PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tomb Raider Underworld - kein AF?


Mephisto
2009-09-26, 13:21:30
Patch 1.1 installiert.
Leider bekomme ich kein AF zum Laufen, weder über Ingame-Einstellung noch über CCC. Es funktionieren nur Punkt-, Bilinear- und Trilinear-Filter.
Es gibt in der Registry auch einen Eintrag BestTextureFilter, aber der scheint nur die Voreinstellung zu ändern. Über das Menü bringt Erhöhen über Trilinear hinaus keine Besserung mehr.

Catalyst AI abschalten hilft auch nicht. System siehe Profil.
Hatte jemand das Problem auch und weiß Abhilfe? Danke schon mal!

edit: Ergänzende Info: Ist nicht nur mein persönliches Problem, sondern es gibt eine Menge Threads dazu, allerdings ohne Lösung.

Iceman346
2009-09-26, 19:52:06
Grad mal wieder installiert zum testen und ich kann das Problem bestätigen, kein AF egal wo ichs einstelle.

Abgesehen davon bin ich überrascht wie gut das Spiel mit Edge-Detect AA rennt. In 1920x1200 mit 4xEDAA noch 30-50 fps.

Mephisto
2009-09-27, 08:34:19
Danke für den Versuch! :)
Die Sache trübt das Spielerlebnis leider schon ein wenig.

edit: Mich wundert, daß das in dem Underworld-Sammelthread hier nirgends erwähnt wird.