PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Allgemeiner User-Schnäppchen-Thread


Seiten : 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9

danger!
2010-01-05, 00:17:49
Hab mir heute die bei Saturn im Angebot verkaufte HDD (49,95 €) angesehen und mit einem (kompetenten!) Fachberater nochmal darüber gesprochen - hab sie danach NICHT gekauft...

Warum?:

Windigstest Gehäuse, quasi eine Plastikschale mit ober darauf einer Aluminiumplatte, nicht zu öffnen (zumindest nicht ohne Werkzeug und dem know how - keine Schrauben oder offensichtliche Verschlussmechanismen sichtbar...) und bis auf ein grobes Gitter UNTER der Platte nicht belüftet.

Verbaute Platten: Laut fachkundigem Mitarbeiter von allererster Generation SATA 1GB Hitachi bis zur besten Samsung SpinPoint F2 Eco alle - nur weiß man es vorher nicht...

Habe beschlossen, mir lieber ne 1,5 TB Samsung Spinpoint F2 gezielt sowie ein hochwertiges, gut durchlüftetes Gehäuse zu kaufen - zahl ich zwar mehr, hab aber auch Qualität!

Wenn ich mir die geschätzt 200 Leute ansehen, die in Regensburg 10 Minuten nach Eröffnung mit 5-7 Festplatten oder DigiCams im Arm an der Kasse standen, haben die sich über Qualität wahrscheinlich keine Gedanken gemacht...:rolleyes:

MfG
danger!

4DCenter.org
2010-01-05, 00:48:46
mhm meine Externe HDD hat keine durchlüftung.
Keiner meiner Externen HDDs....
Das Case ist zwar warm, aber naja.
http://www.shoptonet.de/geh%E4use-extern-20esatasata-guard-rs053-p-1412.html

Ist das schlimm?

danger!
2010-01-05, 01:16:14
mhm meine Externe HDD hat keine durchlüftung.
Keiner meiner Externen HDDs....
Das Case ist zwar warm, aber naja.
http://www.shoptonet.de/geh%E4use-extern-20esatasata-guard-rs053-p-1412.html

Ist das schlimm?



Naja, sieh es mal so. Wird die Platte wärmer als sie soll, geht sie zwar nicht von heute auf morgen aber sicherlich früher kaputt, als wie wenn sie gleichmäßig auf z.B. 30- oder 35 Grad (max.) betrieben wird (höhere Betriebstemperatur - kürzere Lebenserwartung) - daher sind meine Platten im Hauptrechner auch immer im Luftzug der Gehäuselüfter...

Nimmst Du die Platte wirklich nur für Backups oder dafür her, mal etwas kurz rauf- oder runterzukopieren und sie steckt nicht die ganze Zeit eingeschaltet am Rechner, macht das sicher nichts aus. Läuft sie aber permanent und heizt sich immer mehr auf, wäre mir persönlich das zu gefährlich. Ich habe zwei Bekannte, deren externe Platten (geschlossen so wie Deine) nach je ca. einem Jahr Nutzung den Geist aufgegeben haben - die Jungs haben die Platten regelmäßig mehrere Stunden laufen gelassen oder davon Filme geschaut...

Ich baue mir meine externen Platten immer selbst zusammen. Hochwertige Markenplatte und ein Gehäuse wie dieses hier:

http://geizhals.at/deutschland/a214052.html

Gibt auch noch ähnliche Gehäuse von anderen Marken, dieses ist aber meiner Meinung nach gut und günstig, hatte nie Probleme damit.

Besteht aus einer Bodenplatte und einem Deckel aus Aluminium, die "Ränder" sind Lochblech/Drahtgitter und das Gehäuse kann mit 4 Rändelschrauben einfach geöffnet und die Platte getauscht werden...

MfG
danger!

P.S.: Sorry für offtopic - wollte die Frage nur nicht unbeantwortet lassen - ab jetzt wieder nur Schnäppchen hier im thread...

Gast
2010-01-05, 06:35:56
Sorry dass ich nochmal auf den OT antworte, aber dass will ich SO nicht stehen lassen.

Weil:

1. die Festplatte wird gut genug gekühlt - ich habe schon genügend schnell rotierende Festplatten in externen Gehäusen gesehen die Jahrelang unter Last liefen ohne dass sie kaputt gingen - ein paar wurden Handwarm (nicht schön aber verkraftbar) und die meisten hatte noch kleiner Lüftungsschlitze...
Bei der HDD handelt es sich allerdings um eine langsam drehende HDD die noch wesentlich weniger wärme erzeugt!

2. Es kann zwar eigentlich so ziemlich jede Festplatte drin sein - aber es ist immer mit einer sehr hohen Wahrscheinlichkeit die Spinpoint F2 und davon nicht einmal eine OEM sondern eine richtige die auch seitens Samsung 3 Jahre Garantie hat...

3. Was das öffne anbelangt sind zwar keine Schrauben da - dass ist richtig - aber mit einer Kreditkarte und einen kleinen Schraubenzieher ist dass Ding schneller offen als wenn Schrauben dran wären - ohne "Einbruchsspuren" - versteht sich.

btw. zu deinem Link so eine ähnliche Aluminium mist ist mir auch schon öfters unter die Augen gekommen - die vibrieren meist wie Sau wenn die Festplatte rotiert...

Digger
2010-01-05, 10:02:32
Hab mir heute die bei Saturn im Angebot verkaufte HDD (49,95 €) angesehen und mit einem (kompetenten!) Fachberater nochmal darüber gesprochen - hab sie danach NICHT gekauft...

Warum?:

Windigstest Gehäuse, quasi eine Plastikschale mit ober darauf einer Aluminiumplatte, nicht zu öffnen (zumindest nicht ohne Werkzeug und dem know how - keine Schrauben oder offensichtliche Verschlussmechanismen sichtbar...) und bis auf ein grobes Gitter UNTER der Platte nicht belüftet.

Verbaute Platten: Laut fachkundigem Mitarbeiter von allererster Generation SATA 1GB Hitachi bis zur besten Samsung SpinPoint F2 Eco alle - nur weiß man es vorher nicht...

Habe beschlossen, mir lieber ne 1,5 TB Samsung Spinpoint F2 gezielt sowie ein hochwertiges, gut durchlüftetes Gehäuse zu kaufen - zahl ich zwar mehr, hab aber auch Qualität!

Wenn ich mir die geschätzt 200 Leute ansehen, die in Regensburg 10 Minuten nach Eröffnung mit 5-7 Festplatten oder DigiCams im Arm an der Kasse standen, haben die sich über Qualität wahrscheinlich keine Gedanken gemacht...:rolleyes:

MfG
danger!Tja, dann bist Du wohl selbst schuld. Die Platte ist in allen (mir bisher aus anderen Foren bekannten) Fällen eine Samsung F2 Ecogreen. Also selbst wenn man das Gehäuse auseinander reißt und wegschmeißt hat man immer noch einen Schnapper gemacht. ;)

parker
2010-01-05, 12:18:07
...was will man für 50€ erwarten?

wenn ich eine platte bräuchte würde ich mir auch die angeworbene nicht entgehen lassen. ich hab schon 2 externe platten und damit ist noch NIE was gewesen. eine ist 2 jahre und die andere ist 4 jahre alt.

für nen fuchs kann man die getrost kaufen =)

danger!
2010-01-05, 12:37:39
Muss jeder selber wissen, ich gebe da lieber ein bisschen mehr Geld aus und hab vielleicht ein bisschen "overkill" bei der Kühlung/Sicherheit - aber ich weiß, wie ange....t die beiden Kumpels waren, als einmal 500 und einmal 750 GB an Daten weg waren... wird mit (auf Grund von Überhitzung) nicht passieren...

Sicher, ich könnte Glück haben - aber wenn ich solch eine externe Platte kaufen würde dann nur so, wie es ein Vorposter vorgeschlagen hat: Schrottiges Gehäuse wegwerfen und nur die Platte hernehmen... Wenn ich dann allerdings den Preis auf eine 1,5 TB Platte hochrechene - die mir eh lieber wäre, dann spar ich mir bei diesem "Saturn-Angebot mit Kompromissen" 8,- Euro; dagegen habe ich im Fall einer gezielten Hardwarebestellung:

a; genau die gewünschte F2 Eco Green als 1,5 TB-Platte
b; einen Laden als Verkäufer, der mir bei Garantie und Ausfall sicherlich keine Schwierigkeiten macht.

Ich achte schon auf´s Geld beim Hardwarekauft - aber in diesem Fall gebe ich lieber 8,- Euro mehr aus...:rolleyes::biggrin: - aber das soll jeder sehen wie er will...:wink: - und jetzt Schluß mit Labern, wieder her mit den Schnäppchen...!

MfG
danger!

By the way: @parker - greetings aus der Nachbarschaft... ;)

parker
2010-01-05, 13:05:21
By the way: @parker - greetings aus der Nachbarschaft... ;)

angekommen =)




Fritz!Fon MT-F
http://geizhals.at/deutschland/?a=460113 ~70€

wird wohl ende januar überall zu bekommen sein

sun-man
2010-01-06, 08:35:18
Übrigens, wer Kohle auf der Tasche hat.

10 Geräte einzeln bei Media Markt kaufen (10 LCDs, Plasmas)....Gewinnnummer abwarten udn am nächsten Tag die restlichen 9 zurückgeben und einmal den Preis für die Gewinnummer bekommen. Schon hat man nen TV umsonst - geht natürlich mit jedem Kleinkram auch :D

10x Netbook....ab dafür. 10 Smartphones....usw usw usw

Gast
2010-01-06, 08:50:40
Und wie willst du dich 10 mal direkt hinter dich selbst stellen?

Ich glaube dass der Mitarbeiter es nicht mit machen würde jedes Gerät einzeln ab zuziehen... die Frage ist ob er es überhaupt machen würde, wenn du theo. 10 mal direkt hinter dich selbst anstellst... ^^

sun-man
2010-01-06, 08:52:42
Sagen wir für 1400€ wäre mir das gerade mal sowas von egal.....stell ich mich halt an.

Gast
2010-01-06, 09:37:08
Übrigens, wer Kohle auf der Tasche hat.

10 Geräte einzeln bei Media Markt kaufen (10 LCDs, Plasmas)....Gewinnnummer abwarten udn am nächsten Tag die restlichen 9 zurückgeben und einmal den Preis für die Gewinnummer bekommen. Schon hat man nen TV umsonst - geht natürlich mit jedem Kleinkram auch :D

10x Netbook....ab dafür. 10 Smartphones....usw usw usw

Man muss nur darauf achten, dass man 10 aufeinanderfolgende Nummern hat, was bei mehreren Kassen schwer sein könnte.

Wen es interessiert die (TV-)Werbung von MM ist unlauter nach dem UWG. :)

Gast
2010-01-06, 13:57:26
Sagen wir für 1400€ wäre mir das gerade mal sowas von egal.....stell ich mich halt an.
Dir ist es so was von egal dass dein "Plan" überhaupt nicht funktioniert?
Was ist denn bitte schön das für eine Argumentation?

Ich sagte dass es nicht möglich ist weil:

- Du dich selbst nicht 10 mal hintereinander anstellen kannst (bist ja nicht der einzige im Laden).
- Dir würde keine Verkäuferin für deine 10 Fernseher auch 10 Kassenbons ausdrucken.

Was mir jetzt erst eingefallen ist:

- Der Mediamarkt wird die garantiert nicht die 9 Fernseher zurück nehmen (Viele vergessen dass sie überhaupt nichts zurück nehmen müssen - dass ist reine Kulanz!)
- Was du vorhast ist direkter Betrug, der auch garantiert auffallen würd

Was den Post über mir eingefallen ist:

- Es gibt mehrere Kassen, so dass du überhaupt nicht kontrollieren kannst wer zwischenzeitlich an die anderen Kassen geht und dir vlt. den Gewinnbon vor der Nase wegschnappt.


Manche Leute kommen auf die Ideen... da fragt man sich echt...

GBWolf
2010-01-06, 14:06:48
Das mit den 10 Kassenbons würden die bestimmt machen, nur nützt es nichts, weil jede Buchung die gleichzeit an ner andern KAsse stattfindet dafür sorgt, dass du doppelte Ziffern bekommst.

Der Gewinn kann maximal 10% betragen und daher ist die ganze Aktion eh ein Witz, wer nicht eh was beim MM kaufen wollte verarscht sich doch nur selbst. und alle andern können nur gewinnen :)

sun-man
2010-01-06, 14:12:48
Informier Dich bevor Du meckerst. Selbstverständlich nimmt MM alles zurück - sie müssten es dann für alle sperren. Nicht ausgepackte Ware sogar noch eher als ausgepackte.
Ich kann - wie immer - 10x extra bezahlen. Das hat der Kassiererin völlig Latte zu sein, bestefalls gehen ich mit 10 Arbeitskollegen und stelle mich hintereinander an. Die Bons werden pro Kasse gezählt, von 0 - 9. Zumindest war das gestern noch so.
- Was du vorhast ist direkter Betrug, der auch garantiert auffallen würd
Aha...sie Betrüger haben 10 TVs gekauft und wollen nur einen. Sie schlimmer schlimmer Mensch. jetzt 9 verpackt udn Originalverschlossen zurück geben, das gibt ne Anzeige und Sie kommen 10 Jahre in den Knast. LOL.

- Es gibt mehrere Kassen, so dass du überhaupt nicht kontrollieren kannst wer zwischenzeitlich an die anderen Kassen geht und dir vlt. den Gewinnbon vor der Nase wegschnappt.
Siehe oben. zum Beispiel wird heute die Gewinnzahl von gestern gezogen, Du musst also erst kaufen und dann zu Hause warten.

Eine moralische Verpflichtung gegen MM ? Aber sicher das.

