PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wieso sind die nettesten Mädels mit den übelsten Vollhonks zusammen? :o


Macas
2009-09-24, 21:34:50
Wieso sind die nettesten Mädels mit den übelsten Vollhonks zusammen? :o
Nicht die hübschesten.... die nettesten! Ist sogar ne Nichtraucherin, das es sowas heutzutage noch gibt und gleichzeitig mir gefällt...... Nein, auf die Frage will ich keine Antwort, die kenn ich bereits selber. :D

Ja, warum eigentlich! :confused:
Ich habe mir die Lebensaufgabe gestellt, eine Anwort auf diese Frage zu finden! :freak:

Alex31
2009-09-24, 21:36:56
Ja, warum eigentlich! :confused:
Ich habe mir die Lebensaufgabe gestellt, eine Anwort auf diese Frage zu finden! :freak:
Darauf wirst du keine Antwort finden. Viele Frauen scheinen es klasse zu finden, wenn sie scheiße behandelt werden.

LG Alex

ux-3
2009-09-24, 21:37:29
Projektionsdenken...

hasufell
2009-09-24, 21:46:42
Viele Frauen scheinen es klasse zu finden, wenn sie scheiße behandelt werden.
leider ist das kein vorurteil

aber das gilt imo andersrum genauso

die nettesten männer geraten nur an vollbitches...

Macas
2009-09-24, 22:09:26
Projektionsdenken...

Was? :confused:

Erläutere mal bitte! ;)

Sven77
2009-09-24, 22:11:26
Die netten Typen sind Flaschen im Bett...

Next!

Wolfram
2009-09-24, 22:16:03
Das ist hier ja schon ne FAQ...:biggrin:

Die Mädels, die mit den übelsten Vollhonks zusammen sind, sind nicht die nettesten Mädels. Die Frage ist gegenstandslos.

Macas
2009-09-24, 22:27:21
Das ist hier ja schon ne FAQ...:biggrin:

Die Mädels, die mit den übelsten Vollhonks zusammen sind, sind nicht die nettesten Mädels. Die Frage ist gegenstandslos.

Das halte ich für ein Gerücht :tongue:
In meinem Studienjahrgang waren sehr viel junge, gutaussehende, intelligente und umgängliche Frauen, die dann trotzdem einen Macker als Freund hatten!
Eine davon, deren Ex-Freund sie jahrelang geschlagen hat, promoviert aktuell in Chemie an der Københavns Universitet.

Lokadamus
2009-09-24, 22:29:47
Ja, warum eigentlich! :confused:
Ich habe mir die Lebensaufgabe gestellt, eine Anwort auf diese Frage zu finden! :freak:mmm...

Weil sie ihn ändern können, denken sie :ugly:.

ux-3
2009-09-24, 22:33:41
Was? :confused:

Erläutere mal bitte! ;)

Hat Wolfram gerade zur Hälfte getan....

Fall A - Er ist wirklich ein Vollhonk.
Du projezierst eine Vorstellung auf sie, der sie nicht wirklich entspricht. Warte zwei Jahre und sei dann dankbar.

Fall B - Sie ist wirklich sehr nett.
Du willst, dass er ein Vollhonk ist. Ist er natürlich nicht. Er hängt dich um Längen ab (sonst würde das ganze Problem nicht existieren, sondern er dich für einen Vollhonk halten ;D). Also projezierst du deinen Frust auf etwas, was du nicht eingestehen magst.

Fazit: Solange du dir die Startfrage des Threads stellst, machst du etwas in deinem Leben falsch.

hasufell
2009-09-24, 22:36:31
jow, psychologenalarm.

Lyka
2009-09-24, 23:10:58
Antwort auf die Anfangsfrage:

weil sie blöd sind

kmf
2009-09-24, 23:23:43
Tjo, was isses bloß? :D

Die riechen gut. ;D

kmf
2009-09-24, 23:25:05
leider ist das kein vorurteil

aber das gilt imo andersrum genauso

die nettesten männer geraten nur an vollbitches...Immer! :mad:

Du auch? :eek:

-Scud-
2009-09-24, 23:32:14
Wie definiert man/sich denn einen Vollhonk? Schuhcrem' in ya face and stuff?

