PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage!


Unregistered
2002-12-29, 12:44:17
Wollte euch mal um Rat bitten:

Und zwar müßt ihr euch folgendes vorstellen:
Ihr seit mit eure Liebe des Lebens seit 7 Monaten zusammen und auf einmal sagt sie euch das sie in der ersten Woche der Beziehung fremd gegangen ist! Ihr hatte schon so eine Vorahnung, da sie immer so andeutungen gemacht hat, aber immer gesagt hat das es nicht stimmt. Nun wisst ihr es 100%tig!! Was macht ihr nun? Macht ihr schluß oder verzeiht ihr ihr!
Ich weiß net was ich machen soll, ich liebe sie halt. Aber ich muss halt andauert da dran denken. Und natürlich ist das Vertaruen auch am Boden. Bitte helft mir! Ich will sie ja auch eigentlich nicht verlieren!

Skorpion
2002-12-29, 13:06:00
Wenn sie um Verzeihung bittet würde ich ihr verzeihen aber wenn es ihr scheiss egal ist mach schluss.
Hab davon zwar keine Ahnung aber so gehts.

Philizhave
2002-12-29, 13:19:12
hmm überlege mal wenn du sie betrogen hättest und was SIE dann machen würde!?!
ansonsten verzeihen und falls du mal fremd gehst seid ihr quitt :bäh:

Unregistered
2002-12-29, 13:39:27
Also sie sagt wenn ich das gemacht hätte, hät sie sofort schluß gemacht! und sie bittet um verzeihung! hat zwar selbst gesagt das es keinen sinn mehr macht. naja ich weiß net. ich muß halt nur dran denken!

WBM
2002-12-29, 14:28:19
Originally posted by Unregistered
Also sie sagt wenn ich das gemacht hätte, hät sie sofort schluß gemacht! und sie bittet um verzeihung! hat zwar selbst gesagt das es keinen sinn mehr macht. naja ich weiß net. ich muß halt nur dran denken!

Wasn dat für ne Logik ??? :bonk:

Mach einfach Schluss, verdammt man! Nur wenn sie es wirklich Wert sein sollte, solltest du ihr verzeihen.

Rangy
2002-12-29, 20:13:31
Ich würd sagen, du entscheidest das für dich, das kann kein anderer entscheiden. Wir kennen dich und die nich. Wenn sie insgesamt schon vertrauenswürdig ist, dann mach nich Schluss. Wenn nein, dann kann sie noch mal fremdgehen. Dann mach Schluss. Aber wie gesagt, entscheid das selbst!

sCu`
2002-12-29, 22:14:16
Ich würde :chainsaw: und sie verlassen.Meine Meinung.

The Dude
2002-12-30, 04:37:32
Ich glaube es kommt darauf an wie gut und toll es in den letzten sieben Monaten gelaufen ist. Ist Sie wirklich die "Liebe Deines Lebens"? Ich meine jetzt, liebst Du Sie wirklich und noch wichtiger: Glaubst Du, daß Sie Dich wirklich liebt?
Wenn Du Dir sicher bist daß auch in den letzten paar Monaten nichts mit einem anderen Typ gelaufen ist und Du denkst daß Sie Dich wirklich liebt, würde ich es weiterhin mit der Frau probieren!
Hast Du jedoch irgendwelche Zweifel daran, dann "rette Dich" und beendete die Geschichte!

3dfx Voodoo5 5500
2002-12-30, 05:44:29
sie ist in der ersten woche fremdgegangen....da war eure liebe noch nicht soo weit entwickelt.
ich würde, wenn ihre reue und bitte um verzeihung ernst gemeint ist, keinen großen heel (war das richtig) draus machen?
ihr seit 7 monate zusammen...lasst das nicht so auseinanderbrechen.

AtTheDriveIn
2002-12-30, 12:38:17
Originally posted by Wolfsheim1983
sie ist in der ersten woche fremdgegangen....da war eure liebe noch nicht soo weit entwickelt.
ich würde, wenn ihre reue und bitte um verzeihung ernst gemeint ist, keinen großen heel (war das richtig) draus machen?
ihr seit 7 monate zusammen...lasst das nicht so auseinanderbrechen.

jep!

Du hast in den 7 Monaten doch wohl gemerkt ob Sie die Richtige für dich, oder besser, ob du der Richtige für sie bist!?

Unregistered
2002-12-30, 16:18:20
Sie sagt andauert das es leid tut! Aber das sie alles kaüut gemacht hat, ich sag zur ihr das ich verzeihe. Das ist zwar schwer, aber ich probiere es, nur das probleme ist das sie andauert davon wieder anfängt. Irengdenwie habe ich das gefühl das sie will das die Bezeihung zu ende geht aber auch genau umgehert ist es auch manschmal. naja ich wart noch ein, zwei tage ab!