PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welcher Hoster bietet 30GiB Webspace?


Simon
2009-09-23, 09:58:35
Hallo,

ich möchte einen Mirror für verschiedene Sachen anbieten und suche dafür einen Anbieter, der mir 30GiB (eventuell mehr) Webspace zur Verfügung stellt. Solche reinen Hosting-Angebote hab ich bisher nicht gefunden. Nur vserver wie zum Beispiel hier (http://www.greatnet.de/cms/front_content.php?client=1&lang=1&idcat=5&idart=1102). Bei webhostliste hab ich auch geschaut, allerdings ist deren Suche bescheiden. Da bin ich bei manueller Suche erfolgreicher ;(

Hat jemand noch einen Tip? Am liebsten wär mir wieder Hosteurope, die bieten mit so viel Festplatte allerdings nur vServer (http://www.hosteurope.de/produkte/Virtual-Server-Linux-Pakete-Vergleichen)...

wob
2009-09-23, 19:12:28
http://www.ovh.de/shared_hosting/shared_web_hosting_pro_100gb_traffic_1tb.xml?step=tech

meinste sowas?

Black-Scorpion
2009-09-23, 19:47:15
Was meinst du wie lange sich das ein Hoster ansieht?
30GiB Space und am besten noch kostenlosen Traffic dazu.
Alle anderen auf dem Server klatschen vor Freude Beifall.

Simon
2009-09-23, 20:18:45
Was meinst du wie lange sich das ein Hoster ansieht?
30GiB Space und am besten noch kostenlosen Traffic dazu.
Alle anderen auf dem Server klatschen vor Freude Beifall.
Ich will ja für den Traffic bezahlen, allerdings gibt es bei der Platzauswahl nur (v)Server. Und zum selber administrieren fehlt mir dann doch die Erfahrung und eine Viren-/Spamschleuder/wasauchimmer will ich dann doch nicht so einfach ins Netz stellen ;)


@wob: Danke, das sieht super aus =)
Wieso kommt sowas bei der Suche nicht raus?! :confused:

wob
2009-09-23, 20:44:37
glaub OVH ist nicht in der WHL weil die server in Frankreich stehen

Danielo
2009-09-23, 20:49:05
Hat sich erledigt.

Black-Scorpion
2009-09-23, 20:52:27
Ich will ja für den Traffic bezahlen, allerdings gibt es bei der Platzauswahl nur (v)Server. Und zum selber administrieren fehlt mir dann doch die Erfahrung und eine Viren-/Spamschleuder/wasauchimmer will ich dann doch nicht so einfach ins Netz stellen ;)


@wob: Danke, das sieht super aus =)
Wieso kommt sowas bei der Suche nicht raus?! :confused:
Es gibt managed Server zur Miete.

'edit'
Du weißt das das ganz schnell ein Fass ohne Boden werden kann?

Gast
2009-09-24, 21:16:17
Es gibt managed Server zur Miete.

'edit'
Du weißt das das ganz schnell ein Fass ohne Boden werden kann?

Vielleicht hat er ja Glück und die Brandbreite ist so niedrig, dass das gar nicht zum Fass ohne Boden werden kann. ;)

Gast
2009-09-24, 23:47:18
würde nur nen kleinen webspace anmieten und die großen files auf verschiedene upload dienste auslagern. die meisten webhoster mögen es nicht, wenn man extrem viel traffic verursacht bzw. kann man dann gleich nen server mieten und das kostet aber

Gast
2009-09-24, 23:50:23
z.b. gibts hier nen service der bietet kostenlose uploads bis 250M, notfalls könnte man die files ja auch splitten, gibt bestimmt noch dienste wo man mehr auf einmal hochladen kann vermute ich mal

Simon
2009-09-25, 09:36:33
würde nur nen kleinen webspace anmieten und die großen files auf verschiedene upload dienste auslagern. die meisten webhoster mögen es nicht, wenn man extrem viel traffic verursacht bzw. kann man dann gleich nen server mieten und das kostet aber
Und die Webhoster finden das dann toll, wenn ich da kostenlos so viel Zeug zum Download anbiete? :freak:

Es gibt managed Server zur Miete.
Leider selten ohne Preisangabe, z.B. Hosteurope listet keine Preise dafür...

