PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Multifunktionstintenstrahler mit WLAN gesucht


rotanat
2009-09-26, 14:46:35
Such einen kleinen Multifunktionstintenstrahler, also er sollte Farbdruck bieten, Scannfunktion haben und per WLAN alle Funktionen (Drucken,Scannen) auch von Vista 64 Bit Clients aus unterstützen.

Hab mich in dem Bereich mal umgeschaut und der neue Canon Pixima MP640 scheint das alles zu können. Gibts dazu Alternativen? Druckkosten sollten auch recht niedrig sein, die Qualität ist nicht wichtig (kein exessiver Fotodruck nötig z.B.).

Rush
2009-09-26, 14:59:37
Würde mich ebenfalls interessieren. :)

Milton
2009-09-26, 18:47:03
Die Wlan Technik von den Lexmarkgeräten ist sehr einfach und zuverlässig, ich habe so einen günstigen Tintenstrahler von denen (Z1420, drucke fast nie zuhause). Der vergisst zum Beispiel die WLan Einstellungen auch dann nicht, wenn er ein paar Monate keinen Strom hatte. Und ich habe schon von verschiedenen PCs und Macs darauf gedruckt.
Also würde ich, ohne die Geräte im einzelnen zu kennen, empfehlen sich auch diese mal anzuschauen:

http://geizhals.at/deutschland/?cat=multi;asuch=lexmark;v=e;xf=862_Tinte~389_WLAN&sort=p

Black-Scorpion
2009-09-26, 18:50:05
Ist es noch immer so das man bei Lexmark besser weg kommt sich jedesmal einen neuen Drucker zu kaufen anstatt einem Satz Patronen?
Wenn ich ein Multi von denen für 60,00 € sehe, will ich nicht sehen was die Patronen kosten.