Lyka
2009-09-24, 23:35:47
einen Proll

ggf. auch ein intellektuelles Scheusal mit der Seele eines DeSade und den Manieren von Bukowski

:D

hasufell
2009-09-24, 23:40:34
Immer! :mad:

Du auch? :eek:
bin nich nett :D

kmf
2009-09-24, 23:55:10
bin nich nett :DKlar, sonst schleppst du ja auch nie eine ab. :cool:

knallebumm
2009-09-25, 00:09:18
In welchem Alter sind diese Mädels?

Vielleicht meinst du die, die noch in der Phase sind, wo man gegen die Eltern rebelliert? Dann hat der Freund eine ähnliche Funktion, wie Löcher in den Jeans usw.

hasufell
2009-09-25, 00:14:29
In welchem Alter sind diese Mädels?

Vielleicht meinst du die, die noch in der Phase sind, wo man gegen die Eltern rebelliert? Dann hat der Freund eine ähnliche Funktion, wie Löcher in den Jeans usw.
ähm, ich glaube es ging hier net um pedobär...

Lyka
2009-09-25, 00:17:06
ist ne gruppensache

je weniger eine Frau mit einer Frauengruppe zusammen ist, desto schneller bildet sich ggf eine eigene Meinung und Geschmack heraus.

Während nahe weibliche Bekannte mit Spackos durch die Gegend ziehen, muss man sich nur umschauen, in welcher zwischenmenschlichen Lage sich ihre Freundinnen befinden: der selben.

Ringwald
2009-09-25, 01:14:28
Irgendwie passt das :tongue:

http://www.youtube.com/watch?v=tsuBqelWap4

Lyka
2009-09-25, 01:56:20
und ich hab heute mal wieder Playboy 51 im Fernsehen gesehen....

vollhonks verbrauchen sich schneller

es ist die helle Flamme, die schnell verbrennt und die Motten anzieht.

MarcWessels
2009-09-25, 05:26:24
Irgendwie passt das :tongue:

http://www.youtube.com/watch?v=tsuBqelWap4Nicht wirklich. :freak:

skanti
2009-09-25, 07:50:29
und ich hab heute mal wieder Playboy 51 im Fernsehen gesehen....

vollhonks verbrauchen sich schneller

es ist die helle Flamme, die schnell verbrennt und die Motten anzieht.

ach schön gesagt.

Mein Rat bei sowas ... einfach Zeit ins Land gehen lassen, dann trifft man auch seine eine.

Armaq
2009-09-25, 08:08:06
Weil sie ggf. keine Vollhonks sind und du vll. der Vollhonk bist?

Pinoccio
2009-09-25, 08:12:06
Fall A - Er ist wirklich ein Vollhonk.
Du projezierst eine Vorstellung auf sie, der sie nicht wirklich entspricht. Warte zwei Jahre und sei dann dankbar.

Fall B - Sie ist wirklich sehr nett.
Du willst, dass er ein Vollhonk ist. Ist er natürlich nicht. Er hängt dich um Längen ab. Also projezierst du deinen Frust auf etwas, was du nicht eingestehen magst.

Fazit: Solange du dir die Startfrage des Threads stellst, machst du etwas in deinem Leben falsch.(y)

mfg

Mark3Dfx
2009-09-25, 08:20:05
Neid?
Willst sie selbst haben, aber er hat sie = er ist ein Vollh0nk?
Ergo, jeder Typ ausser Dir ist ein Vollhonk.
*gähn*

neXt

hasufell
2009-09-25, 08:50:31
psychologentreff in der lounge http://www.my-smileys.de/smileys3/kotz_5.gif

teh j0ix :>
2009-09-25, 09:24:05
echt!
husch husch ab ins sozi forum ...

OT: ack@


Fall A - Er ist wirklich ein Vollhonk.
Du projezierst eine Vorstellung auf sie, der sie nicht wirklich entspricht. Warte zwei Jahre und sei dann dankbar.

Fall B - Sie ist wirklich sehr nett.
Du willst, dass er ein Vollhonk ist. Ist er natürlich nicht. Er hängt dich um Längen ab (sonst würde das ganze Problem nicht existieren, sondern er dich für einen Vollhonk halten ;D). Also projezierst du deinen Frust auf etwas, was du nicht eingestehen magst.