Du weißt das das ganz schnell ein Fass ohne Boden werden kann?
Inwiefern?
Hosteurope schickt Warnmails, wenn das Traffic-Limit fast erreicht wurde und sperrt auf Wunsch alle Downloads,wenn das Limit erreicht wird...

Black-Scorpion
2009-09-25, 18:26:06
Und die Webhoster finden das dann toll, wenn ich da kostenlos so viel Zeug zum Download anbiete? :freak:
Er meint Uploadseiten wie Rapidshare, Freakshare usw.

Leider selten ohne Preisangabe, z.B. Hosteurope listet keine Preise dafür...
Es gibt auch noch andere die aus den Preisen kein Staatsgeheimnis machen.
Hoffe der Link funktioniert.
1&1 (http://www.1und1.info/xml/order/ServerPremiumDualCoreXL;jsessionid=7C67A333C83725E939AE3E017E1DB820.TC31b?__fram e=_top&__lf=Static&ordernow=true&linkType=&linkOrigin=ServerPremium), Strato (http://www.strato-pro.de/produkte/managed_br/)

Inwiefern?
Hosteurope schickt Warnmails, wenn das Traffic-Limit fast erreicht wurde und sperrt auf Wunsch alle Downloads,wenn das Limit erreicht wird...
Wenn du gefragte Downloads anbietest kann der Traffic schneller erreicht werden als dir lieb ist.

Roi Danton
2009-09-25, 20:06:56
Bei Amazon z.B. gibts auch einen Storage Service (http://aws.amazon.com/s3/), allerdings nicht ganz preiswert (je nach Auslastung) und die Server stehen zum Großteil in Übersee.

Goekal (http://www.goekal-it.de/virtuelle-server/) hat z.T. auch große Speicher, allerdings müsstest Du Dir da ein individuelles Angebot machen lassen (schreibe hin was Du brauchst), insofern kann ich Dir nix zum Preis sagen.Du wolltest ja Managed (gibts dort auch).

Ich hab auch einen Account bei all-inkl. Dort ists von der Performance für Filetransfers gut (und auch für vbulletin Foren, für CMS ist die DB Anbindung allerdings zu langsam). Der Business Tarif hat 25GB (http://all-inkl.com/webhosting/business/de406b54ca30fc6bc43c79df18170e2d/) mit unbegrenzt Traffic.

sei laut
2009-09-30, 09:41:23
@Black-Scorpion: Mit Strato wäre ich vorsichtig, auch wenn ich selbst dort bin. Freenet will die Tochter abstoßen und noch weiß man nicht, obs einen Käufer gibt und wer das ist.
Da bange ich gerade selbst etwas. :D

@Topic: Manitu ist vielleicht eine Überlegung wert, ist aber ein eher kleiner Anbieter:
http://www.manitu.de/rootserver/

captainmarlon
2009-09-30, 11:44:11
ich würde dir einen root server ans herz legen , hast du dir aktuell schon infos eingeholt?

Simon
2009-09-30, 13:36:14
ich würde dir einen root server ans herz legen , hast du dir aktuell schon infos eingeholt?
Ürgs, was soll ich damit? Welche Vorteile soll das haben?
Und zum selber administrieren fehlt mir dann doch die Erfahrung und eine Viren-/Spamschleuder/wasauchimmer will ich dann doch nicht so einfach ins Netz stellen

RattuS
2009-09-30, 15:18:32
Root-Server sind verglichen mit vServer ziemlich teuer und den eigentlichen Vorteil (Leistung, weil keine geteilten Server-Komponente) nutzt der TS ja nicht aus.

Danielo
2009-09-30, 15:56:06
In der aktuellen c't gibt es einen Artikel über vServer.

Der von 1blu (vServer L) kostet im Monat 15 Euro und hat eine Mindestvertragslaufzeit von 3 Monaten. Die Einrichtungsgebühr beträgt 10 Euro und man kann auch monatlich kündigen...

"Das Angebot ist ordentlich ausgestattet und mit 14,90 Euro mit Abstand das preisgünstigste unter unseren Kandidaten." (c't, Ausgabe 21/09)