Fairy
2010-01-06, 14:15:00
Egal wieviele Kassen MM hat, das ist vollkommen egal, haben sie gestern im TV getestet. Dh. es sind 10 Leute an eine Kasse gegangen, alle haben verschiedene Nummern bekommen und eine hat gewonnen.
Nachdem abends der MM schließt, wird die Gewinnzahl bekanntgegeben und kannst dir dann am nächsten Tag das Geld zurückholen. So war es jedenfalls im TV! ;)

sun-man
2010-01-06, 14:49:43
Hier aus dem Forum hat doch auch einer gewonnen, nen 1400€ Fernseher. Ich meine das war hier.
Außerdem wird ja nur eine Zahl gezogen, also ne 1 und so gewinnen alle die die 1 am Ende haben.

Gast
2010-01-06, 17:12:05
Das mit den mehreren Kassen ist ja auch nicht direkt auf mein Mist gewachsen, sondern von dem anderen User - ich habe es einfach mit übernommen (hab aber darauf hingewiesen).

@sun-man, wo soll ich mich denn informieren? Kommt mir jetzt nicht mit der HP von Mediamarkt oder sonst irgend etwas wo drin steht dass MM die Waren innerhalb 14 Tagen zurück nimmt..

Sicherlich wirbt MM mit diesen Service, aber missbrauchen lassen werden dies dass sicherlich nicht.

Die Schreiben sich ja auch immer den Namen des jeweiligen Kunden auf der die Ware zurück gibt - d.H. du kannst die TVs nicht mal über z.B. ein Monat verteilt zurück geben... außer du schickst jedes mal jemand anderen.

Der Verkäufern wäre es sicherlich nicht so Latte sein - diese wird sich wundern und durch Angst evtl. ärger zu bekommen wird sie den Marktleiter rufen - der sollte deine Absichten sofort durch schauen können und dir die Ware so nicht verkaufen wollen.

Das mit den direkten Betrug war nur ein Hinweis, ich habe nie gesagt dass eine Anzeige darauf folgen würde.


Aber falls du irgendwo das Geld zusammen bekommst und machst diese Aktion, besorge uns bitte die Überwachungsbänder - ist sicher zum schreien komisch...

Laz-Y
2010-01-06, 17:22:04
Übrigens, wer Kohle auf der Tasche hat.

10 Geräte einzeln bei Media Markt kaufen (10 LCDs, Plasmas)....Gewinnnummer abwarten udn am nächsten Tag die restlichen 9 zurückgeben und einmal den Preis für die Gewinnummer bekommen. Schon hat man nen TV umsonst - geht natürlich mit jedem Kleinkram auch :D

10x Netbook....ab dafür. 10 Smartphones....usw usw usw
Super Sache, bekommst dann 9x einen Gutschein über xTausend Euro. :rolleyes:

sun-man
2010-01-06, 17:57:11
Aber falls du irgendwo das Geld zusammen bekommst und machst diese Aktion, besorge uns bitte die Überwachungsbänder - ist sicher zum schreien komisch...

ich brauch da nix, hab ich alles vor Weihnachten schon gekauft und jetzt was zu kaufen nur weil es dort zu haben ist ist nicht mein Ding. MTZ oder Weiterstadt haben schon ganze DSRLRs nach 14 Tagen zurück genommen, da mach ich mir keine Sorgen drum. Auf Nummer sicher? Heute eins von mir zurück, dann geht die Frau, am nächsten Tag nochmal....tbc..

MM ist doch mit der Aktion wieder selber ins Rampenlicht getreten. Die wissen zu 100% wie "geil" Käufer sind und das die natürlich genau auf diese Idee kommen. Interessantwerweise macht man sich jetzt nen Kopf drum. Geh mal zu Deichmann und gib 1.5 Jahre alte Schuhe zurück weil die kaputt gegangen sind...geht, machen die (ich weiß es, kein Diskussion). Müssen müssen die gar nix.

JFZ
2010-01-06, 20:15:32
eh mal zu Deichmann und gib 1.5 Jahre alte Schuhe zurück weil die kaputt gegangen sind...geht, machen die (ich weiß es, kein Diskussion). Müssen müssen die gar nix.

ernsthaft? Meine Deichman-schuhe sind meistens nach einem Jahr hin, das würde sich für mich direkt lohnen..

sun-man
2010-01-07, 14:24:08
Ja, in der Regel geht das. Klar sollte es ohne Kassenzettel schon einer der Schuhe sein die dort verkauft werden. Ich find es trotzdem Assi (nicht persönlich gemeint). Wer sich für 10 oder 20€ Schuhe kauft kann sich doch auch mal ein paar Neue leisten. Machen auch meist die Kopftuchträger da.

derpinguin
2010-01-07, 19:32:36
Oh noes. Gleich kommt Fat Dog und dann gehts hier hab :ulol:

Kira
2010-01-07, 19:50:30
Ja, in der Regel geht das. Klar sollte es ohne Kassenzettel schon einer der Schuhe sein die dort verkauft werden. Ich find es trotzdem Assi (nicht persönlich gemeint). Wer sich für 10 oder 20€ Schuhe kauft kann sich doch auch mal ein paar Neue leisten. Machen auch meist die Kopftuchträger da.

finde ich nun nicht nett von dir, zumal die ganzen deutschen HARTZ4 Empfänger mind. genau so peinlich sind.

Alexander
2010-01-07, 19:53:58
..

Arcanoxer
2010-01-07, 19:59:09
Geben sich beide nicht viel. ;)

rotkäppchen
2010-01-07, 20:46:29
also für die 10 - 20 euro bei deichmann, bin ich froh wenn die schuhe ein jahr halten, bzw. sogar schon bei 6 monaten.
meine jetzigen sind jetzt ca. 9 monate alt und kommen dann jetzt in den müll.
die sohle geht auf und bei schnee ist das sehr.... frisch.

da bring ich die doch nicht zurück und sag: ich möchte die schuhe umtauschen, weil die kaputt gegangen sind. :|
was will man für 20 euro auch erwarten?!

Gast
2010-01-07, 21:57:55
zwar ein Oldie aber ein wirklich guter

Viva Pinata
von MS bei Amazon für schlappe 2,95€

http://www.amazon.de/Microsoft-Viva-Pi%C3%B1ata/dp/B000VUPZ36/ref=sr_1_2?ie=UTF8&s=videogames&qid=1262897723&sr=8-2

Hat paar Jährchen aufm Buckel aber ist immernoch ein sehr schönes Game und hat bis vor kurzem noch um die 20 Euronen gekostet!

Ich habs jedenfalls meiner Sammlung einverleibt, auch optimal für Kinder jeder Altersklasse!

Gast
2010-01-07, 23:46:09
Weekend-Deal bei Steam

Serious Sam HD

6,79€

http://store.steampowered.com/app/41000/

The Nemesis
2010-01-08, 01:25:04
Direkt mal wieder zugeschlagen.
Steam macht mich arm.

Darkman]I[
2010-01-08, 08:43:06
Super, Serious Sam HD wollte ich mir vor 'ner guten Woche noch für 14,99 € kaufen! :D

Danke für den Tip, Gast!

HD-Ronny
2010-01-09, 23:39:10
Also Serious Sam HD lohnt sich wirklich zu dem Preis. Habs mir auch gekauft, das Game ist einfach Kult, hab hier das Original liegen und die HD version ist wirklich gut geworden. Die Sprüche sind einfach rofl, das beste was gibt nach dem Duke !;D

F5.Nuh
2010-01-09, 23:57:40
Oh noes. Gleich kommt Fat Dogg und dann gehts hier hab :ulol:

:freak:

Ja, in der Regel geht das. Klar sollte es ohne Kassenzettel schon einer der Schuhe sein die dort verkauft werden. Ich find es trotzdem Assi (nicht persönlich gemeint). Wer sich für 10 oder 20€ Schuhe kauft kann sich doch auch mal ein paar Neue leisten. Machen auch meist die Kopftuchträger da.

Ganz schöne vorurteile.... oder stehst du den ganzen Tag da. Oder arbeitest du sogar bei Deichmann :D

P.S. ZU der MM aktion, hier im Forum hat doch einer durch zufall einen TV umsonst gekriegt... :freak::freak:

Lyka
2010-01-10, 00:09:15
zum Thema Mediamarkt (heute Charlottenburg, k.A., obs woanders auch so kostet, vermute es aber)
Fringe 25 Euro neu, komplette erste Staffel^^ (kostet sonst ab 25,60 Euro lt. Google-Shopping, Amazon liegt bei EUR 29,95)
Heroes 22 Euro neu, komplette erste Staffel^^ ->ist dann doch bei Amazon billiger mit 20,95 Euro (die 1,05 EUR kann man ggf in "will nicht warten" investieren)

sun-man
2010-01-10, 00:22:38
Nö, ich muß da nicht arbeiten um es trotzdem zu 200% zu wissen.

ed1k
2010-01-10, 00:26:27
Super Sache, bekommst dann 9x einen Gutschein über xTausend Euro. :rolleyes:

Nicht zwingend. In manchen Filialen kriegst 100% Kohle wieder. Man muss sich halt vorher telefonisch informieren.

sun-man
2010-01-10, 00:29:04
Eine Bekannter in Kiel hat es so gemacht. Er 5 Canon, seien Frau 5 Nikons. Er konnte sich nicht entscheiden :D - er hat dann die gewinnen lassen die die Gewinnzahl hatte (Canon) und hat den Rest OVP zurückgegeben. Hat keiner was gesagt außer das die Jungs wohl arg genervt waren und vor Ihm war auch noch einer der 10 irgendwelchen Scheiß für 14€ gekauft hatte :D

Apropos:
http://www.fr-online.de/in_und_ausland/wirtschaft/aktuell/2193856_Verschenkt-von-Media-Markt-Kunden-sind-doch-nicht-bloed.html
Dieses Recht räumt ihnen die Elektronik-Kette ausdrücklich ein: Bis zu 14 Tage ab Kaufdatum wird die Ware "ohne wenn und aber" zurückgenommen. Einige Kunden gehen dabei besonders dreist oder clever vor: "Manche Leute kaufen zehn Computer oder Digitalkameras und bringen am nächsten Tag neun davon zurück", weiß ein entnervter Verkäufer zu berichten. Das zehnte Gerät behält der Kunde natürlich - als Geschenk des Hauses.

F5.Nuh
2010-01-10, 00:50:40
Eine Bekannter in Kiel hat es so gemacht. Er 5 Canon, seien Frau 5 Nikons. Er konnte sich nicht entscheiden :D - er hat dann die gewinnen lassen die die Gewinnzahl hatte (Canon) und hat den Rest OVP zurückgegeben. Hat keiner was gesagt außer das die Jungs wohl arg genervt waren und vor Ihm war auch noch einer der 10 irgendwelchen Scheiß für 14€ gekauft hatte :D

Apropos:
http://www.fr-online.de/in_und_ausland/wirtschaft/aktuell/2193856_Verschenkt-von-Media-Markt-Kunden-sind-doch-nicht-bloed.html

Echt lustig, nur blöd wenn man den anstatt des Geldes nur ein Gutschein erhält ;D

Lyka
2010-01-10, 00:55:06
mal schnell 2 500er Scheinchen investiert^^
für die nächsten Jahre werden die gern gesehene Kunden sein^^

Silent3sniper
2010-01-10, 00:56:07
Echt lustig, nur blöd wenn man den anstatt des Geldes nur ein Gutschein erhält ;D


Das dürfen die nicht. Alternativ könnten sie einem Spielgeld anbieten.
edith: In diesem Fall möglicherweise schon, weil die Kunden natürlich nicht per FAG Sachen zurückschicken, es ist ja eine freiwillige Leistung des Media Markts.

Lyka
2010-01-10, 01:04:41
ja ich finds durchaus schon seit längerer Zeit lustig, wenn die Leute sich im Laden aufs FAG beziehen ;D

derguru
2010-01-10, 01:37:10
http://www1.conrad.de/scripts/wgate/zcop_b2c/~flN0YXRlPTEyNDAxNzIwMTE=?direkt_aufriss_area=SHOP_B2C_ComputerHomeOffice&~template=PCAT_AREA_S_browse&p_page_to_display=&catalogs_sub_id=sub1&aktiv=1&navi=oben_1

http://www.abload.de/img/mat-thias1y3sj7wt.jpg

Werewolf
2010-01-12, 10:47:31
PS3 250GB mit Uncharted 2 + Spiel nach Wahl für 330€:


Bayonetta
Darksiders
Fifa 10
Borderlands
WET

http://konsolenschnaeppchen.de/2010/01/11/ps3-slim-250gb-inkl-hdmi-kabel-uncharted-2-oder-eyepet-einem-spiel-nach-wahl-fur-33086-euro-inkl-versand/

Gast
2010-01-12, 16:01:12
PS3 250GB mit Uncharted 2 + Spiel nach Wahl für 330€:


Bayonetta
Darksiders
Fifa 10
Borderlands
WET

http://konsolenschnaeppchen.de/2010/01/11/ps3-slim-250gb-inkl-hdmi-kabel-uncharted-2-oder-eyepet-einem-spiel-nach-wahl-fur-33086-euro-inkl-versand/

Also so toll ist das Angebot nun auch nicht....

Gast
2010-01-12, 19:40:20
Nenn uns doch ein besseres aus D?

Gast
2010-01-12, 20:07:56
Midweek Madness bei Steam
alles aus der Kings Bounty Serie mit 75% Nachlass

http://store.steampowered.com/search/?adv=0&term=King%27s+Bounty%3A&category1=998&developer=&publisher=&category2=&genre=RPG&priceLow=&priceHigh=

Lyka
2010-01-12, 23:05:49
Midweek Madness bei Steam
alles aus der Kings Bounty Serie mit 75% Nachlass

http://store.steampowered.com/search/?adv=0&term=King%27s+Bounty%3A&category1=998&developer=&publisher=&category2=&genre=RPG&priceLow=&priceHigh=

gerade gesehen und mein Befehl: KAUFEN!!!!!

für beide Teile zusammen

King's Bounty: Armored Princess 9,99€ !!!!!
King's Bounty: Gold Edition 11,25€ !!!!!
King's Bounty: The Legend 3,74€ !!!!!

aaaawesome :D

Alexander
2010-01-12, 23:15:32
Jungs, locker die Hälfter der Beiträge hier befasst sich nur mit Spieleschnäppchen. Für den einen ist das interessant, für den anderen ärgerlich. Wie wäre es mit einer Auslagerung der Spiele in einen extra Thread? Ich würde dies seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr begrüßen.