Fazit: Solange du dir die Startfrage des Threads stellst, machst du etwas in deinem Leben falsch.

revold
2009-09-25, 09:26:29
wenn es um die frau geht scheint ein jeder hier die psychoanalyse zu beherrschen.
das thema ist alt und langweilig. fragt sich wer der der 'vollhonk' ist.

und noch was: es ist egal wie du aussiehst, was du machst und was du sagst. solange es menschen gibt wie dich, der es fertig bringt jemanden in windeseile zu analysieren und abzuschmecken, wird es immer so bleiben.

skanti
2009-09-25, 10:06:09
Kommt doch immer auf den Standpunkt an ....

Ich denke der Threadersteller wollte ein wenig beistand haben.

Daher kann ich nur sagen, es rennen genug Mädels rum. Wird nicht die letzte gewesen sein.

GBWolf
2009-09-25, 10:36:29
Ja, warum eigentlich! :confused:
Ich habe mir die Lebensaufgabe gestellt, eine Anwort auf diese Frage zu finden! :freak:


42

Die Frage ist falsch gestellt, Sie impliziert schon eine These.

Die These stimmt vermutlich eh nicht und daher ist die Frage eher rethorischer Natur.

Die Frage müsste umformuliert werden und lauten, Wieso ist kein nettes Mädel mit mir zusammen ;)

Nur mit dem Ansatz würde es eventuell dazu kommen, dass die Situation sich verbessert.

Zwergi
2009-09-25, 13:12:07
*snip* Wieso ist kein nettes Mädel mit mir zusammen


Fixed *gg*

(R)evolutionconcept
2009-09-25, 13:21:41
Warum finden Frauen Arschlöcher geil? Na, warum nicht? Männer finden Ärsche ja auch geil. Die Welt ist eben arschfixiert.:freak:

Wir sind alle verdammt am Arsch.

Popeljoe
2009-09-25, 13:23:47
Fixed *gg*
:freak: pöhse! :unono:
Frauen suchen doch immer Männer, die ihrem Papi ähneln.
Ergo: mehr Plautze zulegen, ab und zu mal einen auffe Schnauze hauen, fremdgehen bis der Arzt kommt und schon kommst du mit den Mädelz klar! :freak: (Ironietags ftw?)
P.s.: "Alkkonsum steigern" habe ich fast vergessen

Macas
2009-09-25, 16:16:18
Natürlich bin ich neidisch! Ist das denn so unverständlich?

Es ist nun mal so:

ich hab wirklich hart gearbeitet um dorthin zu gelangen wo ich momentan bin! Schule, Studium, Nebenjobs, Allgemeinbildung usw.
Das alles hab ich alleine erreicht und das obwohl ich Ausländer bin und meine Eltern nie eine Ausbildung gehabt haben!
Leider bin ich "nett", freundlich, etwas schüchtern und mein Lebensweg ist zu spießig/geradlinig!

Ganz anders mein Kollege: Rüpel, rotzt überall auf die Straßen, verwickelt mit seinen Kumpanen ständig fremde Leute in Prügeleien,
Abi mit 3,9 "bestanden", Ausbildung als Einzelhandelskaufmann, betrügt ständig seine neuen Freundinnen!
Und der hat wirklich jeden Monat ne neue geile intelligente lady am Start! Und das sind keine dummen Frauen im üblichen Sinne!
Ich hatte Gelegenheit mit denen zu schnacken, viele davon Studentinnen, gebildet, manierlich...

Ich versteh das einfach nicht! ;(
Ein Leben ohne einen innig verbundenen Partner, den ich lieben kann und der mich liebt, ist echt scheiße!
Soll ich bis zur Rente als Single dahinvegetieren? Sinnvoller wäre es mir sofort die Kugel zu geben.
Und bevor mir jemand mit "du bist doch total deprimiert!" kommt! Ja, das bin ich, und!? Ich war es nicht immer.
Einst, da war ich ein mensch, der ständig ein Lächeln im gesicht hatte. Lang ist es her.
Mir wurde von meinen Eltern ständig gesagt: Sei nett und freundlich und behandle die Damen gut und du wirst dann eine gute Frau finden!
Hat sich bisher nicht bestätigt.


(Ironietags ftw?)


Keine Ironietags!

mapel110
2009-09-25, 16:21:37
Laß dich doch von deinem Kumpel verkuppeln, wenn der so einen guten Draht zu Frauen hat.

GBWolf
2009-09-25, 16:36:48
...

PHuV
2009-09-25, 16:37:22
Man darf immer nicht vergessen, daß nicht nur die Persönlichkeit für eine Partnerwahl entscheidend ist, sondern sehr viele Faktoren.

