PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Youtube in Flash einbinden (AS3)


VID2008
2009-09-23, 11:05:32
Hallo zusammen!
BIn kurz vorm verzweifeln =(. Will auf meine HP (Flash) meine eigenen Youtube Videos einbinden. Bei HTML ist das ja ein Kinderspiel, aber Flash macht da wohl echt nen Strick durch die Rechnung.
Die API, die YOutube selbst anbietet, benötigt dummerweiße ja auch HTML, aber ich wills halt rein in Flash haben... Habe auch auf zig Seiten geschaut (ja, mit Google -.-), aber hab nur Tips für AS2 gefunden.
Weiß jemand von euch eine Lösung?
Grüße

revold
2009-09-23, 11:27:32
soll das von youtube direkt gestreamt werden?

VID2008
2009-09-23, 11:36:40
jep

Gast
2009-09-25, 00:26:38
schon mal bei google nachgesehen.. http://code.google.com/intl/de-DE/apis/youtube/2.0/developers_guide_protocol.html
weiß nicht genau ob du das machen willst aber vielleicht hilfts dir irgendwie weiter. zumindest sieht es so aus als könnte man ne menge machen damit. sieht eher nach curl/xml aus, kenne mich mit as nicht aus, vermute aber mal dass man das so verwenden kann... bzw denke ich, dass man mit as html ausgeben kann? bzw könnte man programmtechnisch die geholten html/xml elemente/contents funktional mit flash elementen verknüpfen? in dem fall würde ich das lieber gleich als html ins flash einbinden und layoutmäßig anpassen.