PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Teilweise Piepen bei Audigy 2 ZS ?


Der Dude
2009-09-22, 20:25:51
Hallo ich habe häufiger das Problem beim zocken das aufeinmal der Sound von ganz normal auf ein Dauerhaftes Piepen umschwenkt, das geht nach ungefähr 5 Minuten wieder weg, weiß jemand worand das liegen könnte ?

System:
Epox 8rda3+
Geforce 6600 Gt
Athlon XP 2500@3200
1024 GB Ram

Als Treiber hab ich den KX Audio Treiber genommen.

Wär schön wenn jemand Vorschläge zu dem Thema hätte :wink:

HeldImZelt
2009-09-23, 02:46:55
Liegt wahrscheinlich am KX Audio Treiber (im Zusammenhang mit dem nForce2). Der Bug wurde nie gefixt und KX scheint tot zu sein. Ich hatte das auch mit einer SBLive! und NF7-S.

http://www.driverheaven.net/bug-reports/26491-constant-beeping-noise-instead-audio-playback.html