Die sexuelle Evolution. Partnerwahl und die Entstehung des Geistes. (http://www.amazon.de/gp/product/3827410975/ref=ox_ya_oh_product)

Gerade Pheromone machen einen große Teil aus! Diese werden überhaupt nicht bewußt wahrgenommen. Auch die archaischen Strukturen (Beschützerinstink, Versorgungsaspekt) wirken. Dabei spielt es überhaupt keine Rolle, ob der Mann diese Attribute tatsächlich aufweist, wenn er sie schauspielerisch überzeugend darstellen kann.

Warum erkennen denn Männer sofort die Luschen, Poser, Selbstdarsteller und Vollhonks? Und warum fällt es den Frauen selbst nicht auf. ;) Na, klingelts?

Es bringt nichts, sich diesem Spiel zu entziehen. Die meisten Frauen achten nun mal unbewußt auf diese Dinge, Genetik und Evolution lassen grüßen, ob das manchen hier paßt oder nicht. Natürlich greift auch vielfach die Sozialisierung der Triebe, so daß die Menschen nicht ganz diesen Dingen ausgeliefert und unterworfen sind. Ein Vollhonk hat es eben drauf, schnell mal seine Gene zu verbreiten, weil eine anderen Chance hat er ja wohl nicht. Dadurch hat er sehr wohl eine effiziente Methode gefunden, um zum Zuge zu kommen. Die Kunst besteht nun darin, diese Taktik zu verstehen, ein Teil für sich anzuwenden, und so auch zum Zuge zu kommen, und es funktioniert, siehe auch Die perfekte Masche. Bekenntnisse eines Aufreißers (http://www.amazon.de/gp/product/347178828X/ref=ox_ya_oh_product).

Es ist wie mit allen Dingen, von nix kommt nix, und wenn man gewisse Dinge nicht lernt und übt, geschweige den versteht, wird hier kaum vorankommen. Vielleicht hat sich die Evolution dabei etwas gedacht.

GBWolf
2009-09-25, 16:37:24
Natürlich bin ich neidisch! Ist das denn so unverständlich?
Und der hat wirklich jeden Monat ne neue geile intelligente lady am Start!
Ein Leben ohne einen innig verbundenen Partner, den ich lieben kann und der mich liebt, ist echt scheiße!



So, du bist neidisch, aber dein Kumpel hat doch garnicht das was du willst.

PHuV
2009-09-25, 16:51:07
Ich habe mir die Lebensaufgabe gestellt, eine Anwort auf diese Frage zu finden! :freak:

Verschwende doch keine Zeit auf das, es gibt wichtigeres. :cool: Mach ne gute Beratung bei einem Profi, ließ entsprechende Bücher, und Du hast die Antworten, ohne viel Zeit zu vergeuden.

Macas
2009-09-25, 17:00:44
So, du bist neidisch, aber dein Kumpel hat doch garnicht das was du willst.

Aber er könnte wenn er wollte!
Es ist er, der mit seinen Freundinnen schlussmacht, nicht umgekehrt!
Die laufen ihm sogar noch heulend nach...

Macas
2009-09-25, 17:01:33
Mach ne gute Beratung bei einem Profi

Was für Profis meinst du? Psychologen?

Daredevil
2009-09-28, 17:44:50
Nanu, was ist das denn?
Ein Sozi Thread der mit einem Zitat von mir Anfängt und mit Frauen zutun hat...

http://img5.imagebanana.com/img/bltsvdq9/natoll.jpg

hasufell
2009-09-28, 17:53:29
war mal wieder klar

tombman-fraktion vs weiberfraktion vs psychologenfraktion vs toleranzmenschen

Plutos
2009-09-28, 17:58:21
Natürlich bin ich neidisch! Ist das denn so unverständlich?

Es ist nun mal so:

ich hab wirklich hart gearbeitet um dorthin zu gelangen wo ich momentan bin! Schule, Studium, Nebenjobs, Allgemeinbildung usw.
Das alles hab ich alleine erreicht und das obwohl ich Ausländer bin und meine Eltern nie eine Ausbildung gehabt haben!
Leider bin ich "nett", freundlich, etwas schüchtern und mein Lebensweg ist zu spießig/geradlinig!