Lyka
2010-01-12, 23:17:10
durchaus interessante idee... btw. du postest meistens kontra-postings, ist dir das schonmal aufgefallen? :D

Alexander
2010-01-12, 23:27:08
du postest meistens kontra-postings, ist dir das schonmal aufgefallen? :D
Da muss ich dir widersprechen. In Fachkreisen nennt man dies Verbesserungsvorschläge. :D



Aber es läuft in Grunde so. Abboniere ich diesen thread (wieder mal) dann werde ich mit Benachrichtigungen wegen Games bombardiert. Mache ich das Abo deswegen (wieder mal) weg, dann kommen schöne Schnäppchen aber ich verpasse sie.


:uhammer:

KinGGoliAth
2010-01-12, 23:33:09
schnäppchen sind schnäppchen. egal ob hardware, software oder liebesspielzeug. :usweet:

Alexander
2010-01-12, 23:41:05
schnäppchen sind schnäppchen. egal ob hardware, software oder liebesspielzeug. :usweet:
Und sinnfreie Beiträge sind sinnfrei. Mit oder ohne Smilie.


Gute Nacht.

Daredevil
2010-01-12, 23:41:13
ja ich finds durchaus schon seit längerer Zeit lustig, wenn die Leute sich im Laden aufs FAG beziehen ;D
Einfach in 2 Raten zahlen, dann hat man auch wieder sein gesetzliches FAG. ;)

KinGGoliAth
2010-01-12, 23:52:19
Und sinnfreie Beiträge sind sinnfrei. Mit oder ohne Smilie.


Gute Nacht.

du beschwerst dich doch genau so sinnfrei. als ich per mail über neue beiträge im schnäppchen thread informiert wurde hatte ich auch eher neue schnäppchen erwartet und keine diskussion darüber ob man den schnäppchen thread nicht lieber in 2 threads aufteilen sollte, z.b in diese schnäppchen und jene schnäppchen. :rolleyes:

medi
2010-01-13, 07:53:35
Ich seh das genauso wie Alexander. Spieleschnäppchen interessieren mich z.B. auch nicht die Bohne da ich mir nicht alles ins Haus hole was es mal günstig gibt - irgendwann muss man das Zeug auch zocken können ;)

Deswegen würde ich auch einen Extrathread für Spieleschnäppchen bevorzugen.

Dark_angel
2010-01-13, 08:26:46
Ich seh das genauso wie Alexander. Spieleschnäppchen interessieren mich z.B. auch nicht die Bohne da ich mir nicht alles ins Haus hole was es mal günstig gibt - irgendwann muss man das Zeug auch zocken können ;)

Deswegen würde ich auch einen Extrathread für Spieleschnäppchen bevorzugen.

Können ja abstimmen lassen:)
bin auch eher für ein extra Thread

Gast
2010-01-13, 09:27:58
Hallo, hier ist der gast der immer die Spieleschnäppchen postet...

Ob ein oder zwei Threads ist mir egal, sorgt nur dafür das Gäste auch im Spieleschnäppchenthread posten dürfen, reggen werde ich mich deswegen nämlich sicher nicht in diesem Forum.

PRODIGY
2010-01-13, 10:04:03
So, BTT :)

Für die Zocker unter uns: Roccat Kone Max (http://www.roccat.org/Products/Gaming-Mice/ROCCAT-Kone/) (Nachfolger der Roccat Kone) für knapp 33EUR inkl. bei Zoombits (http://www.zoombits.de/search/roccat-kone-max-customisation-3200dpi-laser/15610) bei Einsatz des -20% Gutscheins (ZBDE20 oder newsale20).

Vergleichspreis: Geizhals ab 55EUR exkl. (http://geizhals.at/deutschland/a476173.html)

Mr.Fency Pants
2010-01-13, 10:43:49
Ich wäre auch dafür, die Spieleschnäppchen von den anderen Schnäppchen zu trennen. Andersrum gibts auch sicherlich Leute, die sich vornehmlich für Spieleschnäppchen interessieren. Iirc gabs auch mal einen "Wo gibt es günstige Spiele"-Thread.

Ah, hier isser: http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=92162&highlight=g%FCnstige

Mr.Fency Pants
2010-01-13, 11:06:59
gerade gesehen und mein Befehl: KAUFEN!!!!!

für beide Teile zusammen

King's Bounty: Armored Princess 9,99€ !!!!!
King's Bounty: Gold Edition 11,25€ !!!!!
King's Bounty: The Legend 3,74€ !!!!!

aaaawesome :D

Sorry für OT: wie denn KB im Vergleich zu HoMM? Fand Teil 3 am besten, Teil 4 war blöd, Teil 5 war ok, aber imo keine Offenbarung. Hab mal die Demo von KB kurz angezockt, fand ich ok, weiß allerdings nicht, ob da auch das "Nur noch eine Runde, watt schon halb 4?"- Prinzip greift. Lege eigentlich Wert auf Verpackung etc., aber bei 3,74€ gegenüber 20€ ists eine Überlegung wert. Gerne auch per PM, wenn das dann hier zuviel OT wird.

Lyka
2010-01-13, 11:10:35
im gegensatz zu homm ist hier die strategie nicht der entscheidende Part... es gibt keine Städte zu erobern oder muss um Minen kämpfen.

Man reitet durchs Land in hübschem 3D, macht Quests und tötet Feinde, diese dann im klassischen Runden-Strategiestil...

http://www.youtube.com/watch?v=F7mtbVrXcaE&feature=related
(das hier könnten die ersten 7 Minuten sein)
oder hier: http://www.youtube.com/watch?v=I-7EZqvDIq8&feature=related

teh j0ix :>
2010-01-13, 11:14:54
So, BTT :)

Für die Zocker unter uns: Roccat Kone Max (http://www.roccat.org/Products/Gaming-Mice/ROCCAT-Kone/) (Nachfolger der Roccat Kone) für knapp 33EUR inkl. bei Zoombits (http://www.zoombits.de/search/roccat-kone-max-customisation-3200dpi-laser/15610) bei Einsatz des -20% Gutscheins (ZBDE20 oder newsale20).

Vergleichspreis: Geizhals ab 55EUR exkl. (http://geizhals.at/deutschland/a476173.html)

Danke! warte schon seit 'ner Ewigkeit auf ein gutes Angebot :)

JFZ
2010-01-13, 12:01:56
Können ja abstimmen lassen:)
bin auch eher für ein extra Thread

wäre auch für eine Trennung. Gibt es schon eine passende Abstimmung?

Major J
2010-01-13, 12:16:14
wäre auch für eine Trennung. Gibt es schon eine passende Abstimmung?
Ich hab das mal weitergeleitet und es wird in Kürze diskutiert

Mr.Fency Pants
2010-01-13, 12:24:34
Habe mir mal erlaubt, einen Thread inkl. Umfrage zu erstellen, vielleicht hilft euch das bei der Entscheidungsfindung:

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=474749

astro
2010-01-13, 13:57:56
So, BTT :)

Für die Zocker unter uns: Roccat Kone Max (http://www.roccat.org/Products/Gaming-Mice/ROCCAT-Kone/) (Nachfolger der Roccat Kone) für knapp 33EUR inkl. bei Zoombits (http://www.zoombits.de/search/roccat-kone-max-customisation-3200dpi-laser/15610) bei Einsatz des -20% Gutscheins (ZBDE20 oder newsale20).

Vergleichspreis: Geizhals ab 55EUR exkl. (http://geizhals.at/deutschland/a476173.html)

Danke! Meine Habu fällt schon fast auseinander ;)

KinGGoliAth
2010-01-13, 15:13:08
So, BTT :)

Für die Zocker unter uns: Roccat Kone Max (http://www.roccat.org/Products/Gaming-Mice/ROCCAT-Kone/) (Nachfolger der Roccat Kone) für knapp 33EUR inkl. bei Zoombits (http://www.zoombits.de/search/roccat-kone-max-customisation-3200dpi-laser/15610) bei Einsatz des -20% Gutscheins (ZBDE20 oder newsale20).

Vergleichspreis: Geizhals ab 55EUR exkl. (http://geizhals.at/deutschland/a476173.html)

das ding ist aber echt mal cool. zu dumm, dass meine mx518 noch gut läuft. ;) ;D

puntarenas
2010-01-13, 18:20:10
Cougar Power 550 inklusive Versandkosten für 59,99€ (http://www.pcgameshardware.de/aid,701633/Cougar-Netzteil-Power-550W-jetzt-fuer-59-99-Euro-bestellen-Preisvergleich-83-05-Euro-Anzeige/E-Commerce/News/)

3DCenter-Usertest Nr.1 (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=472749)
3DCenter-Usertest Nr.2 (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=472949)

Maorga
2010-01-13, 18:31:35
Cougar Power 550 inklusive Versandkosten für 59,99€ (http://www.pcgameshardware.de/aid,701633/Cougar-Netzteil-Power-550W-jetzt-fuer-59-99-Euro-bestellen-Preisvergleich-83-05-Euro-Anzeige/E-Commerce/News/)

3DCenter-Usertest Nr.1 (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=472749)
3DCenter-Usertest Nr.2 (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=472949)

Du musst ein Abo der PC-Games haben um es günsitger zu bekommen.

Biba

Maorga

Philipus II
2010-01-13, 18:41:35
nö.

puntarenas
2010-01-13, 18:42:10
Du musst ein Abo der PC-Games haben um es günsitger zu bekommen.

Ich denke nicht, im Angebot steht nichts dergleichen. Aber:
Bitte wundern Sie sich nicht, dass Sie in einem vermeintlichen Abo-Shop landen. Technisch war die Umsetzung nicht anders lösbar. Sie erwerben also lediglich das Produkt und schließen bei der Bestellung kein Abo ab!

PRODIGY
2010-01-15, 12:24:39
Kein Risenschnäppchen, aber vllt für So 775 Aufrüster interessant: Intel Q8300 boxed bei Arlt für 99EUR exkl. (http://www.arlt.com/aktion+intel+core+2+quad+q8300+25ghz.html) (nur heute).

GH ab 112 exkl. (http://geizhals.at/deutschland/a366754.html)

Alexander
2010-01-15, 13:42:25
Kein Risenschnäppchen, aber vllt für So 775 Aufrüster interessant: Intel Q8300 boxed bei Arlt für 99EUR exkl. (http://www.arlt.com/aktion+intel+core+2+quad+q8300+25ghz.html) (nur heute).

GH ab 112 exkl. (http://geizhals.at/deutschland/a366754.html)
Zu billig. :biggrin: Die Säcke verkaufen keinen Kleinkram um so auf 100€ zu kommen. (Versankostenfrei ab 100€)

PRODIGY
2010-01-15, 14:05:13
Nunja, für alle denen 99 EUR zu billig ist, gibt es zB ein 0,5m Netzwerkkabel oder ein Kaltgerätekabel für 1,93 EUR :wink:

Maorga
2010-01-15, 18:40:07
Ich denke nicht, im Angebot steht nichts dergleichen. Aber:

Also wenn ihr euch ganz durchhangelt zur Bestellung ist ein Pflichtfeld die ABORechnungsnummer von Computec. Was wiederum bedeutet ich muss ein Abo haben ohne diese Angabe kann ich nicht das Netzteil bestellen.

Biba

Maorga

dragonmaster
2010-01-15, 20:33:47
Hinterland: Orc Lords

http://www.direct2drive.com/7099/product/Buy-Hinterland:-Orc-Lords-Download

ca 4,20€

Unreg38
2010-01-15, 21:43:01
Zu billig. :biggrin: Die Säcke verkaufen keinen Kleinkram um so auf 100€ zu kommen. (Versankostenfrei ab 100€)

Hab ihn mir jetzt mit 5 DVD-Hüllen für insgesamt 100,44€ bestellt :D

N!mrod
2010-01-15, 23:20:06
Steam Weekend Deal: DiRT 2 - 24,99€

KinGGoliAth
2010-01-16, 13:46:29
wer noch wandschmuck braucht:
bis zum 21.1. kostenlose lieferung auf www.allposters.com

aktionscode ship

teh j0ix :>
2010-01-18, 08:09:30
wer noch wandschmuck braucht:
bis zum 21.1. kostenlose lieferung auf www.allposters.com

aktionscode ship

Wer selbstgemachten Wandschmuck braucht, lt. Newsletter entfallen die Versandkosten bei www.photodose.de auch von Montag bis Freitag

Blade II
2010-01-18, 15:04:38
wer noch wandschmuck braucht:
bis zum 21.1. kostenlose lieferung auf www.allposters.com

aktionscode ship
Geile Sache, danke!

JesusFreak_83
2010-01-19, 22:12:47
wer noch wandschmuck braucht:
bis zum 21.1. kostenlose lieferung auf www.allposters.com

aktionscode ship

Wow Danke.

Tolle Seite. Da hat man wirklich die Qual der Wahl.

KinGGoliAth
2010-01-20, 18:01:13
japp, poster sind da in der regel unschlagbar günstig. man muss aufpassen, dass man nicht mehr zeug kauft als man platz an den wänden zur verfügung hat. :ugly2:
obwohl...wöchentlich bilder wechseln hätte auch stil. :uponder: hat nicht jeder. :uup:

GBWolf
2010-01-20, 19:17:24
Der Gutschein geht allerdings nicht.

Blade II
2010-01-20, 19:31:28
Tatsächlich. Schade drum :(

ed1k
2010-01-20, 19:59:35
Gutscheincode: GUT201
Gültig bis: 02.02.2010
Allposters - 20% Rabatt auf Alles
Kein Mindestbestellwert

für allposters.de!!!

