PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Medieval II Insallationsproblem


Fafnir
2009-09-26, 16:32:31
Hallo, habe hier die GOLD EDITION. Die Installationsroutine will das Programm unbedingt auf "C:" installieren. Da soll es aber nicht hin!

Jemand 'ne Idee, wie ich das Ziellaufwerk ändern kann??

Gruß,
Fafnir

Stormscud
2009-09-26, 18:32:18
Hehe ja darüber hab ich mich auch gefreut damals. Geh auf die CD, da gibts für Medieval 2 ne Setup.exe und für jedes Add-On auch eine. Wenn du die nimmst und nicht das autostart menü, kannst du das Ziellaufwerk ändern. Da muss ein besoffener Praktikant dran gesessen haben :freak:

Fafnir
2009-09-26, 18:44:37
Hab' ich versucht, ist leider genau das selbe!

looking glass
2009-09-26, 18:49:20
Welches OS? Wen Du den Pfad kennst, kannst ein junction point setzen, der die Daten dann unsichtbar fürs Programm auf dein favorisiertes Laufwerk umleitet - wäre meine Idee dazu.

SuFu nach junction points im Forum führt dich dann zu Erklärungen und Programmen, die das einfacher machen.

Stormscud
2009-09-27, 13:49:10
Wie hast du versucht? Das muss gehen. Da gibts doch nen Medieval Ordner auf der DVD und welche von den Add-Ons. Also nicht die Setup.exe starten die direkt so auf der DVD ist, sondern die, welche in den Unterordnern versteckt ist.
Wo ist eigentlich meine DVD? ...

Fafnir
2009-09-27, 17:25:29
Wie hast du versucht? Das muss gehen. Da gibts doch nen Medieval Ordner auf der DVD und welche von den Add-Ons. Also nicht die Setup.exe starten die direkt so auf der DVD ist, sondern die, welche in den Unterordnern versteckt ist.
Wo ist eigentlich meine DVD? ...

Oh Mann; natürlich, die Unterordner! Jetzt klapp's!

Vielen, vielen Dank für den Tipp!!!

Stormscud
2009-09-27, 18:11:58
Das hätte mich sonst echt verwundert :D
Viel Spaß beim zocken.

Fafnir
2009-09-27, 18:54:48
Gibt es eigentlich irgendwelche mods, die die Grafik aufpeppen? Welche sind zu empfehlen?