PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Xbox 360 - UT3-Installation auf Xbox bricht bei 44% ab -CD sieht aber ok aus


mii
2009-09-24, 14:40:01
Hallo,

Ich habe mir nun schon extra ne 120GB platte gekauft um spiele auf der xbox zu installieren, wegen lautstärke des laufwerks und ladegeschwindigkeit, jedoch bricht die installation von ut3 bei 44% immer ab.

Die DVD sieht aber in ordnung aus, keine kratzer.

Hat jemand ein ähnliches problem und möglicher weise eine lösung?

Kann man das Spiel evtl. beim hersteller umtauschen?
Wichtig beim umtausch wäre vl. das es eine österreicherische version ist, wegen uncut.

Hatte es damals bei Spielegrotte gekauft, kann man es dort vl. umtauschen?

Frolic
2009-09-24, 14:45:45
Es müssen ja keine Kratzer oder Nutzungsspuren auf der DVD sein. Die kann durch schlecht gewählte Medien auch von alleine "kaputt" gehen.
Vielleicht war auch ein Magnet in der Nähe?!

Ich würde die beim Händler zuerst versuchen umzutauschen.

mii
2009-09-24, 15:06:13
Vielleicht war auch ein Magnet in der Nähe?!

Ich würde die beim Händler zuerst versuchen umzutauschen.

Nein, ein Magnet ist nicht unmittelbar in der nähe. Jedenfalls stehen die Boxen von der Anlage schon nen halben meter weg.

Ich werd einfach mal den händler anschreiben ...

Danke für die Antwort, wobei ich dachte, das es da vielleicht eine "einfache" Lösung für das Problem gibt.
Aber vielleicht weiß ja noch jemand was.

Kalimar
2009-09-24, 17:52:45
Es müssen ja keine Kratzer oder Nutzungsspuren auf der DVD sein. Die kann durch schlecht gewählte Medien auch von alleine "kaputt" gehen.
Vielleicht war auch ein Magnet in der Nähe?!

Ich würde die beim Händler zuerst versuchen umzutauschen.

DVDs sind optische Speichermedien und haben mit Magnetismus nichts zutun. Kann aber auch sein, dass sie großer Hitze oder Feuchtigkeit ausgesetzt waren ...

mii
2009-09-25, 11:17:47
Spielegrotte meint, das ich denen die DVD zusenden soll und dann prüfen die diese und tauschen sie ggf. aus.

Also gesagt, getan und abwarten.

@kalimar

vielleicht bezog er sich mit dem magnetismus auf eine mögliche dekalibrierung des Lasers. :)

radi
2009-09-25, 11:48:11
vll liegen auch Staubkörnchen auf dem Laser so dicht bei einander, dass sie nen Doppelspalt produzieren, welches den Laser de-fokussiert :D