Lurtz
2010-01-20, 22:02:10
Von wo aus verschicken die?

ed1k
2010-01-21, 00:28:04
FUCK 20min zu spät :freak:

EDIT: Egal...

http://www.allposters.de/gallery.asp?startat=/getposter.asp&APNum=3469108&CID=D95A7EAA814B4D5EBCD9E8B2ECDFCDBE&PPID=1&search=the%20dark%20knight&f=t&FindID=0&P=1&PP=1&sortby=PD&cname=&SearchID=

der kommt doch geil :) fast in Originalgröße..

scheiß auf die Versandkosten...

Werewolf
2010-01-21, 00:33:03
Toshiba 32/37/42 RV635D mit 15% Rabatt

und noch einmal 4% über den Link hier

http://www1.euro.dell.com/content/topics/topic.aspx/emea/topics/epp/epp?c=de&l=de&s=dhs&cs=deepp1&dgc=AF&cid=5674&lid=137596&acd=896619964a8f83b7072d6453754c94cb

perfo@work
2010-01-21, 12:34:37
PS3 Slimline: EUR 249,00

im RatzFatz des Tages bei www.arlt.de

Karümel
2010-01-21, 17:54:38
Bei Amazon gibt es diverse BluRays für 12,89 €

medi
2010-01-21, 22:17:25
PS3 Slimline: EUR 249,00

im RatzFatz des Tages bei www.arlt.de

Mist, verpasst :frown:

astro
2010-01-22, 12:33:25
So, BTT :)

Für die Zocker unter uns: Roccat Kone Max (http://www.roccat.org/Products/Gaming-Mice/ROCCAT-Kone/) (Nachfolger der Roccat Kone) für knapp 33EUR inkl. bei Zoombits (http://www.zoombits.de/search/roccat-kone-max-customisation-3200dpi-laser/15610) bei Einsatz des -20% Gutscheins (ZBDE20 oder newsale20).

Vergleichspreis: Geizhals ab 55EUR exkl. (http://geizhals.at/deutschland/a476173.html)

Sehr geehrter Kunde,

Wir bitten vielmals um Entschuldigung. Leider haben wir Schwierigkeiten mit einigen unseren Lieferanten in der Nachweihnachtszeit.

Bei einigen Produktserien haben wir Schwierigkeiten diese weiterhin von unserem Lieferanten zu beziehen.

Somit haben wir die Entscheidung getroffen, dass wir Ihnen am 22 Januar die von Ihnen schon gezahte Summe wieder zurück überweisen.

Diese Rückzahlung sollte innerhalb von 5 Werktagen wieder auf Ihren Kontoauszügen ersichtlich sein.

Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und hoffen das Sie weiterhin bei uns einkaufen werden.;(

KinGGoliAth
2010-01-22, 14:29:43
wer einen dremel oder einen entsprechenden nachbau hat kann nächste woche ab donnerstag bei lidl einen koffer mit diversen aufsätzen für 4 euro abgreifen. (http://www.lidl.de/cps/rde/xchg/lidl_de/hs.xsl/index_8836.htm)
die dinger haben ja bei nutzung immer ordentlich schwund...

Lurtz
2010-01-22, 14:36:30
Von wo aus verschicken die?
Weiß das keiner?

captainsangria
2010-01-22, 14:38:18
5770 Vapor-X
hier in Ö um 131,-- anstatt 159,-- aufwärts:
http://www.pixmania.at/at/de/4209906/art/sapphire-technology/radeon-hd-5770-vapor-x-1.html?srcid=123&Partenaire=Geizhals&CodePromo=oui

KinGGoliAth
2010-01-22, 14:48:05
Weiß das keiner?
allposters? meine letzte bestellung kam aus den niederlanden. ;)

teh j0ix :>
2010-01-22, 15:11:08
;(
jo hab ich gestern auch bekommen.

Metalmaniac
2010-01-23, 18:58:38
Hier (http://www.livepirat.de/) gibts den guten LG Blu-Ray Brenner für unschlagbare knapp 130€. Sonst kostet der deutlich mehr.

Gast
2010-01-23, 20:40:07
Allposters hat ständig Aktionen laufen, das ist so wie bei Teppichhändlern. Lasst euch von "nur noch bis morgen!" daher nicht verarschen. Bei 20% Rabatt würde ich sowieso nicht bestellen, da immer mal wieder auch 22% oder 25% Rabatt geboten werden.

superdash
2010-01-23, 20:44:19
Das ist doch aber kein BluRay-Brenner, oder? Zumindest den CH08LS10 gibts bei geizhals ab ca. 100€. Oder hab ich mich verschaut...

Gruß

Tigershark
2010-01-23, 22:48:52
Exakt. Geschicktes Lockangebot. Von Blu Ray Brennern sprechen aber im Kleingedruckten wird dann ersichtlich, dass das Gerät selbst nur Blu Ray lesen kann. Sehr seriös! :-(

Byteschlumpf
2010-01-23, 23:52:02
Exakt. Geschicktes Lockangebot. Von Blu Ray Brennern sprechen aber im Kleingedruckten wird dann ersichtlich, dass das Gerät selbst nur Blu Ray lesen kann. Sehr seriös! :-(
Das Angebot halte ich für Betrug, da es als BD-Brenner beworben wird, obwohl es ein Combo-Laufwerk ist, das nur BD lesen kann! Außerdem ist das "Top-Angebot" immer noch deutlich teurer, als bei der Konkurrenz.
http://www.amazon.de/LG-CH08LS10-Laufwerk-LightScribe-Burn-Proof/dp/B002CHPH84

CrazyHorse
2010-01-24, 12:26:23
Hirsch und Ille verkauft über Amazon ein sehr stylisches 2.1 Lautsprecherpaket: Modell Infinity PHI 2.1
Die UVP von Infinity war mal 999€. Nun für 188€ inkl. Versand:

http://www.amazon.de/Infinity-Heimkinosystem-Satelliten-Bass-Reflex-Subwoofer/dp/B001UEWM5G/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1264332272&sr=8-1

Bei Hirsch und Ille direkt 169€ + 8,90 Versand:

http://www.hirschille.de/hishop1/product_info.php/info/p2248_Infinity-PHI-21.html

Ikon
2010-01-24, 12:43:23
EDIT: Siehe Posting unter diesem.

Interessantes Teil, aber nicht direkt ein 2.1-System im klassischen Sinn.

Mit einer extrem hohen Crossover-Frequenz von 2500Hz sollte man den Subwoofer eher als Tiefmitteltöner ansehen und entsprechend nicht irgendwo hinter der Couch, sondern an einem Ort platzieren, wo er den Zuhörer direkt anstrahlt. Viel Bass wird bei diesen winzigen 50mm-Chassis im "Subwoofer" sowieso nicht produziert (was der Hersteller mit einem Frequenzbereich ab 200Hz auch nicht verschweigt), aber das System sollte zumindest nicht so einen krassen Einbruch in den Mitten haben wie die meisten anderen günstigen Subwoofer-Systeme. Ein sehr eigenwilliges Design, nicht nur vom Aussehen her.

Habermann
2010-01-24, 14:03:39
Ich denke die Hirsch+Ille Beschreibung ist fehlerhaft. Die Amazon Beschreibung kling sinnvoller:

Satelliten:
4x50mm + 19mm Kalotte mit Trennfrequenz 2500Hz 12dB/Oktave
ab 200Hz -3dB

Subwoofer:
200mm Chassis
Bassreflex
ab 35Hz
Trennfrequenz 50-250Hz 24dB/Oktave stufenlos regelbar

Also ehr kein "eigenwilliges Design" bezüglich Treiberwahl und Trennfrequenzen.

Lawmachine79
2010-01-25, 00:36:16
http://www.zack-zack.eu/html/detail/zackzack.html?itemId=3138

Sehr geiler Router zum geilen Preis. Das ist quasi die aktuelle 9800Pro/Ti4200 (will ja allen Geschmäckern gerecht werden ;) ) unter den Routern.

Mr.Fency Pants
2010-01-25, 13:51:43
Naja, ein richtiges Schnäppchen ist das nicht, eher Normalpreis würd ich sagen:

http://geizhals.at/deutschland/a470247.html

Metalmaniac
2010-01-25, 14:29:44
Das Angebot halte ich für Betrug, da es als BD-Brenner beworben wird, obwohl es ein Combo-Laufwerk ist, das nur BD lesen kann! Außerdem ist das "Top-Angebot" immer noch deutlich teurer, als bei der Konkurrenz.
http://www.amazon.de/LG-CH08LS10-Laufwerk-LightScribe-Burn-Proof/dp/B002CHPH84


War zwei Tage nicht hier und jetzt ist es natürlich weg. Aber wenn es wirklich nur der DVD-Brenner war der BDs lediglich lesen kann dann tuts mir leid daß ich Euch dieses als Schnäppchen präsentiert habe (und es mir fast selber zugelegt hätte wenn genug Geld vorhanden gewesen wäre :redface:). Sorry, das war nicht meine Absicht. Anhand der Typenbezeichnung hätte ich es jetzt nicht erkannt (wer soll bei den vielen Bezeichnungen auch durchfinden). Hätte aber auch nicht gedacht, daß ein Shop so dreist sein würde sowas unter falscher Flagge anzubieten.:P

meikon
2010-01-25, 19:38:01
Windows 7 Home Premium 64 Bit OEM bei Amazon: 69,90 EUR

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B002NLEVSG/ref=ord_cart_shr?_encoding=UTF8&m=A3JWKAKR8XB7XF

kevsti
2010-01-26, 07:11:01
http://www.zack-zack.eu/html/detail/zackzack.html?itemId=3138

Sehr geiler Router zum geilen Preis. Das ist quasi die aktuelle 9800Pro/Ti4200 (will ja allen Geschmäckern gerecht werden ;) ) unter den Routern.
Naja, ein richtiges Schnäppchen ist das nicht, eher Normalpreis würd ich sagen:

http://geizhals.at/deutschland/a470247.html

Heute bei iBood für 30€+Versand http://www.ibood.com/de/de/product_specs/15639/Netgear_WNHDE111_5GHz_Wireless-N_HD_Gaming__Networking_Access_Point/

Ist zwar nicht die gleiche Bezeichnung, aber die Daten sehen mir auf den ersten schnellen Blick gleich aus. Kenne mich aber auch nicht so mit den Routern aus.

Lawmachine79
2010-01-26, 08:31:06
Heute bei iBood für 30€+Versand http://www.ibood.com/de/de/product_specs/15639/Netgear_WNHDE111_5GHz_Wireless-N_HD_Gaming__Networking_Access_Point/

Ist zwar nicht die gleiche Bezeichnung, aber die Daten sehen mir auf den ersten schnellen Blick gleich aus. Kenne mich aber auch nicht so mit den Routern aus.
Naja, da fehlen zwei wesentliche Dinge:
1) Kann nicht mit Open-Source bespielt werden
2) Das "L" fehlt - hat also weniger Sendeleistung damit weniger Reichweite
Das sind schon 2 Dinge, die den 3500L ausmachen.

sun-man
2010-01-26, 08:37:09
Taugen diese Netgeardinger was ? Ich hab halt normales Kabelmodem und nen AVM davor - der auf reines LAN umgestellt werden musste und die IP vom Modem bekommt.

Gast
2010-01-26, 09:39:31
Taugen diese Netgeardinger was ? Ich hab halt normales Kabelmodem und nen AVM davor - der auf reines LAN umgestellt werden musste und die IP vom Modem bekommt.

*hust*soll es funktionieren oder darf es was von netgear sein?*hust*

Megamember
2010-01-26, 14:08:23
650W Silverstone NT für 59€

http://www.alternate.de/html/shop/productDetails.html?artno=TN6I32&articleId=180260&baseId=668870

Gast
2010-01-26, 14:51:37
für Freunde des Exclusiven...

Stalker call of Pripyat - Limited Special Edition
20,43€

http://www.thehut.com/games/platforms/pc/s.t.a.l.k.e.r.-call-of-pripyat-limited-special-edition-stalker/10052876.html

Kommt am 05.02.2010
Denkt dran noch ca. 1,20 € Versand draufzurechnen...

reallord
2010-01-26, 17:02:29
Naja, da fehlen zwei wesentliche Dinge:
1) Kann nicht mit Open-Source bespielt werden
2) Das "L" fehlt - hat also weniger Sendeleistung damit weniger Reichweite
Das sind schon 2 Dinge, die den 3500L ausmachen.

3) Das ist gar KEIN Router, sondern ein Accesspoint/Bridge
4) Das Ding kann KEIN 802.11b/g


Creates a 5 GHz Wireless-N access point by connecting to an existing router/gateway


IEEE802.11n specification, IEEE 802.11a, 5.0 GHz

(Quelle (http://www.netgear.com/Products/APsWirelessControllers/AccessPoints/WNHDE111.aspx))

System Requirements:
# Broadband (cable, DSL) router or gateway with built-in DHCP server
# 5 GHz 802.11n and/or 5.0 GHz 802.11a wireless adapter. Alternatively, an Ethernet adapter and cable for each computer

Gast
2010-01-26, 18:36:26
Midweek Deal bei Steam

Psychonauts - für 2€uro

Link gibts lustigerweise noch keinen bei Steam, kommt wohl noch

RainingBlood
2010-01-31, 10:03:59
LG BD350 BR Player @99,99€ berlet.de
http://www.berlet.de/blu-ray-player-fehdo7bsicr/bd-350-c6yqg7ix86e.html?expa=geizhals

nächst bester geizhals Preis 118€ inkl.
(elektronikhai nicht einbezogen, der Shop scheint wenig seriös zu sein @Bewertungen)

Alexander
2010-01-31, 10:52:08
HP Compaq 50€ Gutschrift beim Kauf diverser Geräte
http://h41201.www4.hp.com/rebate/de/de/promotions/Desktops-Notebooks/compaq-xmas-cashback/

Beispiel:
http://geizhals.at/deutschland/a468715.html?v=l

Gast
2010-01-31, 12:46:41
HP Compaq 50€ Gutschrift beim Kauf diverser Geräte
http://h41201.www4.hp.com/rebate/de/de/promotions/Desktops-Notebooks/compaq-xmas-cashback/

Beispiel:
http://geizhals.at/deutschland/a468715.html?v=l

wie lange hält sowas an ? weil wenn ich jetzt das teil bestelle verschwindet morgen betimmt die aktion.. :(

4Fighting
2010-01-31, 12:53:34
wie lange hält sowas an ? weil wenn ich jetzt das teil bestelle verschwindet morgen betimmt die aktion.. :(

das rechnungsdatum muss spätestens den 31.1.10 haben.

