PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kotor2 - Das Restoration Project ist Open Beta


looking glass
2009-09-25, 22:12:29
http://www.deadlystream.com/showthread.php?t=339


Wie lange hat es jetzt gedauert? Hätte nicht mehr geglaubt, das da noch mal was kommt.

huligan
2009-09-25, 22:29:17
ein paar infos dazu wären nett..wenn man schon nen thread aufmacht..wegen dem 23 millionsten mod.

looking glass
2009-09-25, 23:32:03
Ist die Mod, die die Schnitte und weggelassenen Dinge zurück in Kotor2 bringen soll. Das Spiel wurde damals unter Zeitdruck fertig gestellt und einiges wurde eben nicht beendet, was man vor allem zum Ende/beim Ende gemerkt hat.

Einige der Daten waren im Spiel selbst schon vorhanden, also haben sich halt Modder zusammen getan, um Kotor2 soweit aufzumöbeln, das es so gespielt werden kann, wie es eigentlich angedacht war.

Projektseite
http://www.team-gizka.org/index.html


Und das ist nicht die 23millionste Mod, das ist DIE Mod, auf die Kotor2 Spieler seit Jahren gewartet haben.

Controller Khan
2009-09-25, 23:51:00
ein paar infos dazu wären nett..wenn man schon nen thread aufmacht..wegen dem 23 millionsten mod.
Banause

Die haben sich sehr viel Zeit genommen, ich dachte schon, die waeren eingeschlafen.
Es gab doch noch einen Mod, weil dieser Mod nicht voran kaum *nachdenk*
Hoffentlich gehts jetzt schneller voran.

looking glass
2009-09-26, 00:21:10
Mhhh, jetzt wo Du es sagst, Team Gizka existiert wohl so gar nicht mehr, die eigentliche Projektseite führt keinen Link dazu auf, das Arbeitswiki scheint seit 2008 kein update mehr erfahren zu haben - möglich das dies das andere Projekt ist, oder ein Alleingang eines mitgliedes des Modteams.

Eigentlich auch egal, wie ich finde, solang was dabei rum kommt.

Mephisto
2009-09-26, 08:13:48
Wie lange hat es jetzt gedauert? Nicht sehr lange. :rolleyes:
Das ist nämlich ein ganz anderes Projekt.
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=7514014#post7514014

Hauptsache, mal einen Thread hinrotzen.

looking glass
2009-09-26, 15:03:36
Uh, entschuldige das ich nach Jahren des wartens auf etwas spielbares, einen Thread eröffnet habe, ich habe von etwas spielbaren jedenfalls nichts mitbekommen, das ist jetzt das erste mal - von wem das nun kommt, sorry, für mich wayne.

MilesTeg
2009-09-29, 12:07:39
*seufz* hab vor einer Woche KOTOR2 durchgespielt - da hätte ich den Mod gebrauchen können

spike.sp.
2009-09-29, 14:05:55
Is das nun für Kotor 1 oder 2? :?

Antares
2009-09-29, 14:09:34
Kotor2 - Das Restoration Project ist Open

fällt dir da was auf?;D

Szenario21
2009-10-04, 01:02:04
Mhhh, jetzt wo Du es sagst, Team Gizka existiert wohl so gar nicht mehr, die eigentliche Projektseite führt keinen Link dazu auf, das Arbeitswiki scheint seit 2008 kein update mehr erfahren zu haben

Die Mod von Team Gizka ist keinesfalls tot.
Dazu hier nachzulesen: http://forums.team-gizka.org/viewtopic.php?f=5&t=5400