PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ich drücke shift und es erscheint " 1 " ?


=Silence=
2009-09-23, 10:14:33
hallo!


habe hier ein Acer Travelmate 7730.

wenn ich bei aktiviertem numlock die Shift taste drücke, erscheint die zahl 1 bevor der buchstabe groß geschrieben wird. wenn numlock deaktiviert ist passiert das nicht.

das notebook besitzt einen eigenen numernblock, dieser muss nicht über FN taste aktiviert werden. OS ist windows XP SP3.

ich bin am verzweifeln :(


gruß silence

nachtrag: habe windows frisch ohne treiber testweise auf einer neuen HDD installiert --> immernoch der gleiche fehler. vermute die tastatur hat einen hau weg :(

GanjaBob
2009-09-23, 18:01:17
guck mal ob's vielleicht ein firmware update gibt. unsere Compaq laptops hatten auch keyboard probleme wofür es aber extra nen fw update gab.