Alexander
2010-01-31, 13:01:53
das rechnungsdatum muss spätestens den 31.1.10 haben.
nö. nicht für alle Modelle. steht doch da

Gast
2010-01-31, 13:03:05
wie lange hält sowas an ? weil wenn ich jetzt das teil bestelle verschwindet morgen betimmt die aktion.. :(
das rechnungsdatum muss spätestens den 31.1.10 haben.

Am besten bei HP direkt nachlesen:
http://h41201.www4.hp.com/rebate/hp_pages/930/terms.asp?countryID=1&languageID=1&programID=4121

Zitat:
1. CashBack Zeitraum 1. Dez. 2009 bis 6. Januar 2010, Einlösung bis zum 20. Januar 2010


Compaq DT 500B und 505B: je 50 € (inkl. MwSt)


Cashback Zeitraum 1. Dez. 2009 bis 31. Januar 2010,

2. Compaq Notebook 610 & 15: je 50 € (inkl. MwSt)
HP Touch tx2 und dv3: je 50 € (inkl. MwSt)

Einlösung bis zum 12. Februar 2010
CashBack Zeitraum 1. Dez. 2009 bis 28. Februar 2010

3. Compaq Mini 110c: 50 € (inkl. MwSt)
HP Mini 110 pink: 50 € (inkl. MwSt)
HP Mini 110 white: 50 € (inkl. MwSt)

Einlösung bis zum 12. März 2010


p.s.: der link funktioniert mit meinem Opera nicht wirklich, er springt sofort wieder auf die 'vorherige' Seite.. Wie es mit'm FF aussieht kann ich nicht sagen, aber mit dem IE funktioniert er.

GBWolf
2010-02-01, 09:36:15
bei müller gibt es wieder blu rays im 4:3 angebot, was einen PReis von <10 Euro pro Blu ray ergibt, sehr geil.

RainingBlood
2010-02-01, 17:01:24
also ich könnte da keine 4 rausfinden.

21
300: Der Film
1 1/2 Ritter
17 Again
8 Blickwinkel
Alien vs. Predator
Ausnahmezustand
Bangkok Dangerous
Borat
Cloverfield
Der Baader-Meinhof Komplex
Die Reise der Pinguine
Die Reise zum Mittelpunkt der Erde
Easy Rider
Eragon
Fargo
Frankenstein
Franklyn
Get Smart
Gran Torino
Hollow Man: Unsichtbare Gefahr
Hooligans 2
I Am Legend
Im Fadenkreuz
King of Queens – Staffel 2
King of Queens – Staffel 3
Lächeln der Sterne
Lakeview Terrace
No Country for Old Men
Ong-Bak
Quo Vadis
Reise ins Labyrinth
Resident Evil: Extinction
Rob Roy
Robin Hood: König der Diebe
Rock’n’Rolla
Ronin
Sex and the City: Der Film
Shooter
Shutter: Sie sehen dich
Sleepy Hollow
Snatch
Star Wars: Clone Wars
Submerged
Sweeney Todd
The Green Mile
The Illusionist
Tödliche Entscheidung
Vidocq
War

f!P[z]y
2010-02-02, 09:15:22
Amazon:

3 für 30 EUR aus der Hollywood Blu-ray Collection (http://www.amazon.de/gp/feature.html/?docId=1000372443)

und

Erleben Sie Ihr blaues Wunder - 3 Blu-rays für 33 EUR (http://www.amazon.de/gp/feature.html/?docId=1000373273)


Zeitschriften Abo mit Gewinn :biggrin:
Bild+Funk 13 Monate kostenlos lesen – sogar noch Gewinn machen (http://www.dealdoktor.de/gratis-kostenlos/hammer-bildfunk-13-monate-kostenlos-lesen-sogar-noch-gewinn-machen/)

LiquidAcid
2010-02-02, 09:56:00
Der Vollständigkeit halber:

3 für 30 Euro Warner Blu-rays (http://www.amazon.de/gp/feature.html/?docId=1000372103)

Daredevil
2010-02-04, 21:32:20
Ob das ein Schnäppchen ist sei mal dahingestellt, ich habe letztens bei Ebay 2 Paar Creative Ep630 bestellt aus HongKong für 6.44€ ( Amazonpreis: 30€ ) und habe geliefert bekommen 2 Paar ep830, die normalerweise bei dem HongKong Händler 12.57€ ( Amazon: 57€ ) gekostet hätten.
Verpackt sind die Dinger in ner antistatischen Folie, ein 3.5" Y-Adapter wird immer mitgeliefert und sie sind, soweit ich das beurteilen kann Original. Der Ton klingt auch wie immer gut.

Die Lieferzeit ist allerdings etwas lang, ca. 2 Wochen waren das bei mir.

Hier maln Beispiel: http://cgi.ebay.de/2-Sets-Creative-EP-630-In-Ear-Earphones-EP630-Headphone_W0QQitemZ250571030942QQcmdZViewItemQQptZOther_MP3_Player_Accessories?h ash=item3a5732819e

Metalmaniac
2010-02-07, 10:00:41
Hier ein Blu-Ray Player Schnäppchen: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=390151131945

sun-man
2010-02-07, 10:03:20
Hab den auch. Bin im Grunde zufrieden - ABER:

- kann kein Resume bei Filmen vom USB Anschluß. NERVT
- gestern gemerkt. der frisst die Ing. Basterds BD nicht per default. Da muß man dann erst den Player auf english umstellen usw um die zum laufen zu bekommen.

Metalmaniac
2010-02-07, 10:30:56
Hab den auch. Bin im Grunde zufrieden - ABER:

- kann kein Resume bei Filmen vom USB Anschluß. NERVT
- gestern gemerkt. der frisst die Ing. Basterds BD nicht per default. Da muß man dann erst den Player auf english umstellen usw um die zum laufen zu bekommen.

Gibts wohl eine neue FW (2.06), wo einiges gefixt wurde, u.a., wie ich lesen konnte, auch Probleme mit "Inglorious Basterds". Aber es stimmt schon, alle günstigeren Player haben irgendwo ihre Macken, die einen mehr, die anderen weniger. Aber für nen Hunni ist der schon ganz akzeptabel. Allerdings gibts den dem Vernehmen nach öfters mal für den Preis, sogar momentan in irgendeinem MM der Republik.

sun-man
2010-02-07, 17:20:30
Ne, hab die seid gestern drauf. Die Basterds starten noch immer nicht wenn die Kiste auf Deutsch eingestellt ist. Der Workarround geht aber wenigstens.

GordonGekko
2010-02-09, 14:50:58
Ob das ein Schnäppchen ist sei mal dahingestellt, ich habe letztens bei Ebay 2 Paar Creative Ep630 bestellt aus HongKong für 6.44€ ( Amazonpreis: 30€ ) und habe geliefert bekommen 2 Paar ep830, die normalerweise bei dem HongKong Händler 12.57€ ( Amazon: 57€ ) gekostet hätten.
Verpackt sind die Dinger in ner antistatischen Folie, ein 3.5" Y-Adapter wird immer mitgeliefert und sie sind, soweit ich das beurteilen kann Original. Der Ton klingt auch wie immer gut.

Die Lieferzeit ist allerdings etwas lang, ca. 2 Wochen waren das bei mir.

Hier maln Beispiel: http://cgi.ebay.de/2-Sets-Creative-EP-630-In-Ear-Earphones-EP630-Headphone_W0QQitemZ250571030942QQcmdZViewItemQQptZOther_MP3_Player_Accessories?h ash=item3a5732819e


Ich hab die jetzt auch mal zum testen bestellt, danke für den Hinweis! :)
Bin gespannt, wann die bei mir eintrudeln. Der Preis ist ja wirklich der Hammer.
Wahrscheinlich vom chinesischen Laster gefallen... :D


Cheers

GG

Ikon
2010-02-09, 15:02:30
Höchstwahrscheinlich einfach Fälschungen. Die müssen nicht unbedingt schlecht sein, aber man sollte sich bei der Wahl der chinesischen Ohrhörer besser nicht am schlecht aufgedruckten Logo orientieren. Mehrere gute Modelle von Sound Magic oder Kanon werden bei Head-Fi ausgiebig diskutiert.

Mr.Fency Pants
2010-02-09, 15:17:30
Höchstwahrscheinlich? Bei dem Preis sind ja auch noch die Versandkosten mit drin, da würd ich mal lieber Abstand von nehmen und mir die Dinger lieber für 15 Tacken bei Amazon bestellen: http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss?__mk_de_DE=%C5M%C5Z%D5%D1&url=search-alias%3Daps&field-keywords=ep630&x=0&y=0

Aber Hauptsache sparen...Niemand hat was zu verschenken!

Ikon
2010-02-09, 15:33:42
Höchstwahrscheinlich? Bei dem Preis sind ja auch noch die Versandkosten mit drin, da würd ich mal lieber Abstand von nehmen und mir die Dinger lieber für 15 Tacken bei Amazon bestellen: http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss?__mk_de_DE=%C5M%C5Z%D5%D1&url=search-alias%3Daps&field-keywords=ep630&x=0&y=0

Aber Hauptsache sparen...Niemand hat was zu verschenken!

Man sollte auch nicht unterschätzen wie unglaublich überteuert Ohrhörer bei uns oft verkauft werden. Während die Entwicklung nicht unbedingt billig sein muss, so dürften die reinen Produktionskosten pro Stück oft im Cent-Bereich liegen.

Dennoch erscheint mir die Annahme, dass der Originalproduzent der genannten Creative-Ohrhörer ein paar der Teile nebenher für 'nen Appel und 'n Ei verschachert, recht abenteuerlich. Er würde damit den gesamten Auftrag von Creative riskieren, und das für ein paar mickrige Kröten extra. Viel wahrscheinlicher ist, dass ein anderer Hersteller von Ohrhörern die Teile nachbaut (meist nur die Optik, nicht das Innenleben) und einfach das Creative-Logo unerlaubt draufdruckt. Der riskiert damit nämlich im Gegensatz zum anderen Produzenten nichts bzw. nichts außer rechtlichen Schritten von Creative, die in China anscheinend keine Konsequenzen haben.

Wie gesagt, es gibt Klasse Ohrhörer aus China für einstellige Dollarbeträge als Endpreis, aber bei solchen Nachbauten kann sich alles mögliche an guter oder schlechter Technik dahinter verstecken - der eigentliche Hersteller hat ja keinen Ruf zu verlieren, weil er sich dem Kunden gar nicht bekannt gibt. Es ist ein reines Glücksspiel.

GordonGekko
2010-02-09, 15:47:37
Ach, der Versuch ist's wert. :) Wenn die Teile nix taugen, fliegen sie in den Müll - und ansonsten freu ich mich.

HD-Ronny
2010-02-09, 19:57:29
Total War (Pack) bis Montag günstig bei Steam :
edit: sorry,hab erst jezt den Thread im Spiele Unterforum gesehen.

schoppi
2010-02-09, 20:17:51
Ach, der Versuch ist's wert. :) Wenn die Teile nix taugen, fliegen sie in den Müll - und ansonsten freu ich mich.Sind auf jeden Fall Fälschungen, aber vielleicht ja ganz brauchbare.
http://feedback.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewFeedback2&userid=foneflyer&iid=-1&de=off&items=25&which=negative&interval=365

Maorga
2010-02-10, 19:52:30
Frühjahrsputz bei Arlt.com - vielleicht findet der eine oder andere etwas

http://www.arlt.com/oxid.php/cl/alist/cnid/5a84b66e7720f4db5.85806547

Biba

Maorga

Lawmachine79
2010-02-19, 16:18:59
Thermaltake Toughpower 650 Watt. Eines der besten auf dem Markt erhältichen 650 Watt Netzteile mit Kabelmanagement für 80€. Das Netzteil wird leider oft unterschätzt, weil jeder nur die überteuerten Enermaxdinger kauft. Dabei hat dieses NT selbst bei JohnnyGuru, den besten NT-Tests im Internet, glänzend abgeschnitten.
http://www.zack-zack.eu/html/detail/zackzack.html?itemId=3430

Gast
2010-02-19, 23:39:26
5 Games für 10 Euro be Amazon, eventuell findet einer ja was passendes....

http://www.amazon.de/Games-PC-Videospiele-Preishits-Restposten-Budget/b/ref=amb_link_49984207_42?ie=UTF8&node=566464&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=browse&pf_rd_r=0HQSTDYJ36V8N2KCQ4FC&pf_rd_t=101&pf_rd_p=97532927&pf_rd_i=872398

Ringwald
2010-02-21, 16:51:38
6x c't für 14,50€ (http://ads.heias.com/x/heias.lp/?l_id=734&tracking=0024800022d7006782000657,2436454,&s=4315)

Ist das günstig, lohnt sich das?

