PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : endlich ist es soweit=) zombie shooter 2 ist raus!!!


franzl
2009-09-23, 19:02:08
die macher von alienshooter und alienshotter vengeance haben es vollbracht - das neueste meisterwerk=)

ich bin hellaufbegeistert!!!

die games von denen sind die launigsten games seit amigazeiten=)

unbedingt auschecken

für genaue infos http://www.sigma-team.net/

ps: preis = 15 takken also echt ok!!!


pps sorry für die werbung aber dem ein oder anderen wird es gefallen

Goser
2009-09-23, 19:13:28
Ah finally!!
Wer es testen möchte, auf der hp gibts auch ne Demo ~550MB

gordon
2009-09-26, 17:50:41
hmm - hat schon mal jemand die Demo herunterladen können? Bricht bei mir immer zwischendurch ab und eine schnelle Websuche sagt mir, ich sei nicht allein mit diesem Problem. Forum ist auch total lahm und das bisherige Feedback klingt auch nicht so toll (Bugs), da möchte ich erst probieren.

Nur die Beta aus dem Jahr 2008 und die Vollversion findet man - ich will aber ehrlich sein.

Lyka
2009-09-26, 18:09:10
ggf. mal bei steam suchen...

pubi
2009-09-27, 12:47:02
Hat das jetzt das gleiche Inventar-System wie Alien Shooter 2? Dann ist es auf jeden Fall epic. :D

Botcruscher
2009-09-27, 12:51:31
AS2 mit anderen Gegnern.:freak:

Goser
2009-09-27, 12:54:38
jo strange habe da jetzt etwas anderes erwartet?!
Haben die die falsche Version released :uconf:

Die bisherigen Spiele von Sigma haben mir alle sehr gut gefallen, aber warum die diesmal soviel recycelt haben und dann auch noch so lange dafür gebraucht haben, erschließt sich mir nicht.

pubi
2009-09-27, 13:02:29
Was wurde denn recycled? Gleiche Levels?

KinGGoliAth
2009-09-29, 23:39:52
also zombie shooter 1 gefällt mir jedenfalls schonmal recht gut. kurzweiliges, sinnloses geballer aber irgendwie gefällt mir die optik. erinnert mich an die vaults aus fallout. ;)
mal sehen wie die demo zu 2 so ist.

huligan
2009-10-05, 21:56:10
maximal auflösung 1280x800...ausserdem ruckelts und zuckts wie sau..

junge junge ..da spiel ich doch lieber alien shooter 1 das war schon viel besser als dieses stück software crap...

KinGGoliAth
2009-10-08, 02:23:11
also ich finde es ganz gelungen. viele waffen, inventory management, charakterentwicklung light und deutlich längere spielzeit als teil 1. kein knaller aber bringt schon spass.
das mit der auflösung ist ärgerlich aber eigentlich nicht weiter wild.
optimierungsbedarf besteht allerdings schon. bei mir läuft es zwar normalerweise mehr als flüssig aber wenn man mehrere dieser sporen schießenden schleimhaufen gleichzeitig auslöst geht die performance selbt auf meinen quad kurzzeitig in die knie. irgendwas kann da nicht so recht stimmen.