PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Xbox 360 - Gutes COOP spiel mit geiler Story


tsaG
2009-09-25, 12:05:23
Hi,

Ich suche ein Offline Coop Spiel mit geiler story. Was gibt es da so auf dem Markt? Haben bisher immer Skate gespielt, leider ist das immer nur abwechselnd, coop gibts da leider nur über Link :(.

Was ich gerade so auf anhieb gefunden habe ist army of two oder gears of war, jedoch kenne ich gerade die qualität der Story nicht. Früher gabs mal Starwars, da konnte man die Kampagne komplett als Coop durchsspielen, das war jedoch auf der Dreamcast :freak:

SPEEDI007
2009-09-25, 12:52:02
Kane & Lynch kann ich da empfehlen. Habe ich mit einen Freund im Coop durchgespielt. Die Story ist sehr interessant, erinnert etwas an Tarantino. :wink: :freak:

das_Apo
2009-09-25, 14:01:12
@tsaG:
Was ist für dich bitte eine "geile" Story? Du erwähnst bspw. Skate aber ich weiß nicht, ob ich bei dem Spiel von einer geilen Story sprechen würde. Da könnte man jetzt natürlich jedes Spiel mit Story-CoOp aufzählen.

Und willst du Local CoOp, Online CoOp oder beides?

Ich schmeiß einfach mal ein paar Titel in den Raum, die mindestens eine halbwegs brauchbare Story haben und sowohl Local als auch Online CoOp bieten:
- Gears of War 2
- Halo 3
- Halo ODST
- Resident Evil 5

Ansonsten findest du hier eine Übersicht (http://www.co-optimus.com/system/1/xbox_360.html).

Odem
2009-09-25, 16:34:39
Das beste CoOp Spiel ist imo Resident Evil 5, da alles auf CoOp ausgelegt ist und es auch echt Spass macht.
Ansonsten: Gears of War2, Kane&Lynch

Rakyr
2009-09-27, 17:33:56
Die genannten Spiele würde ich auch empfehlen. Bei Kane & Lynch hast halt den Vorteil dass du die Story von Anfang an mit erlebst, bei den anderen gibts immer schon storytechnische Vorgänger - grade Halo 3 ist eig. das Ende einer Triologie.

drexsack
2009-09-27, 17:43:29
Gears und RE wurden ja schon genannt, alternativ sind auch einige Lego Titel zu zweit überraschend witzig.

{655321}-Hades
2009-09-28, 09:52:35
Mit RE5 hatten ein Freund und ich wirklich unheimlich (!) viel Spaß. Kann ich ohne Bedenken weiterempfehlen. Und Army of Two soll was taugen. Und das ist wirklich absolut auf zwei Spieler ausgelegt.

Asaraki
2009-10-21, 12:52:35
Army Of Two macht tierisch Spass, die Story ist aber ned so pralle... trotzdem ein must have bei den Coopgames. Gibt kaum was, das da an das "zusammen"-erlebnis rankommt :)

P.s. : ich hab AOT dann auch mal noch mit meiner Freundin durchgespielt bis morgens um 7... muss für das Spiel sprechen ^^

sandokan
2009-10-21, 13:08:30
RE 5 würd ich da auch mal zuerst nennen wenns darum geht dass die Coop Sache nicht nur Spass macht sondern auch ne einigermaßen interessante Geschichte erzählt wird.

Wenn dir die Story nicht so wichtig ist kann ich auch die ebenfalls schon genannten "Gears of War" und "Army of Two" uneingeschränkt empfehlen.

Kane & Lynch war auch wirklich sehr spassig, der einzige Knackpunkt war für mich und meinen Kumpel dass sich das Spiel zu Beginn sehr viel Zeit nimmt um die Story zu entwickeln (hier hats definitiv Spass gemacht) und am Ende alles ein wenig gehetzt wirkt und das "Finale" etwas enttäuschend war.

Nur bedingt Spass gemacht hat uns CoD 5. Das liegt aber weniger am Coop Modus sondern eher einfach daran, dass praktisch keine wirkliche Geschichte erzählt wird. Ist halt wie Moorhuhn, nur in 3D.;)

Die Halo-Teile haben mir persönlich gar nicht zu gesagt (obwohl ich generell nix gegen das SciFi setting habe). War mir alles irgendwie zu bunt und einfach nur langweilig.

Becks
2009-10-21, 13:52:00
Army of Two
Resident Evil 5
Left 4 Dead


Bald kommt von Army of Two ein zweiter Teil, Pflichtkauf.
Der Coop macht richtig Spass, ähnlich wie Resident Evil 5, wobei bei letzterem natürlich die Grafik eine wucht ist. (y)

gnomi
2009-10-24, 09:16:30
Halo & Gears sind ganz sicher phantastische COOP Spiele.
Army of Two wird oft schwer unterschätzt und ist fast das beste COOP Spiel auf dem Markt.
Sehr dynamisches und voll auf 2 Spieler zugeschnittenes Leveldesign & Gameplay.
Von einer guten Story kann man aber wohl kaum sprechen. (wobei es eben vom Setting her denke ich interessant daherkommt und einen bravorös zynischen Unterton hat)
Ansonsten würde ich mir auch mal Kane & Lynch angucken.
Spielerisch sicher nicht auf gleichem Niveau, aber eben sehr gut inszeniert und vglw. spannende Handlung.
RE 5 ist auch stark auf COOP ausgelegt und Dank hoher Produktionswerte besonders in Sachen Präsentation und Grafikdesign stark.
Die Steuerung genügt allerdings wohl kaum höchsten Ansprüchen.
Auch drückt einem das Spiel oft überzogen stylische, aber irgendwo nichtssagende Sequenzen mit vglw. hohem Trash Faktor ins Auge.
Ist wie vieles Geschmacksache- ich mag muß ich sagen die westlichen Spieleentwicklungen generell einfach lieber.

Becks
2009-10-24, 13:32:49
Also nach ner 9 Std. LAN mit BORDERLANDS, kann ich es nur uneingeschränkt empfehlen. (y)

Scoop
2009-10-24, 19:39:12
Also nach ner 9 Std. LAN mit BORDERLANDS, kann ich es nur uneingeschränkt empfehlen. (y)

Jo, dem stimme ich zu. Das Spiel ist die absolute Atombombe und übertrifft jeden bis jetzt erschienenen Titel. (Auser halo3 :redface:)
Im Koop (2-4 Spieler) machts natürlich doppelt soviel spaß.