Ganz anders mein Kollege: Rüpel, rotzt überall auf die Straßen, verwickelt mit seinen Kumpanen ständig fremde Leute in Prügeleien,
Abi mit 3,9 "bestanden", Ausbildung als Einzelhandelskaufmann, betrügt ständig seine neuen Freundinnen!
Und der hat wirklich jeden Monat ne neue geile intelligente lady am Start! Und das sind keine dummen Frauen im üblichen Sinne!
Ich hatte Gelegenheit mit denen zu schnacken, viele davon Studentinnen, gebildet, manierlich...

Ich versteh das einfach nicht! ;(
Ein Leben ohne einen innig verbundenen Partner, den ich lieben kann und der mich liebt, ist echt scheiße!
Soll ich bis zur Rente als Single dahinvegetieren? Sinnvoller wäre es mir sofort die Kugel zu geben.
Und bevor mir jemand mit "du bist doch total deprimiert!" kommt! Ja, das bin ich, und!? Ich war es nicht immer.
Einst, da war ich ein mensch, der ständig ein Lächeln im gesicht hatte. Lang ist es her.
Mir wurde von meinen Eltern ständig gesagt: Sei nett und freundlich und behandle die Damen gut und du wirst dann eine gute Frau finden!
Hat sich bisher nicht bestätigt.




Keine Ironietags!

Damit fällst du halt leider in die Kategorie "langweiliger Loser"/"Nerd"/whatever...ich kenn' jetzt den dazugehörigen Kleidungs- und Auftretensstil nicht, aber ich kann's mir vorstellen X-D. Änder' dich oder bleib' Single. Was meinst du, warum dein Kumpel ständig 'ne neue Frau anschleppen kann? Weil er lebt, nicht dahinvegetiert! Mal auf die Straße zu rotzen oder in der Disco ein paar auf's Maul zu bekommen, gehört da auch dazu. Kannst du denn bei Männerabenden irgendwelche Geschichten erzählen?

Dann kommt's natürlich auch ein bisschen drauf an, aus welchem Ausland du kommst. Südländische Typen sind hier ja z.B. immer recht begehrt...geht's in Richtung "Sub-Sahara-südländisch" z.B., dann schon eher nicht mehr...und so weiter.

MiamiNice
2009-09-28, 18:13:49
war mal wieder klar

tombman-fraktion vs weiberfraktion vs psychologenfraktion vs toleranzmenschen


Yeahr, meine Lieblingskombi für langweilige Montage im Büro :popcorn:

Natürlich bin ich neidisch! Ist das denn so unverständlich?

Es ist nun mal so:

ich hab wirklich hart gearbeitet um dorthin zu gelangen wo ich momentan bin! Schule, Studium, Nebenjobs, Allgemeinbildung usw.
Das alles hab ich alleine erreicht und das obwohl ich Ausländer bin und meine Eltern nie eine Ausbildung gehabt haben!
Leider bin ich "nett", freundlich, etwas schüchtern und mein Lebensweg ist zu spießig/geradlinig!

Ganz anders mein Kollege: Rüpel, rotzt überall auf die Straßen, verwickelt mit seinen Kumpanen ständig fremde Leute in Prügeleien,
Abi mit 3,9 "bestanden", Ausbildung als Einzelhandelskaufmann, betrügt ständig seine neuen Freundinnen!
Und der hat wirklich jeden Monat ne neue geile intelligente lady am Start! Und das sind keine dummen Frauen im üblichen Sinne!
Ich hatte Gelegenheit mit denen zu schnacken, viele davon Studentinnen, gebildet, manierlich...

Ich versteh das einfach nicht! ;(
Ein Leben ohne einen innig verbundenen Partner, den ich lieben kann und der mich liebt, ist echt scheiße!
Soll ich bis zur Rente als Single dahinvegetieren? Sinnvoller wäre es mir sofort die Kugel zu geben.
Und bevor mir jemand mit "du bist doch total deprimiert!" kommt! Ja, das bin ich, und!? Ich war es nicht immer.
Einst, da war ich ein mensch, der ständig ein Lächeln im gesicht hatte. Lang ist es her.
Mir wurde von meinen Eltern ständig gesagt: Sei nett und freundlich und behandle die Damen gut und du wirst dann eine gute Frau finden!
Hat sich bisher nicht bestätigt.


