PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fragen zur Zalman MFC3 Lüftersteuerung und meinem NT


Chip4000
2009-09-27, 09:03:28
Hab eine Frage.
Ich habe seit heute die Zalman MFC3 Lüftersteuerung, mit der man den Stromverbrauch messen kann.
http://www.caseking.de/shop/catalog/popup_image.php?pID=13041&imgID=3
Nun steht im Handbuch meines Cougar NT´s, dass man nur das Stromkabel von Cougar benutzen soll.
Ich habe also das Stromkabel vom NT an den Messkasten vom Zalman angeschlossen und den Stecker vom Zalman an das Cougar drangehängt.
Die Frage.
Kann das dem NT schaden, wenn man den Messkasten zwischen Steckdose und dem NT benutzt?

KinGGoliAth
2009-09-27, 16:17:02
Kann das dem NT schaden, wenn man den Messkasten zwischen Steckdose und dem NT benutzt?

nein. sonst wäre das ja auch ein ziemlich komisches one use only produkt von zalman.

StefanV
2009-09-27, 18:26:56
Post 13 + folgend (http://extreme.pcgameshardware.de/support-forum-von-cougar/69601-reicht-das-cougar-power-550watt.html#post1142592)
Aber ich glaub, das weißt du schon ;)

Eine bessere Antwort wirst nicht bekommen...