PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mallorca: Empfehlungen und Reisetipps


Scream
2009-09-26, 01:49:27
Ich werde demnächst das erste Mal nach Mallorca fliegen und werde mir auch ein Mietauto nehmen.
Möchte gerne von euch wissen, was man unbedingt anschauen sollte.
Kultur ist mir nicht sehr wichtig, lieber schöne Buchten oder Landschaften.
Auch einen Hafen möchte ich gerne besuchen, welchen könnt ihr empfehlen?
Für weitere Empfehlungen wäre ich euch sehr dankbar.

Franklin
2009-09-26, 06:46:46
Palma selbt hat einen großen Yacht- und Fährhafen , wo auch Passagierschiffe abgefertigt werden.
Dort kann man sich viele schöne Boote anschauen.

Landschaften kannst du am leichtesten bei einer Fahrt mit der alten Bahn von Palma nach Soller anschauen.
Ist ein Extrabahnhof in der Nähe des normalen Bahnhofes.
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/display/4953469
Da kann man schön die Berge sehen, etc.

Pennywise
2009-09-26, 10:37:59
Wenn es nicht zu spät ist dann ist dieser Strand hier absolut empfehlenswert. Ist ein Naturstrand und hat 1A Wasserqualität
http://www.estrenc.info/de

Sonst geh einfach mal auf Mallorca.de dort gibt es viele Infos und Tipps. Auch aktuelle News und Events.