Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zombieland
BattleRoyale
2009-09-25, 22:56:23
habe gerade die trailer auf apple.com gesehen und bin hin und weg. darum (und weil es hier noch keinen thread gibt) muss ich hier mal meine begeisterung kundtun :) und die frohe botschaft dieses films unters volk bringen :)
der film schaut nach richtig viel fun aus ;)
Trailer #1:
http://www.youtube.com/watch?v=M-cIjPOJdFM
Trailer #2:
http://www.youtube.com/watch?v=rHpgMdyS7Sw
story:
Columbus (Jesse Eisenberg) hat die Angewohnheit, vor allem davon zu laufen, was ihm Angst einflößt. Tallahassee (Woody Harrelson) hingegen hat vor nichts Angst. Und falls dies doch einmal der Fall sein sollte, stellt er sich furchtlos seiner Angst entgegen. Die beiden Männer bilden das perfekte Duo in einer Welt, die von Zombies tyrannisiert wird. Doch nun müssen sie dem größten Schrecken in die Augen blicken: Sich selbst.
http://thumbs.filmstarts.de/image/zombieland_poster_02.jpg
Andi_669
2009-09-25, 23:50:10
Sieht interessant aus :D
könnte wohl recht lustig werden
OhJa!
Bei uns kam der Trailer vor District9 und ich hatte den Film schon fast vergessen. Ich hoffe der Film kann halten was der Trailer verspricht :D
Der Sandmann
2009-10-06, 16:57:57
Woody Harellson schaft es immerwieder sich neu ins Gespräch zu bringen. Finde ihn seid Cheers super :)
Trailer sieht auch super aus.
KinGGoliAth
2009-10-06, 17:44:59
spaßig scheint es ja zu sein aber wohl keiner der filme, für den sich der weg ins kino lohnt.
da der film letzten freitag schon in kanada anlief, sind wir direkt mal rein.
ich muss sagen, es hat sich gelohnt. sehr lustig, wer allerdings horror erwartet wird entaeuscht sein. ich persoenlich fand den film besser als shaun of the dead. es macht einfach spass einem total durchgeknallten woody harrelson beim zombiekillen zu zuschauen
fazit: viele lustige szenen und eine heisse emma stone
8.5/10
weil
die zombies etwas seltsam aussahen und diese staendig so komische bruehe sabbern. ausserdem war etwas leerlauf, bevor sich die gruppe endlich zusammen schliest.
Goser
2009-12-09, 21:08:27
Hab ihn jetzt auch gesehen, und bin begeistert.
Tolle Unterhaltung, guter Humor und lustige Aktion Szenen.
Mit Horror hat der Film nichts mehr zu tun, er schlägt eher in die Shaun of the Dead Kerbe.
Splatter ist genug vorhanden. Das Intro fand ich besonders gelungen.
Ein paar langweilige Szenen sind dabei aber recht wenig.
Ich hätte mir den Film etwas länger gewünscht und ein bisschen mehr coole Aktion von Woody.
Ein wenig verschenktes Potenzial.
Fazit: Gute Unterhaltung
Ich geb mal ne 8/10
http://www.kino.de/kinofilm/zombieland/117522.html
Hab ihn jetzt auch gesehen
wo morgen erst kino-start ist und um 21:09 noch kein FSK16-film als sneak-preview am mittwoch (vor)abend gelaufen sein kann? nanü? welches coole kino war denn so nett, den film so früh zu zeigen? bitreactor oder iload? *gg*
Birdman
2009-12-09, 22:19:06
ich wäre froh wenn dieser Film bei uns überhaupt laufen würde. Imho geht der an der Schweiz komplett vorbei und da ist es dann kein Wunder wenn Leute zu dubiosen Quellen greifen.
(zumindest läuft er bei uns nicht am 10.12. an - keine Kino bei uns bietet den zumindest an)
Goser
2009-12-09, 22:19:48
bitreactor oder iload sagen mir nichts aber deine Anspielung gefällt mir nicht ;)
Bei uns lief der Titel heute schon um 19.00 Uhr an anstatt 20.00 Uhr.
http://movies.aol.de/kinoprogramm-suche/kino_gen_csalle=A0227.html
hrrr, der tiefe westen ist echt flott *gg*
ich für meinen fall werde vll. am WE ins kino gehen, denn was bisher an pos. feedback zu lesen war, sollte es sich lohnen.
suuuper... wollte in den Film, aber nein, kommt nicht in meinem Stammkino... fffff
Lol der wird lustig. In AT gibts kein Kino-start.
Oli_Immerschoen
2009-12-10, 10:15:22
Mir hat er auch prima gefallen. Geile Ideen wie Slomo-Vorspann und geniale Rückblenden und witzig gemacht, wie die zwei "Städte-Teams" miteinander umgehen. In der Mitte gibt's ein paar unnötige Längen mit der nervigen Teenie-Lovestory, ab er zum Ende rockt er wieder richtig :freak:.
