PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Splintercell Demo


jesusisalive
2002-12-29, 04:06:29
hallo
ich hab ne frage.

ich hab bei GIGA GAMES, folgendes gesehen, der typ hält sich an zwei gegenüberliegenden wänden durch spreizen der beine in der luft:

ungefähr so:

|....O...|W
|...-|-...|
|....|....|
|.../.\...|A
|../...\..|
|./.....\.|
|/.......\|N
|.........|
|.........|
|.........|D
wie geht das ?

jesus

smallB
2002-12-29, 04:28:44
stell dich in einen engen gang, seitlich zur wand, drücke springen, am höchstenpunkt wieder springen und kurz danach nochmal springen, dann macht er den spagat-sprung

jesusisalive
2002-12-29, 04:39:55
danke melde mich morgen wenn es funktioniert hat.

jesus

unwissend!
2002-12-29, 15:59:58
Hehe das klappt ja! Danke für den Tip.

cu unwissend!

jesusisalive
2002-12-29, 18:37:38
ich hab es ihm gefägnis gang probiert, ich hab es nicht geschafft...

jesus

jesusisalive
2002-12-29, 18:39:44
gefängnis

Fullover
2002-12-29, 18:42:10
Originally posted by jesusisalive
ich hab es ihm gefägnis gang probiert, ich hab es nicht geschafft...

jesus ich schaffs auch nur selten! Musst es zwischen zwei wänden probiern, net zwischen zwei gitterstäben oder so!

dr_prot0n
2002-12-29, 19:11:07
hm meines wissens gibt es solche gaenge in der demo kaum die schmalgenug und hoch genug sind

unwissend!
2002-12-29, 20:56:33
Doch es klappt!
Beim gefängnis mit dem Gesicht an die Wand und dann jumpen, wenn er oben ist wieder jumpen dann springt er von der Wand ab zur anderen und kurz bevor er die andere Wand berührt noch einmal jumpen und er macht seinen spagat. Macht laune sich von oben runter fallen zu lassen wenn der Wächter genau unter einem ist ;)

cu unwissend!

jesusisalive
2002-12-29, 23:09:15
@unwissend

oke mit den gesicht zur wand, ich hab mit dem rücken zur wand...


danke probiere es mal aus..

wann kommt eigentlich die vollversion ??

DEAF BOY
2002-12-30, 01:49:17
Originally posted by jesusisalive
@unwissend

oke mit den gesicht zur wand, ich hab mit dem rücken zur wand...


danke probiere es mal aus..

wann kommt eigentlich die vollversion ??

Bis Ende Januar müssen sich die PC-Freaks gedulden um sich am Spiel Splinter Cell zu erfreuen. :jump1:

3dfx Voodoo5 5500
2002-12-30, 02:54:50
ist ja eigentlich so was wie ein inoffzieller nachfolger für alle thief fanns oder?

Xanthomryr
2002-12-31, 14:57:33
Das Game erinnert schwer an Metal Gear Solid finde ich.
Bin mal gespannt ob´s auch so geil ist wie MGS. :D

smallB
2002-12-31, 15:08:43
Originally posted by Grendel
Bin mal gespannt ob´s auch so geil ist wie MGS. :D

besser.

The Dude
2003-01-01, 03:41:11
Das Demo ist zumindest obergeil, leider viel zu kurz!
Also ich werde am Veröffentlichungstag sofort zu meinem Händler springen und das Ding holen!

jesusisalive
2003-01-02, 17:38:07
hab es jetzt raus

splintercell ist viel besser als mgs

da mgs fast nur ein viel film war

Xanthomryr
2003-01-02, 18:50:12
Originally posted by jesusisalive

splintercell ist viel besser als mgs

da mgs fast nur ein viel film war

Das Urteil erlaube ich mir erst wenn ich Splinter Cell gespielt habe.
MGS war eins der geilsten Games dass ich auf einer Konsole je gespielt habe.