PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Twin Sector - Physik-"Shooter"


resonatorman
2009-09-25, 07:29:18
Da es dazu noch keinen Thread gibt, mach ich mal einen auf (falls doch bitte closen).
Hier (http://www.demoticker.de/demo.php?id=5051) gibts mehr und auch die DEMO. Es ist gewissermaßen so, als hätte man die bekannten Physik- und Schalterrätsel aus vielen Egoshootern genommen und daraus ein eigenes Spiel gemacht. Waffen hat man keine, nur zwei telekinetische Handschuhe: mit dem einen kann man (Sachen oder sich selbst) anziehen, mit dem anderen abstoßen. Bedient wird alles intuitiv mit der Maus. Man bewegt sich recht gemächlich, Sprinten ist nicht. Grafik ist altbacken und unspektakulär, aber darum gehts hier auch gar nicht, sondern mehr um die Physik. Der Prozessor (DualCore bei mir) muß denn auch ganz schön schuften.
Ich bin jetzt im 3. Abschnitt (von 17) und es macht Laune, halt mal was ganz anderes. Ich kann nur raten, die Demo mal anzutesten, dann sieht man gleich ob das was für einen ist.

Goser
2009-09-25, 16:40:59
Der Test auf krawall lässt nichts gutes erahnen, aber werde mal die Demo testen.
http://www.krawall.de/web/Twin_Sector/ktopsy/id,51591/

resonatorman
2009-09-25, 21:35:11
Stimmt alles in dem Test, aber bei "Gameplay" mußten sie doch zugeben, daß es was hat. Darum gehts letzlich auch, nichts anderes...

CrashOberbreit
2009-09-26, 09:58:42
Ich hatte eine Preview-Fassung und die war extrem.. grottig. Grey war mit mir auf einer Präsentation bei der GC, da war die Physik nicht mehr ganz so sehr am Sack. Trotzdem kein Hit. Und sooooo toll ist das Gameplay leider auch nicht, da die Level zu trist bzw. wenig abwechslungsreich ausgefallen sind. Die Idee ist wirklich nett, die Umsetzung nicht.