diese komische Borderline-Tussi aus deinem alten Thread? Oder ne neue?

Wenns ne neue ist dann ziehst du so gestörte wohl magnetisch an, ich find solche nämlich irgendwie nie ;)

Sieht so aus als würdest du dich mal wieder zum Affen machen lassen, ist gar nicht böse gemeint. Das du hart bleibst ist gut, scheint als bräuchte die einfach nen Seelenklo und was für bissl zwischendurchficken, wenn ihr ach so toller freund grad seine tage hat :ulol:

Das dir das nicht reicht ist gut und richtig so, also schiess die Frau ab und bleib dabei, alles andere ist Verrat.............an dir selbst!

Nee, ist ne neue. Wenn auch ich sagen muss, das dieser Frauentyp wohl irgendwas bei mir auslöst ;). Von der alten Sache bin ich ja gebrannt genug. Mich da nochmal in der Art zum Löffel zu machen steht nicht zur Debatte. Deswegen hab ich schon sehr kurzfristig die Reißleine gezogen. Quasi nach dem Motto "Kaputte Frauen gibts wie Sand am Meer"...

(R)evolutionconcept
2009-09-21, 13:38:10
Was soll man da auch noch groß sagen.Einfach unter Erfahrung buchen, und weiter gehts....
Manchmal lohnt es sich einfach nicht Frauen verstehen zu wollen.

Zwergi
2009-09-21, 14:05:07
Die hat ja n Schaden ey!

NiCoSt
2009-09-21, 14:06:38
Da kam natürlich noch eine Mail drauf mit "du kannst nicht damit umgehen das ich glücklich bin, er tut mir gut" usw.


ja echt mal. würdest du sie wirklich lieben würdest du dich doch freuen das sie glücklich ist!

SCNR

Wurschtler
2009-09-21, 14:18:32
Das mit dem "verliebt" hättest du ihr nicht sagen dürfen. Ein schwerer Fehler.
Dazu finde ich hat Colin mit dem Sex auch Recht. :D

Aber was bringts dir, wenn du sie "erobert" hättest?
Die Frau ist beziehungstechnisch doch völlig unbrauchbar.

MegaManX4
2009-09-21, 14:19:52
ja echt mal. würdest du sie wirklich lieben würdest du dich doch freuen das sie glücklich ist!

SCNR

Eigentlich hast du ja Recht ;)

Watson007
2009-09-21, 14:31:36
sind halt nicht alle Frauen monogam veranlagt ;)

MegaManX4
2009-09-21, 14:32:57
Das mit dem "verliebt" hättest du ihr nicht sagen dürfen. Ein schwerer Fehler.

Meinst du das hat irgendwelche Auswirkungen? Wollte nur die Wahrheit sagen.

Cyphermaster
2009-09-21, 14:54:30
Was diskutiert ihr denn um sowas lange rum? Sie suchte einen Bewunderer, Freund, Zuhörer was auch immer, aber keinen Lover - und hat schlicht alles geflissentlich ignoriert, was von ihm kam. Unreife ist halt nicht nur etwas für <20 Jahre.

Akzeptieren, verabschieden, vergessen.

Wurschtler
2009-09-21, 15:14:08
Meinst du das hat irgendwelche Auswirkungen? Wollte nur die Wahrheit sagen.

Seit wann wollen Frauen die Wahrheit hören? :D


Aber ernst, so früh einer Frau zu sagen, dass man sie liebt, ist immer falsch.

Angenommen die Frau liebt dich auch, dann setzt du ihr damit trotzdem die Pistole an die Brust und das Risiko, dass sie sich dann aus Angst und Unsicherheit zurückzieht, ist sehr hoch.

Aber in deinem Fall ist das sowieso anders. Du bist an eine Bitch geraten, die nur ihren Marktwert testen will, Bestätigung braucht, oder einen Seelen-Blabla-Trottel. Aber wenn du ihr die Ansage bringst, dass du sie liebst, dann zeigst du ihr, dass du für sie leicht zu haben bist. Damit hat sie ihre Bestätigung und damit bist wirst du wieder uninteressant. Und als Bester-Freund-Trottel ist Liebe auch nur ein Hindernis.

Gast
2009-09-21, 15:26:22
Das mit dem "verliebt" hättest du ihr nicht sagen dürfen. Ein schwerer Fehler.
Dazu finde ich hat Colin mit dem Sex auch Recht. :D

Aber was bringts dir, wenn du sie "erobert" hättest?
Die Frau ist beziehungstechnisch doch völlig unbrauchbar.

Warum war das jetzt ein schwerer Fehler? Denkst du, wenn er das nicht gesagt hätte wäre jetzt irgendwas anders?

