PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kann keine DX Anwendung mehr starten ohne Absturtz


TheGamer
2002-12-29, 12:14:00
Hi,

ich kein nichts mehr starten das mit DX zu tun hat. Ich habe eine Radeon 9700Pro. Ich habe den Catalyst 2.5 und den 3.0 ausprobiert aber das Bild friert sofort ein. Unter OpenGL funzt alles ohne Probs.

Getestete Anwendungen sind:

3D Mark 2001 SE->freeze
DxDiag hab ich die Test durchlaufen ( DirectDraw war erfolgreich Direct3D endete mit einen freeze)
Mafia->freeze

Ich bin verzweifelt ich habe nichts am PC verändert seit Freitag, und gestern ging alles noch ohne Probleme. Heute morgen fing alles an.

Weiß jemand eine Lösung.

Danke im voraus!!

MfG
TheGamer

TheGamer
2002-12-29, 12:28:37
Das Prob hat sich von selbst gelöst.

Ich hatte die Aperture Size auf 4 jetzt auf 64 und alles funzt.