PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Installationsroutine?


Hui!
2002-12-29, 03:18:27
Moin,

kennt jemand von euch ein Tutorial oder ähnliches das sich um das anlegen von Installationsroutinen in C++ dreht? Im Speziellen vielleicht mit dem Borland C++ Builder?

thx

MeLLe
2002-12-29, 13:42:03
An sich hat die Programmierumgebung nicht viel mit dem Installationspaket der fertigen Anwendung zu tun.
Es gibt freie Software, die Dir Setuppakete für Deine Progrämmchen baut. Google (http://www.google.com) einfach mal nach
* InstallShield
* Inno Setup
* Package for the Web
* Windows Installer
* ...

Hui!
2002-12-29, 18:48:43
Danke, genau sowas in der Art wollte ich hören, ich konnte mir einfach nicht direkt vorstellen wie sowas abläuft.

Unregistered
2003-01-02, 15:21:24
Versuch's mal mit NSIS (http://www.nullsoft.com/free/nsis/), das ist der Winamp-Installer. Sehr schlank und schnell.