Ich mag Woody Harrelson. Die Rolle ist ihm wie auf den Leib geschrieben, der ganze Film lebt nur von ihm. Top Besetzung.
Insgesamt sehenswert, für mich einer der besten Filme dieses Jahres. 7.5/10.
Left 4 Dead in der Kinofassung ... gotta love it :D
Bill Murrays Auftritt ist einfach der Wahnsinn. Im Grunde hat man alles schonmal irgendwo gesehen, aber dennoch gelingt es Zombieland von der Masse abzuheben.
Toller Film und nicht nur für Fans des Genres interessant.
Schiller
2009-12-11, 19:20:23
Woohoo. Ich liebe Zombiefilme. Muss mir den unbedingt mal anschauen. :ucatch:
Splatter ist genug vorhanden.
Gut zu wissen, der Trailer hinterließ eher einen FSK12-Eindruck.
flagg@3D
2009-12-12, 14:21:08
Heftige erste 15 Minuten, dann wirds etwas weniger brutal. Sehr guter Streifen, war wunderbar unterhalten :D
flagg@3D
2009-12-12, 14:23:06
Gut zu wissen, der Trailer hinterließ eher einen FSK12-Eindruck.
Hehe, hab noch nie so einen saftigen Vorspann gesehen ;D
Hehe, hab noch nie so einen saftigen Vorspann gesehen ;D
Ja, bei dem Vorspann dachte ich auch "ohja, da geht was", aber kurz danach wird klar das es eher in Richtung Comedy geht.
Trotzdem sehr gute Unterhaltung.
Bei BM hab ich fast geheult vor Lachen.
flagg@3D
2009-12-12, 16:21:26
Bei BM hab ich fast geheult vor Lachen.
Jupp war ein Highlight ;D
Schiller
2009-12-13, 01:52:04
Woohoo. Ich liebe Zombiefilme. Muss mir den unbedingt mal anschauen. :ucatch:Done. :uup:
Hat gerockt, besonders Woody. Aber leider viel zu kurz. ;(
Adam D.
2009-12-15, 10:43:43
Das Intro war doch einfach nur noch episch: Metallica, Zombies und Titten, wahhh :ulol:
Hatte echt keine Erwartungen, aber der Film war einfach nur lustig. Pflicht-DVD-Kauf!
Becks
2009-12-15, 15:45:58
Fand ihn auch lustig, aber deutlich zu kurz.
Ne halbe Stunde länger häts auch getan. ;(
RoNsOn Xs
2009-12-19, 22:59:02
fand den eigtl auch ganz gut, bis es zum ende kam. da wurde mir dann wirklich klar, das es keine story bzw ein ziel in dem film gibt. :freak: :frown:
flagg@3D
2009-12-19, 23:56:18
fand den eigtl auch ganz gut, bis es zum ende kam. da wurde mir dann wirklich klar, das es keine story bzw ein ziel in dem film gibt. :freak: :frown:
Story: Kill alle Zombies die nicht schnell genug auf dem Baum sind
Ziel: Lerne die Regeln ************DOUBLE TAP*************
RoNsOn Xs
2009-12-20, 00:13:47
ja das war öde.
Eidolon
2010-01-15, 09:18:06
Left 4 Dead als Film halt, fand ihn sehr amüsant. :)
GBWolf
2010-01-15, 12:37:06
Ich fand der Film ist ein Meisterwerk, klar net das Niveau einer Satire wie Shaun of the Dead, aber ich hab Woody Harelson den riesen Spass absolut abgenommen den er hatte und auch Spass am Film gehabt.
7/10
RainingBlood
2010-01-19, 10:00:20
dem Film fehlt einfach die Bissigkeit. Ganz schlimm fand ich die Liebesgeschichte und das bisschen Drama. Ist total fehl am Platz und wirkt völlig unglaubwürdig. Die Darsteller der weiblichen Rollen empfand ich ebenfalls als sehr unglaubwürdig. Dann noch das vorhersehbare Ende von BM :(
Für ein paar gute Szenen und keinem Totalabsturz 5.5/10 von mir.
flagg@3D
2010-01-19, 10:27:48
Dann noch das vorhersehbare Ende von BM :(
Biste auch der erste den ich lese/kenne der die Szene nicht gut findet :)
John Williams
2010-01-19, 14:54:29
Die kleine Schwester kam mir bekannt vor. Kann es sein das es die kleine aus Signs war?
fand ihn eher langweilig.
Paar sachen waren ganz witzig (bill murray)
Muss man meiner meinung nach nicht unbedingt gesehen haben.
BattleRoyale
2010-01-19, 16:55:56
Die kleine Schwester kam mir bekannt vor. Kann es sein das es die kleine aus Signs war?
jup! das ist abigail breslin.
