PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : votet für GORDON


JackBauer
2009-09-22, 16:26:02
http://www.gamespot.com/greatest-video-game-hero/vote/index.html?battle_id=52

gordon vs. solid snake

unfassbar, es steht 50: 50 nach 100 000 votes :eek:

also los, helft den guten Gordon zu gewinnen

Worf
2009-09-22, 16:51:33
Ok, Gordon hat meine Stimme.
Man sollte allerdings dazu schreiben, daß man sich bei Facebook einloggen muß, um zu voten.


Gruß
Worf

JackBauer
2009-09-22, 16:52:44
ne muss man nicht

man kann sein kommentar da abgeben

gordon
2009-09-22, 17:35:49
Helft mir! ;)

THEaaron
2009-09-23, 00:36:24
[x] Snake

Lyka
2009-09-23, 00:42:33
was mach ich denn, wenn ich das lebendige Sein von Snake mehr schätze als die Nichtexistenz von Gordon? :(

gordon
2009-09-23, 07:51:15
Nichtexistenz von Gordon? :(

Bitte? Ich bin doch sehr wohl existent, sonst würde ich nicht hier schreiben, wenn ich nicht gerade die Welt retten muss :freak:

JackBauer
2009-09-23, 19:01:47
gut so, gordon führt mit 1%

master_blaster
2009-09-23, 20:27:32
[x] Snake
Schäm dich, :ubash2:.
[X] Gordon.

JackBauer
2009-09-24, 22:56:26
Gordon hat gesiegt, minimal, bestimmt durch meine Werbung hier ;D

Rhaven
2009-09-25, 02:07:59
im nächsten match heißt es Gordon vs. Ryu.
Gordon führt mit erstaunlichen 68.9%

captainmarlon
2009-09-28, 17:53:21
wenn er gegen ryu verliert wird es peinlich^^

Blade II
2009-09-28, 18:26:43
[x] Snake ;)

Gorden hat imo absolut keinen Charakter. Die "ich bin absolut sprachlos"-Masche konnte ihn imo nie interessant machen.

JackBauer
2009-09-28, 22:03:51
http://www.gamespot.com/greatest-video-game-hero/vote/index.html?battle_id=58

hier gehts weiter, ich denke Gordon hat gute Chancen aufs Finale, nur dann scheint mir Mario zu übermächtig zu sein, hoffe es wird genug Werbung gemacht im Netz für Gordon

Grey
2009-09-28, 22:28:27
Gordon ist by far nicht der beste Held. Da vote ich lieber für den Duke oder so.

Goser
2009-09-29, 00:22:18
tja sieht nur leider so aus als ob der Duke gegen Zelda klar den kürzeren zieht..

Lightning
2009-09-29, 00:33:43
Ich vote für [x] Lounge :up:

Und ja, Gordon ist relativ langweilig im Vergleich zu manch anderem Spielehelden.


Sry. ;(

san.salvador
2009-09-29, 00:37:38
Ich vote für [x] Lounge :up:

Und ja, Gordon ist relativ langweilig im Vergleich zu manch anderem Spielehelden.


Sry. ;(
Macht ihn nicht gerade das so interessant? :uponder:

Lyka
2009-09-29, 00:41:41
du meinst: der absolut langweiligste Spieleheld aller Zeiten? :D

mobius
2009-09-29, 08:07:13
tja sieht nur leider so aus als ob der Duke gegen Zelda klar den kürzeren zieht..

Link!

Das das Finale auf Nintendo Charaktere hinauslaufen würde war doch klar. Ich setz auf Link.

Lightning
2009-09-29, 13:18:03
Macht ihn nicht gerade das so interessant? :uponder:

Hm, nein. Also mit langweilig meinte ich in diesem Fall auch einfach uninteressant. Es ist nichts über seine Motivation bekannt, er hat keinen Charakter, nicht mal ein besonderes Markenzeichen. Insgesamt nichts, was ihn unverwechselbar machen würde.
Das ist bei einem Mario, über den man zwar auch nicht viel erfährt, schon deutlich anders. Da sind einfach charakteristische Eigenschaften vorhanden. Es ist kein Zufall, dass jeder Mario kennt.

Grey
2009-09-29, 14:50:55
Hm, nein. Also mit langweilig meinte ich in diesem Fall auch einfach uninteressant. Es ist nichts über seine Motivation bekannt, er hat keinen Charakter, nicht mal ein besonderes Markenzeichen. Insgesamt nichts, was ihn unverwechselbar machen würde.
Das ist bei einem Mario, über den man zwar auch nicht viel erfährt, schon deutlich anders. Da sind einfach charakteristische Eigenschaften vorhanden. Es ist kein Zufall, dass jeder Mario kennt.

Crowbar, Bart, HEV-Anzug - Markenzeichen hat er genug, aber keinen Charakter.

kiX
2009-10-01, 17:25:37
Ich weiß ja, soetwas ist sehr subjektiv, aber:
Master Chief (Halo) und sogar Sonic verlieren gegen "Bub & Bob" (wer?)??
JC Denton verliert gegen die Resident-Evil-Schwuchtel Leon??