5 Games für 10 Euro be Amazon, eventuell findet einer ja was passendes....

http://www.amazon.de/Games-PC-Videospiele-Preishits-Restposten-Budget/b/ref=amb_link_49984207_42?ie=UTF8&node=566464&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=browse&pf_rd_r=0HQSTDYJ36V8N2KCQ4FC&pf_rd_t=101&pf_rd_p=97532927&pf_rd_i=872398

Wo soll da dieses Angebot sein? Ich kann es nicht finden.

sun-man
2010-02-21, 16:53:26
6x c't für 14,50€ (http://ads.heias.com/x/heias.lp/?l_id=734&tracking=0024800022d7006782000657,2436454,&s=4315)

Ist das günstig, lohnt sich das?
also das die C`t an Kios 3,70 kostet sollte innerhalb von 10 Sekunden zu finden sein, Calc in der Commandline ruft den Taschenrechner auf....:D ;)

Ringwald
2010-02-21, 17:25:18
Hehe funktioniert sogar :biggrin:

http://img13.imageshack.us/img13/3950/calcw.png

Funktioniert dieses Amazon Angebot vom Gast da oben bei euch?
Bei mir kommt da nur die Amazon Standard Seite für Angebote :-/

PS: Der Mini-Helikopter den man kostenlos beim c't Mini Abo bekommt kostet 20€ bei Amazon, also gar nicht mal so schlecht.
Na ja jedenfalls wenn man bedarf für so ein Spielzeug hat.

Alexander
2010-02-21, 17:34:38
Funktioniert dieses Amazon Angebot vom Gast da oben bei euch?
Bei mir kommt da nur die Amazon Standard Seite für Angebote :-/

Ja. Aber habe kein einziges interessantes Game gefunden, geschweige denn 5.

jorge42
2010-02-23, 20:06:56
Bioshock 2 für'n PC für 22,22EUR inkl. Porto (http://www.dvd.co.uk/Games/BioShock-2-PC/BIO2PC/product.htm)

Nightspider
2010-02-23, 20:08:41
Bioshock 2 für'n PC für 22,22EUR inkl. Porto (http://www.dvd.co.uk/Games/BioShock-2-PC/BIO2PC/product.htm)


Kennst du den Shop? Wo liegt der? Seh ich richtig, dass das die deutsche Ösi. Version ist? (uncut?)

jorge42
2010-02-23, 20:22:27
Kennst du den Shop? Wo liegt der? Seh ich richtig, dass das die deutsche Ösi. Version ist? (uncut?)
ist mein Stammshop, habe dort schon 15 Games bestellt, nie Probleme gehabt. Bin hier im Forum auch nicht der Einzige der dort seine Spiele bezieht.
Ich denke das ist die "normale" internationale Version wie man sie in England bekommen kann. Im Zweifelsfall also englisch, ob Bioshock 2 Multilingual ist, kann evtl. jemand anderes erzählen. Zoll habe ich bei einzelnen DVDs nie gehabt, auch nicht bei zwei.

Laut Impressum

DVD.CO.UK Ltd
Unit 45
Rissington Business Park
Upper Rissington
Gloucestershire
GL54 2QB
United Kingdom
Ist Firmensitz GB!

Laut OGDB (http://www.onlinegamesdatenbank.de/index.php?section=game&gameid=32581) ist Bioshock 2 UK Multilingual!

Sprachausgabe: Deutsch, Englisch, Italienisch
Textsprache im Spiel: Deutsch, Englisch, Italienisch

kann das jemand bestätigen?

Darkman]I[
2010-02-24, 07:31:41
Bei Saturn vom 25.02. bis 27.02. auf alle CDs, DVDs, BluRays, Games, Software und MP3-Downloads 20 %!

Ich werde mir da dann Heavy Rain holen. Angenommen die wollen 69,99 € dafür kostet es nach Abzug der 20 % "nur" noch 55,99 €. :)

Andi_669
2010-02-24, 08:01:51
Kennst du den Shop? Wo liegt der? Seh ich richtig, dass das die deutsche Ösi. Version ist? (uncut?)
Bioshock 2 ist immer UnCut, wenn es nicht so wäre hätte man da schon was drüber berichtet. :)

laut GameCopyWorld gibt es 2 Ausführungen:

MULTI3: EN/DE/IT
MULTI5: EN/DE/FR/ES/IT

also sollte da Deutsch dabei sein ;)
eventuell meldet sich ja noch jemand der die Englische hat.

jorge42
2010-02-24, 09:34:27
Bioshock 2 ist immer UnCut, wenn es nicht so wäre hätte man da schon was drüber berichtet. :)

Bioshock (1) war in DE geschnitten, Bioshock 2 scheint wohl unabhängig von der Version in diesem Sinne geschnitten zu sein. Kein Ragdoll und Verbrennungen werden nicht mehr dargestellt, so wie 1 damals in DE. So habe ich das gelesen, leider kenne ich Bioshock 1 nur Cut und 2 habe ich grade erst bestellt, deswegen kann ich das nicht selbst bewerten.

Andi_669
2010-02-24, 10:08:00
Bioshock (1) war in DE geschnitten, Bioshock 2 scheint wohl unabhängig von der Version in diesem Sinne geschnitten zu sein. Kein Ragdoll und Verbrennungen werden nicht mehr dargestellt, so wie 1 damals in DE. So habe ich das gelesen, leider kenne ich Bioshock 1 nur Cut und 2 habe ich grade erst bestellt, deswegen kann ich das nicht selbst bewerten.
Ist alles drin in der DE beim 2. Ragdoll ist vorhanden, man kann sogar die Gegner an die Wand nageln mit ner Harpune, u. den Pfeil dann wider herausziehen die Splicer fallen dann schön animiert zu Boden. :tongue:

Verbrennen ist auch möglich, :)

beim 1. hatte ich mir auch die Ösi geholt, beim 2. ist das nicht nötig :rolleyes:

peppschmier
2010-02-24, 16:00:23
I[;7863249']Bei Saturn vom 25.02. bis 27.02. auf alle CDs, DVDs, BluRays, Games, Software und MP3-Downloads 20 %!

Ich werde mir da dann Heavy Rain holen. Angenommen die wollen 69,99 € dafür kostet es nach Abzug der 20 % "nur" noch 55,99 €. :)

Das siehst du falsch. Das wird 87,49€ kosten und nach Abzug der Prozente 69,99€.... :freak:

GordonGekko
2010-02-24, 16:47:03
Das siehst du falsch. Das wird 87,49€ kosten und nach Abzug der Prozente 69,99€.... :freak:


:D:D Nicht schlecht... Mal schauen, ob sich das "Angebot" dann überhaupt lohnt.

KinGGoliAth
2010-02-24, 17:40:55
Das siehst du falsch. Das wird 87,49€ kosten und nach Abzug der Prozente 69,99€.... :freak:
:D:D Nicht schlecht... Mal schauen, ob sich das "Angebot" dann überhaupt lohnt.

naja so läuft das doch immer bei den sparaktion der marke metro. ;)

Darkman]I[
2010-02-25, 08:30:15
Hatte gestern mal bei unserem Saturn angerufen und angefragt was Heavy Rain kosten wird. Darauf meinte der Mitarbeiter, er hätte hier einen Preis stehen den er mir aber nicht verraten kann weil er heute sicherlich ansteigen wird...

Ich seh schon, nach der 20 % Aktion wird das Spiel günstiger sein als während der Aktion. :ugly:

GordonGekko
2010-02-25, 13:59:33
Ich war heute mal bei Saturn aber Heavy Rain hatten sie "zufälligerweise" nicht da.... ;) Werde morgen noch mal vorbeischauen.

Darkman]I[
2010-02-25, 16:36:15
Habe es für 64,99 € - 20 % bei Saturn bekommen. :)

flagg@3D
2010-02-25, 18:48:58
ist mein Stammshop, habe dort schon 15 Games bestellt, nie Probleme gehabt. Bin hier im Forum auch nicht der Einzige der dort seine Spiele bezieht.
Ich denke das ist die "normale" internationale Version wie man sie in England bekommen kann. Im Zweifelsfall also englisch, ob Bioshock 2 Multilingual ist, kann evtl. jemand anderes erzählen. Zoll habe ich bei einzelnen DVDs nie gehabt, auch nicht bei zwei.

Laut Impressum


Ist Firmensitz GB!

Laut OGDB (http://www.onlinegamesdatenbank.de/index.php?section=game&gameid=32581) ist Bioshock 2 UK Multilingual!



kann das jemand bestätigen?

Mir wurscht welche Sprache, habs grade dort bestellt, der ist ja echt saubillig, Danke für den Tipp (y)

LiquidAcid
2010-02-25, 19:07:46
Forza 3 für 19,99€ inkl. (http://www.konsolenprofis.de/store/products/Xbox360/Spiele/F/Xbox-360-Forza-Motorsport-3-usk-Version-NEU.html) wieder 44,99€
Müsst ihr aber schnell sein, bei der letzten Aktion war alles innerhalb von einem halben Tag ausverkauft.

Edit: Vielleicht auch noch für den ein oder anderen Interessant:
Pure + Lego Batman Bundle für 9,99€ inkl. (http://www.konsolenprofis.de/store/products/Xbox360/Xbox-360-Pure-LEGO-Batman-NEU.html?XTCsid=7a6895b064350e7dc445d2482089a69d)

Vertigo
2010-02-25, 19:19:55
naja so läuft das doch immer bei den sparaktion der marke metro. ;)
Da sagt mein Kassenbon von heute aber was anderes. ;)

Zumindest die Sachen, die ich wollte, waren alle zu normalen Preisen verfügbar. Minus 20% = Aktionspreis, tolle Sache.

Gast
2010-02-25, 20:56:26
Gibt's aktuelle PS3-Schnäppchen?

Mr.Fency Pants
2010-02-25, 22:04:09
Da sagt mein Kassenbon von heute aber was anderes. ;)

Zumindest die Sachen, die ich wollte, waren alle zu normalen Preisen verfügbar. Minus 20% = Aktionspreis, tolle Sache.

Pssst, du darfst ihm doch nicht die Illusion rauben, dass Metro=Abzocker, das würde sein Weltbild kaputt machen.

Kann auch nur empfehlen mal bei Saturn vorbei zu schauen, da lässt sich das ein oder andere Schnäppchen machen, wenn man die Augen aufmacht.

Lyka
2010-02-25, 22:18:42
dennoch bitte vergleichen....
bei DVDs geh ich lieber zu MM (selbe Gruppe)....
war am Dienstag im Saturn
Birds of Prey
Saturn - 44,95 Euro
Amazon - 19,99 Euro
MM - 15 Euro

KinGGoliAth
2010-02-25, 22:25:23
Pssst, du darfst ihm doch nicht die Illusion rauben, dass Metro=Abzocker, das würde sein Weltbild kaputt machen.
want some cheese with that whine? :usweet:


Kann auch nur empfehlen mal bei Saturn vorbei zu schauen, da lässt sich das ein oder andere Schnäppchen machen, wenn man die Augen aufmacht.
dass es schnäppchen gibt hat auch keiner bestritten. aber die muss man schon selber suchen. keiner hat was zu verschenken.

dennoch bitte vergleichen....
bei DVDs geh ich lieber zu MM (selbe Gruppe)....
war am Dienstag im Saturn
Birds of Prey
Saturn - 44,95 Euro
Amazon - 19,99 Euro
MM - 15 Euro

Gast
2010-02-26, 09:53:07
um das ganze mal bissl anzuheizen :upara:

am 13.03.2010 und nur an diesem Samstag gibts 25% Rabatt auf alle Bild und Tonträger, sowie PC- und Konsolensoftware in den Metro-Märkten

Da gibts schon ab und an mal ein Schnäppchen, die haben ja immerhin auch paar Games und DVD/BRs da stehen

Konkret: BR, DVD, CD, Hörbücher, PS3, PS2, PSP, NDS, WII, PC-Spiele und Anwendersoftware minus 25%

Xilavius
2010-02-26, 11:47:44
Call of Duty: Modern Warfare 2 für nur
24,99€ PC
34,99 € XBox

bei Amazon (http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B002GHB32O/pcgcmag-21/).

Mr.Fency Pants
2010-02-26, 12:03:55
want some cheese with that whine? :usweet:


dass es schnäppchen gibt hat auch keiner bestritten. aber die muss man schon selber suchen. keiner hat was zu verschenken.

Und genau deshalb schrieb ich auch, dass man die Augen aufhalten soll. Deine Posts bzgl. solcher Aktionen klingen immer so:

"naja so läuft das doch immer bei den sparaktion der marke metro." Nach dem Motto: alles Mist, lohnt nicht.

jorge42
2010-02-27, 12:41:19
Mir wurscht welche Sprache, habs grade dort bestellt, der ist ja echt saubillig, Danke für den Tipp (y)
gern geschehen, meins ist heute angekommen, am 23. bestellt, also knapp 5 Tage.

meikon
2010-02-27, 14:40:27
20% auf alle MP3-Downloads bis 28.02. bei Amazon! Und anlässlich der Echo-Verleihung 1 Song gratis...

Auswahl hier: http://www.amazon.de/gp/feature.html?ie=UTF8&plgroup=1&ref_=amb_link_85363707_2&docId=1000378743

flagg@3D
2010-02-27, 19:46:11
gern geschehen, meins ist heute angekommen, am 23. bestellt, also knapp 5 Tage.

Sauber meins ist auch schon raus, freu mich schon, 22 € ist echt geil :)

Nightspider
2010-02-28, 02:43:05
Bei GameStop gibts Bad Company 2 [PC] für 37,49€ wenn ihr mindestens 3 Spiele kauft!
Also schnappt euch eure Freunde und holt euch dieses Schnäppchen !!!!

Laut Verkäuferin gilt die Tiefpreisgarantie nicht, wenn ihr schon die 25% bei >=3 Spielen abgreift! Dennoch sind 37,49€ ein Schnäppchen!

Die 25% gelten auch auf die Konsolen-Varianten, wenn ihr mind. 3 Exemplare kauft!

