PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 26" Gaming Monitor


N0rG
2009-09-25, 16:48:11
Hallo allerseits

Ich hab geplant mir einen neuen Monitor zuzulegen, natürlich größer als der alte.
Zurzeit hab ich den 226BW von Samsung mit dem ich bis auf die Auflösung auch sehr zufrieden bin.
Genutzt wird er hauptsächlich fürs Spielen und um Filme zu schauen.
Bin beim durchstöbern der Onlineshops auf den T260HD (http://monitor.samsung.de/produkte/detail2_specs.aspx?guid=321484f3-820e-4101-ab5b-b08e3d8a91a3) von Samsung gestoßen, der mir mit dem integrierten TV tuner sofort zugesagt hat...

Was haltet ihr von dem ding?
Gibt es bessere Alternativen für unter 400€? (auch ohne TV tuner)
Wie ist das mit dem Kontrast bei tft's zu werten? (schwankt von 800:1 bis 50000:1)
Ist ein geringerer Pixelabstand einem größeren Bild vorzuziehen? Es gibt den Monitor auch als 24".
Hat jemand einen Link zu einem Monitor roundup 24-26"?

MfG

Kosh
2009-09-25, 17:03:15
www.prad.de Für Monitor die beste Seite. Dort bekommst du auch einen Top 26 Zoll Spielemonitor empfohlen.

Jedoch kostet der wohl 520Euro.

HD-Ronny
2009-09-25, 19:39:39
Mein Bruder hat sich kürzlich den LG W2600HP gekauft und ist damit sehr zufrieden. Prad.de bescheingt dem Monitor auch gute Spieltauglichkeit.
http://www.prad.de/guide/screen4409.html