4DCenter.org
2010-01-19, 17:02:09
Ich kenn sie nur aus "Die Insel der Abenteuer" :freak:
Deathrid3r
2010-01-19, 17:20:08
Fand den Film auch in Ordnung, aber nicht mehr. Naja, eher weniger. Die witzigsten Szenen sind eindeutig im Trailer...muss man nicht sehen, aber hat ein paar gute Momente.
nampad
2010-01-20, 00:49:44
Ich fand den Film richtig gut, steh aber auch auf Zombiezeug. Der Film hat einfach spaß gemacht und auf irgendwelchen Pseudo Schnickschnack (Welt geht unter, wir haben ein neues Serum etc.) verzichtet. Vor allem die Musik war sehr gelungen wie z.B. der Black Keys Track.
timbell
2010-01-26, 17:57:12
Seeeehhrrrr Geiler Film^^. Also Vom Aufbau der handlung sowie einige Kertwendungen ist der Film einfach total Genial. Die Idee mit den Regeln ist einfach total Genial :D("Rules NO.1 = Don't be a Hero!... Later... BE a Hero" xD )
Also Ich fand den Film sehr gelungen und bis auf das Ende ein sehr gut gemachter Film den alle Fans von Filmen wie Shaun of the Dead oder der gleichen lieben werden.
9/10 Punkten! 1 Punkt Abzug bezüglich des Endes!
SeaEagle
2010-01-26, 18:19:09
Hat spaß gemacht zu schauen, sicher nicht der niveauvollste Film, der bei der Oskar verleihung abräumen wird, aber gelungene Unterhaltung:)
Am Anfang erwischt es die Fetten. HAHAHAHAH :D
SLOW MOTION INTRO - geil!
Dnnd ie Regeln wie vorher aufwärmen. xDDD
7/10 :)
Ich hol mir jetzt ein TWINKIE. xD
BILL MURRAY ;D;D erschossen
Thank god for rednecks! This is a really big truck and these are really big guns! ;D
Ein Film der mit "For whom the bell tolls" anfängt kann nicht schlecht sein und ich hatte recht. Hatte zwar seine Längen in der Mitte mit der etwas deplazierten Lovestory aber ansonsten topp.
8.5/10 Punkte
Hab ihn nun auch gesehen und hat mir nicht so gefallen.
- Punnkte gibt es für die sympathischen Schauspieler
- Woody Bonus, welcher perfekt in die Rolle passt
- die Regeln
- Intro mit dem fetten usw
- 1-2 witzige Momente und Überraschungen im Haus (jeder wird wohl wissen was oder wen ich meine ;) )
4/10
btw: Ich mag Filme, wo es einen Erzähler wie in Wanted oder Zombieland gibt. "Jungs", die eher authentisch reden etc.
ps: kann es sein, dass es im Film Werbung für den Film 2012 gab? Meine "2012" gelesen zu haben :|
soLofox
2010-03-13, 10:31:56
9/10
gute unterhaltung, lustige gags und es wurde nich wirklich langweilig. mir hat der film ziemlich gut gefallen... :)
nalye
2010-03-13, 20:40:44
Ich fand den geil - Bill Murray ftw :ugly:
8/10 Double Taps!
Murhagh
2010-05-12, 12:22:59
Außerdem "Little Miss Sunshine".
Film war lustig. Aber irgendwas hat gefehlt. Ich etwas überrascht, dass er so schnell zu Ende war. :(
NameLessLameNess
2010-05-12, 13:18:03
Fand ihn auch recht lustig, ne 7/10. Das Ende war etwas dumm und obwohl die beiden Weibchen erst so schlau waren, stellten sie sich im Park zu dumm an.
Shaun ist nen bischen besser.
Murhagh
2010-05-13, 14:44:12
...Das Ende war etwas dumm und obwohl die beiden Weibchen erst so schlau waren, stellten sie sich im Park zu dumm an....
Stimmt. Besonders sind sie ja nicht mal verwundert, dass der Freizeitpark nicht die erhoffte zombiefreie Zone ist. Dies war ja eigentlich ihr eigentliches Ziel...
DrFreaK666
2011-01-23, 12:42:45
Erst Machete geschaut. So ein Scheiss...
Zombieland hat den Filme-Abend aber wieder gerettet :smile:
MasterMaxx
2011-10-12, 23:09:48
Guter Film.
Habe mich unterhalten gefühlt :D
Zwischendurch ein paar Hänger aber sonst lustig :)
Erinnerte mich Stellenweise an L4D2 :)
GBWolf
2011-10-13, 08:21:06
Shaun ist nen bischen besser.
Finde das sind grundlegend andere Filme, Shaun ist ja nen Beziehungsdrama wo Zombies das grandiose Setting bieten.
Zombieland ist ein reiner Zombieklamauk :) Beide gut, aber Shaun denke ich ist einzigartig ;)
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.