PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : asus.com, Treiber Download defekt?


sei laut
2009-09-22, 10:52:19
http://support.asus.com/download/download.aspx?SLanguage=de-de
Ich versuch gerade, Treiber für das Sockel 478 Board P4P800 und OS XP herunterzuladen, doch weder mit IE8, noch mit FF3 noch mit Opera 10 gehts.
Kann das mal jemand schnell gegentesten? Nur damit ich weiß, ob ich zu blöd bin oder nicht.
Danke. =)

mapel110
2009-09-22, 11:12:58
Hab letzte Nacht ein Bios von Asus gezogen. Auch total lahm. Irgendwie ist das schon immer so. Asus spart bei der Server-Infrastruktur offenbar. :(

Santini
2009-09-22, 11:15:30
über asus.tw ging mein letztes bios update recht gut, über asus.com kam garnix.

sei laut
2009-09-22, 11:38:11
Ich hab das Problem, dass er nach Eingabe des Captcha nichts weiter macht.
@Santini: Es gibt nur tw.asus.com und ich weiß nicht, wie ich die Seite auf Englisch bekomme. :redface:

Henroldus
2009-09-22, 12:52:49
die Asus-server sind seid Jahren schon recht lahm, da will einfach niemand investieren.
Mehrfach probieren und geduld bringen hier den Erfolg

sei laut
2009-09-22, 12:55:52
die Asus-server sind seid Jahren schon recht lahm, da will einfach niemand investieren.
Mehrfach probieren und geduld bringen hier den Erfolg
Eben da liegt nicht mein Problem. Er will gar nicht einen Download starten, sondern bringt mich einfach wieder in den obersten Eintrag.

Eco
2009-09-22, 13:14:02
Also bei mir funktionierts über den Link im Eingangspost (FF 3). Hast Du evtl. JavaScript deaktiviert, NoScript aktiv oder ähnliches?

Asus ist allerdings für seine lahmen Server bekannt, kann mich nicht erinnern, dass das jemals anders war.

sei laut
2009-09-22, 13:22:06
Owei, ich Idiot.
Ich habe nicht auf den Button geklickt, sondern nach Eingabe des Codes wie gewohnt ENTER gedrückt.

kiX
2009-09-22, 13:26:45
@TE: löppt bei mir auch, FF3.53, DL auch in akzeptabler Geschwindigkeit.