PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vom Küssen müde


Sewing
2009-09-21, 17:26:18
Jedes Mal wenn ich eine Frau küsse über einen längeren Zeitraum einige Tage, oder Wochen) werde ich in dieser Zeit unheimlich schlapp und müde!


Woran liegt das?


Ist mir bis jetzt jedes Mal aufgefallen

GBWolf
2009-09-21, 17:29:25
ja eine Woche Dauerküssen ist einfach anstrengend nehme ich an :freak:

Madman123456
2009-09-21, 17:29:35
Frauen sind dämonen und saugen deine Lebenskraft durch den Mund aus. Darauf hättest du aber nun wirklich auch selbst kommen können :freak:

Hellspinder
2009-09-21, 17:30:17
Herpes Viren schwächen nunmal den Körper :P

Evtl saugt sie dir auch ohne das du es merkst Blut aus beim Küssen. Friss das nächste mal bevor du sie küsst ne Knoblauchzehe, wenn sie danach zu Staub zerfällt lässt du dir Van Helsing auf die Brust tätowieren und gehst auf Weiberjagt (y)

(del)
2009-09-21, 17:32:44
Frauen sind dämonen und saugen deine Lebenskraft durch den Mund aus. Darauf hättest du aber nun wirklich auch selbst kommen können :freak:
Schlimmer als die Wraith

KinGGoliAth
2009-09-21, 18:54:07
Frauen sind dämonen und saugen deine Lebenskraft durch den Mund aus. Darauf hättest du aber nun wirklich auch selbst kommen können :freak:


mund?

http://s1.directupload.net/images/user/090921/5xsaydf3.jpg



wohl eher ein psychologischer effekt. du willst sie endlich knallen und nicht immer nur küssen. :usweet:

master_blaster
2009-09-21, 18:57:36
Pfeiferisches Drüsenfieber?

Black-Scorpion
2009-09-21, 19:09:50
mund?

http://s1.directupload.net/images/user/090921/5xsaydf3.jpg



wohl eher ein psychologischer effekt. du willst sie endlich knallen und nicht immer nur küssen. :usweet:
Er hat sich verschrieben.
Es sollte nicht "durch den Mund" sondern "mit dem Mund" heißen. ;)

Demogod
2009-09-21, 20:56:55
Komische Sache denn Küssen ist gesund (http://www.3sat.de/dynamic/sitegen/bin/sitegen.php?tab=2&source=/nano/cstuecke/20781/index.html)

Unioner86
2009-09-21, 23:38:39
Beim Küssen werden zig Muskeln bewegt und jede Menge Kalorin verbrannt.Damit kann man ganz schnell abnehmen.Mist, ich sollte mir diese Erkenntnis patentieren lassen!;)

Cyphermaster
2009-09-22, 10:41:02
Zusätzlich mit der Muskelbewegung gibts bei dem Flüssigkeitsaustausch natürlich auch einen satten Austausch von ganz anderen Dingen = Aktivierung des Immunsystems; das kann genauso wie ein leichter Anflug von Grippe ermüdend wirken, bei dem ja grundsätzlich Ähnliches passiert.

Piffan
2009-09-22, 11:11:53
Schau mal, ob die Damen ein gepflegtes Gebiss haben.....neben Herpes, Grippe, Hepatitis kann man auch Zahnfäule durch Küssen erwerben. :eek:

Sewing
2009-09-22, 12:05:38
ja sehr gepflegt - Ist Hotelchefin ; )

aber das mit den Bakterien kann natürlich sein!


Pfeiffer hatte ich schon vor 4 Jahren und man kann das ja nur einmal haben

Dead Man
2009-09-22, 12:08:31
Beim Stundenlangen Küssen atmet man sich gegenseitig den Sauerstoff weg. Zwischendurch mal Luftschnappen hilft bestimmt.

Herrlich, beim Lesen dieses Threads bekommt man so richtig Lust aufs Küssen. :usad:

MfG Dead Man

(del)
2009-09-22, 13:25:54
Beim Stundenlangen Küssen atmet man sich gegenseitig den Sauerstoff weg. Zwischendurch mal Luftschnappen hilft bestimmt.

Herrlich, beim Lesen dieses Threads bekommt man so richtig Lust aufs Küssen. :usad:

MfG Dead Man
Möge sein Schatten auf Dich fallen. ;D

Sewing
2009-09-22, 13:46:08
=)

Bei mir ists irgendwie so, dass ich mich im Nachhinein wenn die Freundin wieder weg ist, an die Momente beim Küssen gar nicht erinnern kann! Wie ausgeblendet..

geht das noch jemandem so?



Desweiteren wars bei mir irgendwie schon immer so, dass ich mir immer vornehme, den Moment beim Küssen voll zu genießen, aber irgendwie gelingt es mir nicht diese Gefühl irgendwie einzuspeichern oder zu bewahren für danach!

kA wie ich das erklären soll

RoNsOn Xs
2009-09-22, 13:48:14
anders gesagt: dich langweilt küssen einfach. ist halt so.

DeX
2009-09-22, 13:54:09
Ich finde Küssen auch total langweilig. An einer Frau interessieren mich eh andere Dinge.

Kleine "Küsschen" finde ich besser. Aus Liebe und Zuneigung, auf die Backen, Mund, Strin oder gar Nase :)

Aber sich ablecken finde ich öde und langweilig, habe nie verstanden wieso das andere so hochstellen.

Sewing
2009-09-22, 14:00:40
gut, dann steh ich nicht alleine damit da =)

find auch dieses endlose rumschlecken hauptsächlich nervig

(R)evolutionconcept
2009-09-22, 14:37:03
Ich find küssen erotisch...ich finde davon bekommt man Lust auf Sex. Nun nicht so ein rumgesabbere, aber so zärtlich und innig,...da werd ich vieles aber gewiss nicht müde. :freak:

Vielleicht ist Küssen ja für dich nur Arbeit um an Sex zu kommen?! Da wirds dann schnell ermüdend. :D

THEaaron
2009-09-22, 14:38:47
HM? Alles was man mit einer Frau macht ist Arbeit um an Sex zu kommen. X-D

Dadi
2009-09-22, 14:39:52
Stimmt.^^

Nein, ich kenn sowas nicht - müde werden.... hmm... naja die Grippe kommt.

Sewing
2009-09-22, 16:03:07
haha, naja ob dus glaubst oder nicht aber durch Küssen alleine bekomme zumindest ich keine besonders große Lust auf Sex

master_blaster
2009-09-22, 17:52:29
ja sehr gepflegt - Ist Hotelchefin ; )

aber das mit den Bakterien kann natürlich sein!


Pfeiffer hatte ich schon vor 4 Jahren und man kann das ja nur einmal haben
In seltenen Fällen kann es auch mehrmahls ausbrechen, spreche da leider aus Erfahrung ...

Annator
2009-09-22, 21:16:03
haha, naja ob dus glaubst oder nicht aber durch Küssen alleine bekomme zumindest ich keine besonders große Lust auf Sex

Du/ihr küsst wohl sehr leidenschaftslos. ;)

Sewing
2009-09-23, 00:23:11
meinst du ja?