Ohmann. Teilweise hat man das Gefühl, da haben fast nur Console-Newfags gevoted, andererseits hat Frogger gegen Garrett (Thief) gewonnen... Also ein + für Oldfags.
Komische Welt das.

pest
2009-10-01, 17:58:13
wenn man nicht versteht um was es hier geht, ist man dann normal? :D

kiX
2009-10-01, 18:12:21
wenn man nicht versteht um was es hier geht, ist man dann normal? :D
Nein. :P

Es geht um einen "wer ist der bessere Spiele-Held"-Contest.
Zur verdeutlichung hilft vielleicht das komplette KO-System. ;)
http://www.gamespot.com/greatest-video-game-hero/standings/index.html

THEaaron
2009-10-01, 20:27:03
Ich weiß ja, soetwas ist sehr subjektiv, aber:
Master Chief (Halo) und sogar Sonic verlieren gegen "Bub & Bob" (wer?)??
JC Denton verliert gegen die Resident-Evil-Schwuchtel Leon??

Ohmann. Teilweise hat man das Gefühl, da haben fast nur Console-Newfags gevoted, andererseits hat Frogger gegen Garrett (Thief) gewonnen... Also ein + für Oldfags.
Komische Welt das.


Sry aber dann gehörst du eindeutig zu:

[x] newfag

Bubble Bobble ist einfach >>> Master Chief.

Lyka
2009-10-01, 20:35:13
das wird mario vs link

noch fragen :| `??

Hätte gern Kratos vs. den Duke gesehen

Gevexx
2009-10-01, 20:52:14
Ich weiß ja, soetwas ist sehr subjektiv, aber:
Master Chief (Halo) und sogar Sonic verlieren gegen "Bub & Bob" (wer?)??
JC Denton verliert gegen die Resident-Evil-Schwuchtel Leon??

Ohmann. Teilweise hat man das Gefühl, da haben fast nur Console-Newfags gevoted, andererseits hat Frogger gegen Garrett (Thief) gewonnen... Also ein + für Oldfags.
Komische Welt das.
Sry aber dann gehörst du eindeutig zu:

[x] newfag

Bubble Bobble ist einfach >>> Master Chief.


lol Owned, Bub & Bob als Consolen-Newfaqs zu bezeichnen :freak:. Hauptsache mal ein "neu modisches" Wort benutzen.

Lyka
2009-10-01, 20:56:17
( ) Gevexx hat den Witz verstanden.


Die Nichtkenntnis von Bubble Bobble, mit dem Spruch: ist nur was für Old-faqs... kann nur eine entsprechende Reaktion auslösen

HarryHirsch
2009-10-01, 21:03:03
xaero ownt sie ALLE!
echt jetz!

DraconiX
2009-10-01, 21:25:10
Also gegen Link wird Gordon wohl nicht mehr ankommen ;)

Madman123456
2009-10-01, 21:29:57
Man kann ja vom Gordon Freeman sagen was man will. Die Crowbar ist ein langweiliges Markenzeichen, das Gesicht ist jedermanns Gesicht und der HEV Anzug ist die powered Spacearmor die mittlerweile jeder Depp trägt.
Aber zumindest hat er einen Namen, ein Gesicht und ein Markenzeichen. Immerhin mehr als man vom Meister Chef, äh, Master Chief sagen kann. Der hat Waffen die aussehen als hätte Mattel sie gemacht...

Sonic wurde nur erfunden damit sega sagen kann "mein Maskottchen ist sowas von cooler als dein Maskottchen, ätsch!". Mittlerweile gibts einen ganzen Zoo merkwürdiger Viecher die keine Sau interessieren und einen ganzen Haufen bescheuerter Sonic Spiele. Wann wird der doofe Igel eigentlich endlich mal ausgestopft? Da fügen die dem neuen Spiel das tolle neue Gimmick zu, welches den superschnellen Igel elend langsam macht. Den Sonic war nie beliebt wegen der Geschwindigkeit.
Weil das nicht genug ist, ist diese supertolle Neuigkeit auch noch bei "God of War" geklaut. Ich glaub ich kotz.

Detritus
2009-10-01, 21:30:37
Also gegen Link wird Gordon wohl nicht mehr ankommen ;)Vermutlich nicht. Aber immerhin!

Mario vs. Zelda im Finale, ich finde, das passt.

JackBauer
2009-10-02, 18:51:48
hier geht es um

PC vs. konsole

ist ja wohl klar wen ihr voten müsst


http://www.gamespot.com/greatest-video-game-hero/vote/index.html?battle_id=62

gordon liegt 4 % hinten

Gevexx
2009-10-02, 20:12:35
ist ja wohl klar wen ihr voten müsst

Jup ganz klar für Link.

Mario gewinnt eh im Finale, wird wohl kein spannender Kampf :/.

DraconiX
2009-10-03, 23:24:03
hmm... Wenn Gorden gegen Link verliert ... ich weiß net... Link und Mario sind nunmal die Helden der Videospielgeschichte und da kann auch ein Gordon Freeman nix dran ändern.

Fairy
2009-10-03, 23:26:27
[x] Link!

Gordon: 50,3
Link: 49,7

Gevexx
2009-10-16, 23:29:56
Gordon hat gewonnen :freak:.

Offensichtlicher kann man ein Voting nicht bescheissen, Einzelne Personen mehrmals gevotet, Foren zusammen getrommelt etc. Ich hab zwar selber 5 mal für Mario gevotet aber das hat ja kaum Auswirkungen wenn sich ganze fanboys Gruppen zusammen setzten.

SO und jetzt kommen bestimmt hier Leute an und meinen Gordon hat verdient gewonnen :freak:.

Lyka
2009-10-16, 23:33:18
ist okay, solang die Leute ihren Spass haben (oder einen religiösen Glauben an eine nichtexistente Erlöserfigur), wie auch immer