PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : brillenmarke gesucht ( mit wirklich extrem suboptimalem bild für die suche inside!!!


resistansen
2009-09-24, 23:49:21
hallo die herren und marginalen damen,

ich suche den markennamen der brille die auf diesem kleinen, unscharfen, eigentlich unbrauchbarem bild zu sehen ist. vielleicht besitzt irgendwer diese marke und/oder kann den vagen schriftzug zuordnen. anhaltspunkt: scheint eine unterfirma von diesel zu sein. google liefert mir aber nichts brauchbares, deswegen brauche ich jemanden der schreibt

" hier hast du einen link. in 10 sek mit google zu finden gewesen"


http://www.abload.de/img/brillenmarkegesucht05qf.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=brillenmarkegesucht05qf.jpg)

Cubitus
2009-09-24, 23:58:22
könnte Oakley heißen

Edit: Ist definitiv ne Oakley, der Schriftzug passt!

http://www.oakley.com/women/category/1193

resistansen
2009-09-25, 00:11:43
es bestätigt sich doch immer wieder,dass man wegen jedem kram einen thread aufmachen sollte :D
und die brille scheint dann einfach nur im diesel ständer eingeräumt gewesen zu sein...

dankesehr!!! ;)


und für alle die es interessiert.. diese hier wars...die ich nochmal anschauen wollte, weil ich grade auf der generell suche nach einer brille bin.

http://www.the-o-shop.de/images/product_images/popup_images/22-189.jpg

und kennt sich jemand mit graden brillenbügeln aus... sind die nervig auf die dauer?

http://www.the-o-shop.de/images/product_images/popup_images/22-189-2.jpg

Cubitus
2009-09-25, 00:14:43
Kein Problem =)

RattuS
2009-09-25, 02:13:33
und kennt sich jemand mit graden brillenbügeln aus... sind die nervig auf die dauer?
Kein Unterschied zu den gebogenen Bügeln, sofern du keinen Sport damit treibst bzw. übermäßig auf den Boden starrst.

resistansen
2009-09-25, 02:30:21
verdammt-.--- keine shoegazer (http://de.wikipedia.org/wiki/Shoegazing)-abende mehr ^^

noid
2009-09-25, 07:30:57
Kein Unterschied zu den gebogenen Bügeln, sofern du keinen Sport damit treibst bzw. übermäßig auf den Boden starrst.

Und fürn Sport gibt es viele Bänder, zB hab ich welche die man per Gummistuplen einfach hinten aufsetzt - hält bombig und sieht nicht total honkig aus.