PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : kann keine daten richtig auf 99min rohlinge brennen


KINOR
2002-12-29, 15:30:37
hallo alle zusammen
seit gestern versuch ich eine avi datei und noch ne kleine exe datei aufm 99min rohling zu brennen und das brennen selber scheint er auch zu machen aber ich kann die daten nicht von der cd lesen
bis auf das DVD-LW (ist grad kaputt) hab ich bei mir schon alle laufwerke ausprobiert und überall kann ich die cd einlesen aber die daten darauf sind nicht abspielbar
vor ein paar wochen hatte ich mal zum probieren eine audio cd erstellt und diese ging 99min und 39sek. und diese cd läuft überall problemlos
nun meine frage: kann ich überhaupt daten auf solche cd´s brennen und wenn ja, wie ?
als brennprog hab ich es schon mit nero (version 55??) probiert und mit winoncd 5 power edition und das ohne erfolg
achja könnte das auch an meiner brenngeschwindigkeit liegen ? (brenn die cd´s mit 16x)
ich hoffe ihr könnt mir helfen

mofa84
2002-12-29, 15:45:21
Das Problem kenn ich!

Da wird sich auch nichts ändern lassen (allerhöchstens, aber auch unwahrscheinlich, mit nem BIOS-Update).

Die Teile sind einfach total außerhalb der Spezifikation und deswegen gibt's da keine Garantie dass die richtig gehen müssen.