Männer dürfen ruhig ihre Gefühle äußern und MegaMan hat das absolut zum richtigen Zeitpunkt gemacht und ihr damit klipp und klar gemacht, dass er kein Spielzeug ist.

Kommt mal von eurem "Männer-sind-harte-Typen-ohne-Gefühlsäußerung" runter...

Und JA ich weiss auch was du damit meinst, Gefühle zu früh äußern bla bla. Aber bei ihm war´s eh schon zu dem Zeitpunkt vorbei und da kann man schonmal seinen Standpunkt ruhig äußern.

MegaManX4
2009-09-21, 15:46:32
Ich denke da hast du Recht. Da hilft nur eins: Hart bleiben wenn/falls sie wieder ankommt.

Xaver Koch
2009-09-21, 16:10:33
Ihr hat es Spass gemacht von einen anderes begehrt zu werden, und der Reiz des Verbotenen macht Sex gleich doppelt so aufregend (auch wenn ihr noch nicht ganz sopweit wart).

Für diese beiden Dinge wollte sie dich, aber ihren Freund wollte sie deshalb nicht fallen lassen.

Mit ihren Mails und ihrem Geplapper wollte sie dich für sich selbst interessant halten bzw. begeistern.

Du solltest halt ihr Lover werden. Ganz einfach. Alles andere war der Versuch von plumper Manipulation.

Nur meine 2 Pfennig :freak:

Sehe ich prinzipiell ähnlich:

Da sie es dem TS gar so deutlich unter die Nase reiben musste, einen Freund zu haben, wollte sie mehr von ihm (bzw. nur "das eine") und daraus ist nichts geworden. Nun ist sie enttäuscht und musste ihm beweisen, dass "sich nicht jeder so dumm wie er anstellt" und sie begehrenswert ist. ;)

Ob sie es nicht richtig rübergebracht hat oder er seine Chance nicht genutzt hat (so die wirklich da war), ist letztendlich gleich. Wie heißt es so schön: Ein Scheid alleine brennt nicht.

@ MegaManX4
So oder so hat die Frau ein Problem, also vergiss sie einfach. Sagt sich eventuell leichter als es ist (wenn sie Dir gefällt, dann gefällt sie Dir), ist aber das einzig sinnvolle. Es laufen genug hübsche Käfer rum. :D

Xaver Koch
2009-09-21, 16:14:30
Ich denke da hast du Recht. Da hilft nur eins: Hart bleiben wenn/falls sie wieder ankommt.

Wenn Du Selbstachtung hast, dann kannst Du gar nicht anders handeln. Darüber hinaus bist Du für solche Tanten sowieso am interessantesten, wenn Du vor ihrer Nase mit einer anderen knutscht.

Merke: Keinerlei Aufmerksamkeit ist für "sie" die Höchststrafe. :naughty:

LOD
2009-09-21, 16:50:02
Bei 70 - 80 % aller Frauen paßt eben der Spruch

" Alles Schlampen außer Mutti " :freak:

wie die Faust aufs Auge.....

Becks
2009-09-21, 18:07:46
*unterschreib*

(Was ich in letzter Zeit erlebt habe ...)

(R)evolutionconcept
2009-09-21, 20:57:59
Bei 70 - 80 % aller Frauen paßt eben der Spruch

" Alles Schlampen außer Mutti " :freak:

wie die Faust aufs Auge.....


Was rein rechnerisch natürlich gar nicht geht. Demanch gäbe es ja nur 20-30% Mütter auf Gottes schöner Erde. :freak: http://www.evolutionconcept.de/resources/40.gif

Mark3Dfx
2009-09-21, 21:14:37
Frauen sind shice
Männer sind shice

Katzen sind toll X-D

(R)evolutionconcept
2009-09-21, 21:22:15
Frauen sind shice
Männer sind shice

Katzen sind toll X-D


Das ist ja pervers. :freak:

Rooter
2009-09-21, 21:34:29
Waren ein paar mal weg, Geknutsche, Gefummel, aber nicht miteinander geschlafen. Muss sagen kannte sie eigentlich schon länger.

Dann bekomm ich ein vor ein paar Tagen ne Nachricht "ach übrigens, ich hab seit 3 Wochen einen Freund...
Hatte sie den Freund schon als ihr das erste mal aus wart und geknutscht und gefummelt habt? Wenn nein schiesse ich mich Colins Meinung an. Oder wie es hier mal so schön ausgedrückt wurde:
du hättest die Schlampe eben stossen sollen, als du sie soweit hattest......wenn sie mal gelocht sind, sind sie meistens ganz zahm ne Weile :D:usweet:

Ansonsten schließe ich mich Mark, Evo und Xaver an. *schreibfaulheute*

MfG
Rooter

MegaManX4
2009-09-21, 22:06:33
Hatte sie den Freund schon als ihr das erste mal aus wart und geknutscht und gefummelt habt? Wenn nein schiesse ich mich Colins Meinung an. Oder wie es hier mal so schön ausgedrückt wurde:
:usweet:

Ansonsten schließe ich mich Mark, Evo und Xaver an. *schreibfaulheute*

MfG
Rooter


Den Freund hatte sie rechnerisch schon dann.