Gast
2010-02-28, 12:08:09
Ich habe ihn selber und für den Preis ein wahres Schnäppchen!
Aber ich weiß nicht ob der Shop seriös ist, lieber per Nachname!
http://shop.bestetarife.de/_py-LCD-TV-LG-42LH3010-LG-42LH3010-42-Zoll-Full-HD-LCD-TV-8808992561316-+-Mein-BASE-+5-BASE-Vertrag/a-1180092026.html
Nur 448 Euro (es fallen keine Versandkosten an, steht so da.) für einen 107cm Bildschirm mit DVB-T und DVB-C (MPEG-4 AVC).
Hätte ich ihn nicht schon, würde ich ihn mir nochmal kaufen.

Gast
2010-02-28, 12:09:09
Call of Duty: Modern Warfare 2 für nur
24,99€ PC
34,99 € XBox

bei Amazon (http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B002GHB32O/pcgcmag-21/).
Geiler Tipp, danke!
Bin net so der Fan, aber für den Preis!

Gast
2010-02-28, 12:10:14
Toll, ich sehe gerade + 5 Euro, das heißt man zahlt 30 Euro...naja dann ists kein Schnäppchen mehr :(

JaniC
2010-02-28, 15:52:39
Toll, ich sehe gerade + 5 Euro, das heißt man zahlt 30 Euro...naja dann ists kein Schnäppchen mehr :(

Alles unter 60€ ist für ein Spiel der Modern Warfare Reihe ein Schnäppchen ;)

Gast
2010-02-28, 15:58:29
Alles unter 60€ ist für ein Spiel der Modern Warfare Reihe ein Schnäppchen ;)
Wenn man auf Quake Cs steht...
Da ich leider nicht zu hause bin, sondern arbeiten ist es schon ziemlich bescheuert das die einen perso wollen, ich meine welcher erwachsene Mann ist morgens immer zu hause?
Ich meine die Mehrheit ist doch arbeiten...im Briefkasten wird der Pb das wohl nicht tun, immerhin ist es ab 18 jahre und wenn das ein Jugendlicher sieht und spielt könnte er doch zum amokläufer werden und alle umbringen.
Die USA hatte nämlich nach neusten Studien damals PONG ATOMBOMB gespielt und deshalb die Atombomben auf die japaner geschmissen.

sun-man
2010-03-01, 09:09:56
Amazon bietet gerade stellenweise ordentliche Prozente für Casiouhren an.
http://www.amazon.de/s/ref=amb_link_84219653_1?ie=UTF8&rh=n%3A198795031%2Cp_4%3ACasio%2Cp_6%3AA3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-2&pf_rd_r=0R1W5J7NFJDGJVQRDWVS&pf_rd_t=101&pf_rd_p=112935387&pf_rd_i=193707031

Siehe auch hier:
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=7872454&postcount=490

ne ECW-M100DB-1AVER für 97€ ist schon ordentlich. Nur ist die echt schwer.
Die Preis für die 610DE (http://www.amazon.de/Casio-WVQ-M610DE-1AVER-Herrenarmbanduhr-Funkuhren/dp/B000V3QXKW) ist auch ordentlich. 239€ ist das günstigste was man derzeit bekommen kann.

CompuJoe
2010-03-02, 09:46:27
http://www.guut.de/guut/shop/

Mainboard XFX X58i Sockel LGA1366
für
€ 119,95

PRODIGY
2010-03-02, 11:58:18
Derzeit gibt es 10% Cebit Rabatt auf alle PC Lautsprechersets bei Teufel (http://www.teufel.de/PC-Systeme/).

flagg@3D
2010-03-02, 18:47:46
gern geschehen, meins ist heute angekommen, am 23. bestellt, also knapp 5 Tage.

Juhu, meins ist heute auch angekommen, 5 Tage , sehr schön!

Ging btw. um das hier:

Bioshock 2 für'n PC für 22,22EUR inkl. Porto (http://www.dvd.co.uk/Games/BioShock-2-PC/BIO2PC/product.htm)

KinGGoliAth
2010-03-04, 12:55:35
verglichen mit geizhals (http://geizhals.at/eu/?fs=Samsung+YP-Q2+16+gb) kann man durchaus einige euro sparen.

Samsung YP-Q2 MP3 Player 16 GB bei ebay WOW (http://shop.ebay.de/avides_com/m.html?_nkw=Samsung+YP-Q2++MP3+Player+16+GB+NEU+-MP4&LH_BIN=1&_in_kw=1&_sop=1)

Gast
2010-03-04, 15:20:32
für Cineasten:

Kurosawa Samurai Edition 5 DVDs (7 Samurai, Sanjuro, Yojimbo, Die verborgene Festung, Das Schloss im Spinnwebwald) für 9,97:
http://www.amazon.de/Akira-Kurosawa-Samurai-Disc-Set/dp/B0031BRLTS/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=dvd&qid=1267711117&sr=1-1
ordentliche Bildqualität, akzeptable Tonqualität, super Filme, Wendecover

Milestones: Frank Capra für 10,99:
http://www.buch.de/shop/bde_dvd_hg_startseite/empfehlungsartikel/milestones_frank_capra/EAN4030521709973/ID14577217.html?jumpId=14990901
tolle Regalschmucktaugliche Packung in Filmklappenform (aus stabilem Karton), enthält 8 DVDs mit jeweils einem absolut hervorragend restaurierten Film (sowohl gute Bild- als auch Tonqualität) und teilweise Bonusmaterial sowie ein Begleitheft und ein Begleitbuch

zu dem Preis ein Knaller, besonders "Es geschah in einer Nacht" ist äußerst amüsant und selbstironisch, die meisten anderen sind nicht so mein Fall, aber zu dem Preis macht man nichts falsch

Gast
2010-03-04, 22:53:33
Ab Samstag in allen Mediamarkt Filialen gibt es ein Navi für 35,-€. Angebot ist nur am Samstag gültig

Laxer
2010-03-04, 23:00:32
Hört sich sehr interessant an! Hast Du weitere Infos zum Modell bzw. zur Bezeichnung?

Gast
2010-03-04, 23:04:51
Hört sich sehr interessant an! Hast Du weitere Infos zum Modell bzw. zur Bezeichnung?

Ne leider nicht, aber soweit ich es mitbekommen habe soll es eins von Bluetech sein. Sicher bin ich mir nicht, aber ein navi für 35,-€ reicht in den meisten Fällen aus. Bekomme morgen mittag mehr infos

Daredevil
2010-03-04, 23:09:02
Sehr Interessant, freue mich auf mehr Infos, Danke schonmal! :)

Lyka
2010-03-05, 06:14:09
für Cineasten:

Kurosawa Samurai Edition 5 DVDs (7 Samurai, Sanjuro, Yojimbo, Die verborgene Festung, Das Schloss im Spinnwebwald) für 9,97:
http://www.amazon.de/Akira-Kurosawa-Samurai-Disc-Set/dp/B0031BRLTS/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=dvd&qid=1267711117&sr=1-1
ordentliche Bildqualität, akzeptable Tonqualität, super Filme, Wendecover

Milestones: Frank Capra für 10,99:
http://www.buch.de/shop/bde_dvd_hg_startseite/empfehlungsartikel/milestones_frank_capra/EAN4030521709973/ID14577217.html?jumpId=14990901
tolle Regalschmucktaugliche Packung in Filmklappenform (aus stabilem Karton), enthält 8 DVDs mit jeweils einem absolut hervorragend restaurierten Film (sowohl gute Bild- als auch Tonqualität) und teilweise Bonusmaterial sowie ein Begleitheft und ein Begleitbuch

zu dem Preis ein Knaller, besonders "Es geschah in einer Nacht" ist äußerst amüsant und selbstironisch, die meisten anderen sind nicht so mein Fall, aber zu dem Preis macht man nichts falsch

Der Hammer. Danke!!!

TheUnforgiven
2010-03-06, 13:20:28
@Gast:

War heute eh in der Stadt und hab bei Media vorbeigeschaut. Das günstigste Navi ist zwar von Bluetech, kostet mit W.Europakarte allerdings 79 euro. Wär zu schön gewesen um wahr zu sein.

Grüße

flagg@3D
2010-03-06, 13:22:58
@Gast:

War heute eh in der Stadt und hab bei Media vorbeigeschaut. Das günstigste Navi ist zwar von Bluetech, kostet mit W.Europakarte allerdings 79 euro. Wär zu schön gewesen um wahr zu sein.

Grüße

Joha, habe beim MM heute in Waiblingen kein Navi unter 99 € entdeckt.

Dark_angel
2010-03-13, 10:20:26
Call of Duty: Modern Warfare 2 (Deutsch)
EUR 19,99
Amazon
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/b002ghb32o/geizhalspre03-21/ref=nosim?m=A3JWKAKR8XB7XF

AnarchX
2010-03-13, 10:21:50
Call of Duty: Modern Warfare 2 (Deutsch)
EUR 19,99
Amazon
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/b002ghb32o/geizhalspre03-21/ref=nosim?m=A3JWKAKR8XB7XF
Spiele Schnäppchen: http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=478063

jorge42
2010-03-13, 11:41:48
hier stand quatsch

RainingBlood
2010-03-13, 15:53:25
Coraline auf BluRay gibts nur heute für 10.97€ inkl. bei amazon.
Nächst günstiger Geizhalspreis sind ~30€ inkl.
http://geizhals.at/deutschland/a491822.html

JK_MoTs
2010-03-20, 11:26:41
20% Rabatt auf die neuen Dell Vostro 3500 (15,6") und 3700 (17,3") Laptops (http://www1.euro.dell.com/de/de/unternehmen/Notebooks/vostronb/ct.aspx?refid=vostronb&s=bsd&cs=debsdt1&ref=lthp) mit Core i3 oder i5 Prozessor und mattem (!) Display mit diesem Gutschein:

XJZWSZ?9TMZKVK

So kommt man z.B. für den kleinsten Vostro 3500 mit Core i3 330M, 2GB DDR3, 250GB HDD, 15,6" Display (matt, 1366x768) und Windows 7 Home Premium auf unschlagbare 428,64€ :eek:.
Gutschein ist nur bis Montag, 22.03. gültig.

http://home.arcor.de/cobold03/vostro_3500_gutschein.png

#44
2010-03-20, 20:54:02
ASUS VK266H 25,5" TFT für 240€ incl. Nachnahme (http://www.dasphoto.de/app/catalog.do?et_cid=10&et_lid=13&action=ShowProductDetail&ref=gbase&productId=7489).

Geizhals u.ä. (http://geizhals.at/deutschland/a380440.html) liegt bei 300€...

Die haben wohl auf meine (und evtl. ein paar andere) Bestellung(en) reagiert...

Janni555
2010-03-23, 09:04:01
Teufel-Boxen reduziert!
zB Theater 1 für 399,-
http://www.teufel.de/lautsprecher-angebote/

KinGGoliAth
2010-03-25, 00:22:10
wer nicht immer nur pr0n gucken sondern auch mal selber etwas mehr als :uhippie: will:
bis zum 31. märz keine versandkosten auf eis.de. :whisper:

Gast
2010-03-25, 09:05:07
wer nicht immer nur pr0n gucken sondern auch mal selber etwas mehr als :uhippie: will:
bis zum 31. märz keine versandkosten auf eis.de. :whisper:
Haha sehr gut!

Gast
2010-03-26, 08:54:35
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B002GHB32O/
Modern Warfare für nur 20 euro + 5 Euro 18er spiele = 25 Euro, was sonst hampelmänner für 60 Euro gekauft haben :P

Janni555
2010-03-28, 00:39:42
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B002GHB32O/
Modern Warfare für nur 20 euro + 5 Euro 18er spiele = 25 Euro, was sonst hampelmänner für 60 Euro gekauft haben :P

bei wov nur 15,- Euro bei Abholung in einer World of Video Filiale
http://www.world-of-video.de/index.php?id=107&no_cache=1&tx_shopengine_pi1[Artikel_ID]=92338&tt_stats=9918&cHash=2057b270f5

Andi_669
2010-03-28, 04:19:09
bei wov nur 15,- Euro bei Abholung in einer World of Video Filiale
http://www.world-of-video.de/index.php?id=107&no_cache=1&tx_shopengine_pi1[Artikel_ID]=92338&tt_stats=9918&cHash=2057b270f5
Hier ein Link der geht (http://www.world-of-video.de/index.php?id=107&no_cache=1&tx_shopengine_pi1[Artikel_ID]=92338) ;)

Janni555
2010-03-28, 12:19:35
Hier ein Link der geht (http://www.world-of-video.de/index.php?id=107&no_cache=1&tx_shopengine_pi1[Artikel_ID]=92338) ;)

danke! komisch, hatte den Link noch ausprobiert...
übrigens bekommen Neukunden noch nen 2 Euro Gutschein und Adac Mitglieder 3% Rabatt...

arT_of_WaR
2010-03-31, 13:22:03
Im Saturn in Siegburg/Sankt Augustin (großraum Bonn/Köln) gibts den Sony 37EX402 für 499€
bestes angebot im netz ist 538€ http://geizhals.at/deutschland/a498086.html

hab schon zugeschlagen ;)

Avalance
2010-04-01, 21:12:06
Wer ein sehr sehr performantes Notebook für unter 1000 Euro sucht, und über einige Schwächen wie Lautstärke, Display, Tastatur und Gehäuse so wie dem winzigen 6 Zellen Akku (welcher vllt. gegen einen MSI 9 Zeller getauscht werden kann, später) hinwegsehen kann, sollte sich den Rabatt in höhe von 50 Eur für 1 Woche nach Release (15/04/2010) sichern

(kostet Vorbestellbar bei Neckermann.de 1099 Eur abzüglich 60Eur Rabatt auf der Seite / im Medion.de Shop selbst 999 Eur)


Info: 50 Euro Rabatt durch notebookjournal.de
Sobald das Medion Akoya X7811 im Online-Shop verfügbar ist, könnt ihr mit einem Notebookjournal.de Rabatt nochmals 50 Euro sparen. Dieses Exklusiv-Angebot ist ab der Veröffentlichung 1 Woche gültig. Ihr erhaltet das aktuelle Gamer-Schnäppchen also für 949 Euro. Wir werden euch rechtzeitig im News-Bereich sowie im Forum benachrichtigen, sobald die Aktion startet.

kann sich dann dort die 50 Eur Rabatt sichern.