Bildung ist dafür da um das Portemonnaie zu füllen. Wen Du dann irgendwann ganz viel Padas hast, kommen auch die Frauen... --> Spiesserweg, echte Beziehung haben die meisten nicht, Frau ist da weil Leben "gesichert"
Willst Du jetzt ne Frau für eine Beziehung, Sex etc. hilft Dir da Bildung i.d.R. nicht. Ausnahmen bestätigen die Regel. Selbstgewusstes Auftreten und ne Portion Männlichkeit wirst Du schon brauchen um mal zum Schuss zu kommen, nur das lernt man in der Uni nicht. Ergo änder Deinen Typ, nett, freundlich und gebildet wollen Frauen nicht auch wen sie etwas anderes sagen :)

edit: Vor allem mögen Frauen NETT nicht, nett ist ein Hund oder so aber kein Mann!

edit2: Das kann ich so nicht stehen lassen, omg. Klar gibt es die Frau die Du suchst und wahrscheinlich wirst Du sie irgendwann finden blabla. Frauen sind nicht anders als Männer. In der Jugend wollen sie Spass haben im alter werden sie besonnener. D.h. die Frau, auf die Deine Eltern sich bezogen, ist eine bodenständige Frau die sich die "Hörner abgestossen" hat. Die gibt es in untersschiedlichen Altersklassen hängt von deren Lebenssituation ab. Wen Du eine ergattern willst die gerade in Ihrer "Spassphase" ist, ist es unklug nett zu sein. Die Weiber stehen mehr auf Machos :)

Ich kann gar nicht fassen das ich das schreibe *duckundwech*

Annator
2009-09-28, 19:54:41
Mit 30 kommen die dann zurück gekrochen, weil die Männer sie für eine jüngere verlassen. Nur dann will die keiner mehr.

GBWolf
2009-09-28, 20:22:02
war mal wieder klar

tombman-fraktion vs weiberfraktion vs psychologenfraktion vs toleranzmenschen


Viele Schubladen machens auch nicht besser.

hasufell
2009-09-28, 21:24:00
Viele Schubladen machens auch nicht besser.
hab die anti-schubladen-neutralen vergessen

YeOldeFerret
2009-09-28, 21:54:05
Warum ist der Vollhonk mit dem Mädel zusammen? Er hat nicht gedacht, er hat gefragt...

Jeder, der sich die Frage stellt, gibt zu, zuviel nachzudenken...

Statistisch gesehen ist ein "Ey Babe, geht los?" erfolgreicher als ein "Ich habe 3 Monate daran rumgedacht, wie ich dir am besten sagen kann, dass ich was für dich empfinde..."

Frauen wollen "gejagd" werden, nicht totgeplant...

Ringwald
2009-09-29, 01:25:14
Nicht wirklich. :freak:

Das Musikvideo nicht aber der Songtext, oder ich verstehe den Thread falsch :tongue:

GBWolf
2009-09-29, 08:35:29
:freak:hab die anti-schubladen-neutralen vergessen


Und die Threadkommentierer aber nichts zum Thema Beitrager, bzw. die überflüssigen.

Wobei mir klar ist, dass das auch mich einbezieht, aber der Quatsch hier ist nunmal OT.

Monger
2009-09-29, 09:01:41
Im Grunde ist es relativ simpel: die nettesten Mädels sind meistens auch die mit dem größten Samariterkomplex.

Die sehen dann so ein dummes Arschloch an, und sagen sich: "Hinter der harten Schale steckt doch eigentlich ein hochinteressanter Mann... ich muss ihn nur irgendwie mit meiner Liebe erreichen."

Frauen glauben, dass sie solche Typen "zurechtbiegen" können. Sie hoffen dass sie die großen Stärken bei ihm fördern, und die großen Schwächen ausbügeln können.

Und oft genug werden sie ja (zumindest Anfangs) in diesem Eindruck auch bestätigt. Dass die Änderungen meistens nicht von Dauer sind, merken die Frauen halt oft genug zu spät. Deshalb sind Beziehungen zwischen so unterschiedlichen Typen zwar nicht ungewöhnlich, aber selten von langer Dauer.

PHuV
2009-09-29, 16:00:18
Was für Profis meinst du? Psychologen?

Nicht unbedingt. Jemand halt, der sich damit auskennt.

