PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [S] Visitenkartenscanner und Software


Scoff
2009-09-25, 12:56:52
Hallo,

ich suche für den professionellen Einsatz einen Visitenkartenscanner und dazu gehörige Software, welche mir gleich aus den Kärtchen Outlookkontakte generiert.

Bisher bin ich auf diese Lösung gestoßen: http://www.cardscanning.com/de/scan2outlook.php

Vielleicht hat ja jemand damit Erfahrung und kann mir eine Empfehlung aussprechen.
Auf eine Budgetgrenze verzichte ich, da ich nicht weiß wieviel man investieren muss um in diesem Gebiet, eine ordentlich Funktionierende Lösung zu erhalten.

Vielen Dank im Vorraus.

Pennywise
2009-09-25, 13:14:57
Ein festes Gerät? Cardscan von Dymo

http://www.cardscan.com/index.asp

Gibt auch was für Nokia S60 Telefone. Visitenkarte fotografieren und feddich :) Funktioniert sogar.

http://www.abbyy.de/scantooffice/?param=157575

Scoff
2009-09-25, 14:08:45
Ein festes Gerät? Cardscan von Dymo

http://www.cardscan.com/index.asp

Gibt auch was für Nokia S60 Telefone. Visitenkarte fotografieren und feddich :) Funktioniert sogar.

http://www.abbyy.de/scantooffice/?param=157575

Naja, da das Gerät auch auf Messen eingesetzt werden soll, sollte man es schon mitnehmen können. Aber ich schau mir das mal an. Danke.

Weitere Vorschläge sind willkommen.