PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche file hosting service


haferflocken
2009-09-23, 15:44:45
Will jemanden eine große Datei zugänglich machen, sie ist 1,4gb groß. Es ist etwas legales natürlich.

Jetzt hab ich schon 2 Nächte lang versucht, die Datei bei http://www.filedropper.com/ hochzuladen, dauert so 8 Stunden. Aber am Ende ist die Datei nicht verfügbar, wegen irgendwelcher Seitenladefehler.

Ich brauch folgenden service:

-kostenlos oder gebühr bis 1 euro (nein kein abo oder sowas für 5 euro für ein file...)
-große Datei hochladen möglich
-man muss den Upload auch immer fortsetzen können, wenn etwas schief läuft (wichtig!)
-nach dem Upload einfach zu downloaden

Jetzt könnte ich natürlich nen FTP Server auf meinem Rechner aufsetzen, aber der Typ für den die Datei bestimmt ist, will sie möglichst einfach und schnell downloaden und nicht mit 50kb/s druch meinen Upload. Zudem würde dann sicher die Verbindung wieder unterbrochen werden und er müsste die Datei erneut downloaden.

RoNsOn Xs
2009-09-23, 15:49:08
file auf jeden fall splitten weil wohl kein filehoster ohne bezahlung 1400mb erlauben wird.

http://www.spread-it.com/

edit: ohne limit habsch noch was gefunden:
http://www.megashares.com/

haferflocken
2009-09-23, 15:55:03
Gibt es eine Software die ein file splittet, welches man ohne externe Software wieder zusammenfügen kann? Also ne .exe?

7zip bietet sowas nicht an.

sun-man
2009-09-23, 16:00:12
Mal updaten das 7Zip ?
http://www.linglom.com/2008/10/12/how-to-split-a-large-file-using-7-zip/

haferflocken
2009-09-23, 16:06:13
hab schon was gefunden. gsplit

RoNsOn Xs
2009-09-23, 16:13:35
winrar