PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Win 7 x64 - AMD Dual Core Optimizer installierst sich dauernd selbstständig ->wtf?


RainingBlood
2009-09-23, 19:23:30
hi,

ich finde öfter mal den DC Optimizer von AMD in der Softwareliste. Den deinstalliere ich natürlich wieder, aber jetzt hab ich ihn dort wieder gefunden. Habe Batman im Verdacht das wieder installiert zu haben (Das Spiel, nicht der..).
Was soll das? Will den nicht drauf haben. Wie werde ich den DCO dauerhaft los?

KinGGoliAth
2009-09-23, 19:27:19
Will den nicht drauf haben.

aufgrund von was? macht er probleme oder ist das so eine sache von
[justin / kevin modus] ich willl abaa niiiiiicht!!111 [/justin / kevin modus]

RainingBlood
2009-09-23, 19:30:56
was soll ich damit. Hab einen Phenom und für den ist der Optimizer bei AMD nicht gelistet. Bevor ich mir da mutmaßlich Probleme aufhalse möchte ich den dauerhaft los werden.

Sephiroth
2009-09-23, 19:37:02
Der ist doch gar nicht mehr nötig bei Vista und ob die momentane Version von Mitte 2008 für Win7 geeignet ist, ist auch fraglich. o.0
Release Date 8/1/2008

Morpog
2009-09-23, 19:54:46
hi,

ich finde öfter mal den DC Optimizer von AMD in der Softwareliste. Den deinstalliere ich natürlich wieder, aber jetzt hab ich ihn dort wieder gefunden. Habe Batman im Verdacht das wieder installiert zu haben (Das Spiel, nicht der..).
Was soll das? Will den nicht drauf haben. Wie werde ich den DCO dauerhaft los?

Auch wenns OT ist:

Ich musste gerade tierisch lachen als ich mir vorstellte wie Batman heimlich nachts wenn du schläfst den DC Optimizer auf deinem PC installiert ;D

Sephiroth
2009-09-24, 14:55:12
RainingBlood, zieh dir mal Process Monitor (http://technet.microsoft.com/de-de/sysinternals/bb896645.aspx) und setz den Filter z.B. auf den Uninstall Registry Eintrag des DCO. DAs liefert dir dann hoffentlich den passenden Installer inkl. Pfad.