Chemiker
2009-09-29, 19:34:15
Ja, warum eigentlich! :confused:
Ich habe mir die Lebensaufgabe gestellt, eine Anwort auf diese Frage zu finden! :freak:
Einfach: Wir alle sind letztlich Vollhonks. Und ich ganz besonders. :)
Ich bin Single und werd es wohl noch sehr lange sein. Bin eigentlich die meiste Zeit damit ganz zufrieden. Man bedenke den ganzen Stress, den eine Freundin mit sich bringt. Da gab es doch vor kurzem so eine nette Graphik im lustige Bilder Thread.
Ich gebe zu, dass ich nicht kapiere, was die meisten Frauen an einem Mann schätzen und was sie nicht leiden können. Ein paar Ahnungen hat man ja immer, aber irgendwie ist es mir auch egal (ich vermute, es ist nicht schlecht, sehr sehr gut im Bett zu sein und einen großes Geschlechtsteil sein eigen zu nennen). Ich bin ich und ich bleib ich. Und wenn keine Frau an mir Interesse hat so wie ich bin, dann ist das eben so.
Ich sehe so viele Pärchen auf den Straßen. Und denke an meine vergangenen Beziehungen und an Beziehungen von Freunden und Bekannten und weiss: Gott sei dank, Du bist Single! :)
Keine da, die versucht Dich zu dressieren, aber nicht einmal weiss wohin es gehen soll...;D;D

Wir Männer wollen doch eh, wenn wir ehrlich sind, eher eine Haushälterin und eine Prostituierte die ab und an mal vorbeikommt. Allerdings war ich in meinem Leben auch noch nie verliebt. Ich denke ich kann mich mit Fug und Recht als Vollhonk bezeichnen. Das merke ich auch daran, wie ich so auf die Mädels wirke. Entweder sie sind belustigt oder entsetzt. ;D

Was Dein Problem betrifft, mag es sein, dass Du an den falschen Stellen suchst. Zudem solltest Du überdenken, was Du wirklich willst. Willst Du wirklich eine Frau, die auf Proleten steht?

Panasonic
2009-09-29, 19:46:26
Weil Mädchen auch nur Menschen sind und einfach keine Lust auf Nil rauchende, halbintellektuelle Nerds mit Hochwasserhosen haben...

Wurschtler
2009-09-29, 22:00:43
Weil Mädchen auch nur Menschen sind und einfach keine Lust auf Nil rauchende, halbintellektuelle Nerds mit Hochwasserhosen haben...

So sehr verallgemeinern kannst du das nicht.
Ich denke nicht, dass alle Menschen, also auch Männer so sind.

Bleiben wir doch mal beim typischen 3DC-Durchschnittsnerd als Beispiel.
Für eine Frau würden sie alles tun, sie vergöttern und bestens versorgen.
Frau könnte mit ihnen also ziemlich gut leben und kann dabei auch noch tun und lassen, was sie will, weil der Nerd sich ihr fügt.

Wenn ich eine Frau wäre, würde ich sofort einen Nerd nehmen. :D

Chemiker
2009-09-29, 22:09:31
Wobei meiner Erfahrung nach Studentinnen und Akademikerinnen desöfteren eher Prolls mit ins Bett nehmen. Wahrscheinlich sind die da einfach besser. Und nicht so anstrengend. :D

Crushinator
2009-09-29, 22:16:14
Ja, warum eigentlich! :confused:
Ich habe mir die Lebensaufgabe gestellt, eine Anwort auf diese Frage zu finden! :freak:

Sollte der Fall tatsächlich eintreten, gilt: Gegensätze ziehen sich an. (y)

hasufell
2009-09-29, 22:17:47
Wenn ich eine Frau wäre, würde ich sofort einen Nerd nehmen. :D
full ACK! xD

aber wenn du eine Frau wärst, würdest du vermutlich nicht so klar denken wie jetzt...

ich sage nur shit-tests ahoi. habe da auch schon allerlei erlebt

DanMan
2009-09-29, 22:51:15
Wir Männer wollen doch eh, wenn wir ehrlich sind, eher eine Haushälterin und eine Prostituierte die ab und an mal vorbeikommt.
OMG! Raus aus meinem Kopf!!!!!111einseinssss :freak:

Lyka
2009-09-29, 22:54:54
OMG! Raus aus meinem Kopf!!!!!111einseinssss :freak:

in einem Thread voller Göttinanbetung ist das schon ein klassischer Atheistenausspruch ;D

(y)

DanMan
2009-09-29, 23:41:24
in einem Thread voller Göttinanbetung ist das schon ein klassischer Atheistenausspruch ;D

(y)
Scho'.

Frauen - in der Regel überbewertet. :biggrin: