PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SPDIF Out mit Receiver verbinden


-=*]m4$$4|<a[*=-
2009-09-26, 15:05:53
Hallo leute, ich habe mir nun doch wieder Windows Vista 64bit installiert, und musste nun feststellen, das KEIN ton bei meiner Anlage an kommt über SPDIF.

Vorher hatte ich WIndows XP Pro drauf, da ging es ohne probleme, nun Vista drauf, geht nicht mehr.

Ich habe schon vieles umgestellt, aber es hat nix gebracht, es ist aber wieder alles auf standard zurück gestellt.

Kennt da jemand einen trick, wo man vielleicht was einstellen muss?

mFg

ps: Treiber ALLE installiert (für 64bit Vista) :-D

-Closed-

Habs geschafft

nggalai
2009-09-26, 15:11:16
Wär nett, wenn Du für etwaige Leute mit demselben Problem den Fehler / die Lösung runterschreiben könntest … Auch wegen Suchfunktion unzo.

Cheers,
-Sascha