PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [s] Rasierer mit 3-Tage-Bart-Funktion (1,5mm - 2,0mm)


Klingone mit Klampfe
2009-09-22, 13:33:00
Hallo zusammen,

ich suche einen neuen Elektrorasierer, dessen Langhaarfunktion sich gut für einen "3-Tage-Bart"-Look (im Gesicht, partiell) eignet, gleichzeitig aber auch gut "normal" rasiert. Preislich würde ich mein Limit bei 150€ ansetzen. Die Technologie (Scherkopf, klassisch) ist mir dabei egal.

Mein aktueller Rasierer hat zwar eine Langhaarfunktion, aber die Stoppeln sind nur 0,3mm bis 0,5mm lang und fast unsichtbar. Außerdem ist der schon etwas altersschwach.

Danke für alle Tipps,
Der KmK

greeny
2009-09-22, 16:13:55
würd' dir so spontan zu nem philishave raten... nutz die seit meiner 1. rasur... und bisher gab's noch nichts, womit die nicht fertig wurden =)
(mehrzahl, weil inzw. der 2.)