Rooter
2009-09-21, 22:22:07
Den Freund hatte sie rechnerisch schon dann.Oh... :usad:
Dann, wie dir hier schon geraten wurde, abhaken und Next!

MfG
Rooter

Lyka
2009-09-21, 23:04:02
mit solchen Menschen habe ich immer Mitleid, irgendwie fehlt denen eine Art von Selbstreflektion... Aber solang sie mit 28 auch noch positives Feedback bekommen, werden sie nie erwachsen

Na, sie wird ggf. doch nochmal betteln kommen, vielleicht auch erst in 10-15 Jahren, Wenn du sie mit "Härte" genug "verletzt" hast

MegaManX4
2009-09-21, 23:25:41
Ich sehe das auch völlig unverklärt. Klar, das was sie getan hat war nicht das netteste was mir je wiederfahren ist. Dennoch gehören da auch immer zwei zu...offensichtlich gibt es da etwas das mich bei diesem Typ Frau "magisch" anzieht. Ist ja nicht mein erster Thread hier ;)

Lyka
2009-09-21, 23:27:29
ja, man kann wenig dagegen machen. Ich fuhr auch immer auf die eiskalten Frauen ab^^

(y)

Slipknot79
2009-09-22, 00:19:42
>Wenns ne neue ist dann ziehst du so gestörte wohl magnetisch an, ich find solche nämlich irgendwie nie

Dafür wiegen deine wahrscheinlich mindestens 80kg bei 1m65 :redface:

Slipknot79
2009-09-22, 00:31:19
Oh... :usad:
Dann, wie dir hier schon geraten wurde, abhaken und Next!

MfG
Rooter


Bin der Ansicht, er hätte sie so oder so knallen sollen ;) (Ich gehe davon aus, dass er ihren Freund nicht wirklich kennt). Wenn sie ihn anmacht, braucht sie sich eben nicht zu wundern, dass er ihr in den Schritt greift, wenn sie zB gerade auf seinem Schoß sitzt. Er soll schließlich zu seiner Sexualität stehen.

Xaver Koch
2009-09-22, 08:35:13
Ich sehe das auch völlig unverklärt. Klar, das was sie getan hat war nicht das netteste was mir je wiederfahren ist. Dennoch gehören da auch immer zwei zu...

Wenn sie sich nochmal meldet und Dir der Sinn nach Revanche steht, dann sag ihr einfach sinngemäß, dass es Dir sehr Leid für sie tut, dass ihr "Neuer" alleine nicht ausreicht bzw. offensichtlich nicht so der Bringer ist.

Besser aber abhaken und Kontakt komplett abbrechen. ;)

MarcWessels
2009-09-22, 15:32:26
28 ?

von dem was man von ihr liest wirkt die wie ein kleines Mädel auf mich ^^ Kenn welche, die sind mit 36 so. :freak:

YeOldeFerret
2009-09-24, 04:37:01
Schon alleine der Gedanke, wie sie das mit der Treue so sieht, würde mich abschrecken. Zum knutschen und fummeln sicher geeignet, aber bloß keine Gefühle entwickeln!

Da bleibt dir wirklich nur das Vergessen.

tombman
2009-09-24, 07:43:17
Die hat ja n Schaden ey!
Die gibts genug, hatte auch schon das Vergnügen, nur ein paar Nummern härter...

@Mega:

Um es mit der Tussi aus dem Xbox Spiel "Breakdown" zu sagen, in Bezug auf den sich nähernden Androiden Solus:
"RUN--- Derrick Megaman..... RUN!!"

Ganz wichtig: keine feuchte Muschi, mit allem was dazugehört , ist es wert sich selbst zu verraten.

MegaManX4
2009-09-24, 08:55:15
Die gibts genug, hatte auch schon das Vergnügen, nur ein paar Nummern härter...

@Mega:

Um es mit der Tussi aus dem Xbox Spiel "Breakdown" zu sagen, in Bezug auf den sich nähernden Androiden Solus:
"RUN--- Derrick Megaman..... RUN!!"

Ganz wichtig: keine feuchte Muschi, mit allem was dazugehört , ist es wert sich selbst zu verraten.


Da hast du definitiv Recht, und es ist denke ich Zeit damit das Thema abzuschließen. Ich danke euch allen für eure Antworten.