Ach ja, es handelt sich um das Akoya X7811 (Baugleich mit dem bald releasenden MSI GX740 - selbes Barebone, MSI hat allerdings den 9 Zelligen Akku so wie ein BR LW dabei) für dann 949 Euro

ein paar Eckdaten:

i7 720QM (!)
4GB DDR3 (2x2GB Module)
HD 5870 1024MB GDDR5(!)
...500gb / DVBT tuner / Fernbedienung / eSATA / 4xUSB / 17" WSXGA Display ,.... blablabla

http://www.notebookjournal.de/tests/laptop-review-medion-akoya-x7811-hd5870-nkmo-1131/1

ich hols mir def. schon mal ;)

Übrigens kostet die i7-820QM Variante nur knapp nen Hunderter mehr ;), die MSI Variante mit i7 720QM soll wohl um die 1199 kosten, hat allerdings ein BR Laufwerk so wie einen 9 Zelligen Akku, als auch ein etwas helleres Display (siehe Vorgänger).

Sylver_Paladin
2010-04-03, 19:41:10
LED Leiste 450mm, Osram weiß, 2,95€, optimal für Ambilight, Regale etc.
http://www.conrad.de/ce/de/product/181801/LED-STREIFEN-PLATINE-450-MM-12-V-WEISS/0212015

Hab schon 10 verbaut...

der13big-l
2010-04-04, 13:38:50
Für die Köche unter uns

Im Lidl gibts ab Donnerstag nen Santoku-Damaststahl-Messer für 23,99€ werde mir da mal eins holen. Gab bei Galileio mal nen vergleich zwischen nem teuren(500€) und nem billigen für 40€ da war kein rießen unterschied. Und der Preis ist denke ich super.

http://www.lidl.de/cps/rde/xchg/lidl_de/hs.xsl/index_11420.htm

gibt auch noch nen Bambusbrett dazu für 2,99€ wollte ich mir auch schon immer mal holen war aber auch immer zu teuer.

mfg
Lutz

Nahaz
2010-04-04, 22:19:09
Wenn jemand ein günstiges aber trotzdem gutes Gehäuse für seine geliebte Hardware sucht, kann ich das Ikonik Zaria A20 empfehlen. Das gute Stück kostet atm gerade mal 40€ bei Alternate (http://www.alternate.de/html/solrSearch/toArticle.html?articleId=292774&query=ikonik&referer=detail&link=solrSearch/listing.productDetails). Hab mir das Teil selbst gekauft, sollte eigentlich nur als Übergangsgehäuse dienen, mittlerweile gefällt es mir aber so gut dass ich kein anderes mehr will (und durch meine Hände gehen viele Gehäuse). :wink:

Die Verarbeitung ist gut, lediglich die beiden Seitenteile sind etwas störrisch. Die beiden Lüfter sind angenehm leise. Das A20 bietet viel Gehäuse für wenig Geld, was besseres dürfte zu diesem Preis nur schwer zu finden sein.

Just_A_Gigolo
2010-04-06, 11:42:32
Auch wenn es bei vielen als "bäh" gilt, auch nur den Spiele- bzw. Firmennamen zu erwähnen: ;)

Assassin's Creed 2 gibt es bei Amazon.co.uk für 15,98 Pfund zzgl. Versand (=18,05 EUR zzgl. Versand)
Insgesamt werden 22.11 Pfund gebucht (~ 24,98 EUR).

Surrogat
2010-04-06, 11:50:11
Auch wenn es bei vielen als "bäh" gilt, auch nur den Spiele- bzw. Firmennamen zu erwähnen: ;)

Assassin's Creed 2 gibt es bei Amazon.co.uk für 15,98 Pfund zzgl. Versand (=18,05 EUR zzgl. Versand)
Insgesamt werden 22.11 Pfund gebucht (~ 24,98 EUR).

kannste bei The Hut billiger haben, 18,43 Euro plus ca. 1,10 Euro versand = ca. 19,50 Euro

http://www.thehut.com/games/platforms/pc/assassins-creed-2/10042545.html

Ach ja btw: http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=478063

Das ist der richtige Thread ;)

Merkor
2010-04-06, 11:59:59
Ist AC2 aus UK für den PC in deutscher Sprache spielbar? Die Xbox-Variante ist es nicht, die PS3-Version aber wohl schon...

Surrogat
2010-04-06, 13:32:07
Ist AC2 aus UK für den PC in deutscher Sprache spielbar? Die Xbox-Variante ist es nicht, die PS3-Version aber wohl schon...

soweit ich das bei Gameware sehe ist es das nicht: http://www2.gameware.at/info/spaces/gameware/gamewareSearch?query=creed+2&queryWhat=products&queryPlatform=pc&queryGenreCode=all&queryMaxPrice=all

DerRob
2010-04-06, 14:34:10
Ach ja btw: http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=478063

Das ist der richtige Thread ;)
Vielleicht sollte ein Moderator die Titel der Schnäppchen-Threads mal entsprechend abändern, über die "abonnierten Beträge" z.b. ist es nämlich auf die Schnelle nicht gleich erkennbar, in welchem Thread man sich grad befindet...

Just_A_Gigolo
2010-04-06, 14:59:38
Den Game-Schnäppchen-Thread kannte ich noch gar nicht. Danke für den Tipp!
Aber ist es wirklich sinnvoll, bei den Schnäppchen eine Trennung zu haben? Soooo frequentiert sind beide Threads ja nun auch nicht. :confused:

Nightspider
2010-04-09, 18:25:13
Bei PlayIT in Dresden gibts gerade die Asrock USB 3.0 Karte für 19,99 Euro im Angebot und einen der ersten USB 3.0 Sticks für mit 16 GB für 50 Euro (als Tagesangebot) vorbestellbar!
http://www.playit.de/aktion/controller-pcie-2x-usb-3-0-asrock.html

http://www.playit.de/aktion/16gb-usb-stick-supertalent-expressdrive-usb-3-0.html

€:

Wo wir schon dabei sind: Die Microsoft LifeCam VX 800 gibts für 9,99 im Angebot, die kostet bei geizhals ~12 Euro + Versand bzw. bei Amazon sogar 18 Euro also wer noc keine WebCam hat. ;)

http://www.playit.de/aktion/microsoft-lifecam-vx-800.html

Undertaker
2010-04-09, 18:30:08
Besten Dank für den Tipp. :)

adx
2010-04-10, 02:17:34
http://geizhals.at/deutschland/a465472.html

nur für kurze Zeit,

ATI 5870 für 359€.

PRODIGY
2010-04-14, 12:29:44
Heute ist war Fernseher-Tag :)

42" Samsung HD-Ready Plasma (PS42 B450) mit 100Hz bei myby (http://shop.myby.com/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/myby-DE-Site/de_DE/-/EUR/ViewStandardCatalog-BySimpleSearch?webform-id=SimpleSearchForm&SearchMaskType=Simple&SimpleSearchForm_fh_search=200002543+&findSimple.x=0&findSimple.y=0)(oder nach Produkt 200002543 suchen) für 399 EUR incl.

32" LG HD-Ready LCD (RZ 32 LH 2000) bei Karstadt (http://www.karstadt.de/LG/LCD-Fernseher-RZ-32-LH-2000-81-cm-32/p/?pfad=2974+884200+873813+873929+873934+890788&pid=3462340) für 299 EUR incl.

Cinquett
2010-04-15, 11:31:10
wer schon immer billig notebook speicher wollte kann hier vorbei schauen

http://www.dasgate.de/shop/product_info.php/info/p895_SO-DDR2-Markenspeicher-2048-MB-667MHZ.html

26 euro für 2gb ist schon ein guter preis

ob allerdings auch kein druckfehler o.ä. bleibt abzuwarten

edit:hat sich erledigt ist jetzt auf 45,90 eur

Nightspider
2010-04-15, 21:55:07
16GB USB-Stick SuperTalent ExpressDrive USB 3.0 im PlayIT in Dresden für 49,99 Euro

http://www.playit.de/aktion/16gb-usb-stick-supertalent-expressdrive-usb-3-0.html

http://www.playit.de/media/catalog/product/cache/1/image/5e06319eda06f020e43594a9c230972d/1/0/104090.jpg

Der ist komischerweise nichtmal bei geizhals gelistet. Weiß jemand warum?

Vulkan Asche
2010-04-15, 22:23:35
16GB USB-Stick SuperTalent ExpressDrive USB 3.0 im PlayIT in Dresden für 49,99 Euro

http://www.playit.de/aktion/16gb-usb-stick-supertalent-expressdrive-usb-3-0.html

http://www.playit.de/media/catalog/product/cache/1/image/5e06319eda06f020e43594a9c230972d/1/0/104090.jpg

Der ist komischerweise nichtmal bei geizhals gelistet. Weiß jemand warum?

Vielleicht weil es eine fälschung ist.
Aber andererseits ist auf geizhals.de nicht alles gelistet

Gast
2010-04-16, 11:05:40
Vielleicht weil es eine fälschung ist.
Aber andererseits ist auf geizhals.de nicht alles gelistet

Es handelt sich dabei nicht um eine Fälschung, sondern um ein ganz neues Produkt. Seit Mittwoch in Deutschland verfügbar.

Hier der Herstellerlink zum Datenblatt:
http://www.supertalent.com/datasheets/USB%203.0%20Family.pdf

Bernd Fischel
Marketing playIT

sun-man
2010-04-16, 11:23:20
LOL, mal IP checken ob PlayIT die Logs auswertet :D oder nur ein Gast sein Spielchen treibt.

Avalance
2010-04-16, 23:18:04
Medion Akoya X7811 DTR Gaming Notebook (Baugleich zu MSI GX740 was bei gleicher Ausstattung rund 1699] Eur zzgl Versand kostet bei notebooksbilliger.de)

- i7 720[b]QM 4x1.6Ghz Turbo bis 2.8Ghz
- 4GB DDR3 1066 (2x2048er)
- ATI HD5870M 1024 GDDR5 also die "full" :rolleyes:
- 500GB / DVBT Stick / nette Fernbedienung
- 17" WSXGA / DVD Brenner / Cardreader / WLAN "n" / BT / eSATA HDMI ....
- Win7 32bit (installiert) Win7 64bit (recovery)

909,50 EURO

Preis Neckermann Shop: 1199 EUR zzgl Versand
Preis Medion shop: 999 Euro zzgl Versand
- NBJ Rabattaktion: 949 Euro klick such klick (http://www.notebookjournal.de/tests/laptop-review-medion-akoya-x7811-hd5870-nkmo-1131/1/top5) ;)
- 5% Gutscheincode für Medion: noch weniger (google.de suchen nach Gutschein Medion.de)

= 909,50EUR (inkl. Versand bei VK)

Bestellt: 16°° ;)

deepmac
2010-04-16, 23:33:19
Was hat das Display für ne Auflösung, hoffe 1920*1080 bei dem 17 " und ist ein Bluray LW eingebaut?

Avalance
2010-04-16, 23:34:26
Was hat das Display für ne Auflösung, hoffe 1920*1080 bei dem 17 " und ist ein Bluray LW eingebaut?

Nein "natürlich" nicht (bei dem Preis) nur 1680 x 1050, das hatte mein 17" Toshiba aber auch - es lässt sich damit durchaus angenehm Arbeiten. Über die Displayqualität kann ich allerdings nichts sagen. Zum Zocken würde ich es allerdings an den Flachbildschirm (TV) klemmen, da ich auf 17" nicht spielen mag ;)

Nein, es hat leider wie die MSI Modell auch nur ein Combo Laufwerk (DVD Brenner/CDRW...)

- 17 Zoll WSXGA+ Glare Display (1680 x 1050 Pixel)
- Intel Core i7 720QM Prozessor (1,6 – 2,8 GHz)
- 4 GByte DDR3 Arbeitsspeicher
- ATI Mobility Radeon HD5870 Grafikkarte (1 GByte GDDR5 VRAM)
- 500 GByte Festplatte (5.400 U/min) - packt um die 60 - 70MB/s (r/w)
- HDMI, eSATA, DVB-T Tuner, Fernbedienung, Bluetooth, WLAN (n-Draft)
- Firewire, Audio-Ports (7.1 auch in analog(!!!!) ), 4x USB, Ethernet (LAN / DSL), VGA
- 4.1 Lautsprecher System integriert (inkl. Subwoofer)
- Windows 7 Home Premium 32 Bit + 64 Bit Recovery

deepmac
2010-04-17, 16:48:20
Danke für deine schnelle Antwort und viel Spass mit dem Notebook, kannst ja dann mal kleinen Erfahrungsbericht von der Spiele/Arbeitsgeschwindigkeit schreiben.:smile:

Avalance
2010-04-17, 17:10:41
Danke, werde ich natürlich, wenn ich die Zeit dazu finde machen.

Wenn es dich interessieren sollte, hier mal zwei Tests von:

X7811 bei Notebookcheck (http://www.notebookcheck.com/Test-Medion-Akoya-X7811-Gaming-Notebook.27471.0.html)
X7811 bei Notebookjournal (http://www.notebookjournal.de/tests/laptop-review-medion-akoya-x7811-hd5870-nkmo-1131)

Teilweise (in der Performance) dem ASUS G73 Tarnkappenbomber gleich auf.

MfG

LOD
2010-04-19, 23:43:02
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=290416920857

Windows XP Professional inkl. SP3 für 24,95 € NEU inclusive Versand....

Wer es eventuell noch braucht sicherlich kein schlechtes Angebot...

patrese993
2010-04-20, 02:28:20
zwar kein echtes Schnäppchen, aber für die Karte ist der Preis durchaus ned schlecht.


XFX 5970 für 549
http://www.zack-zack.eu/html/detail/zackzack.html?itemId=3972

sei laut
2010-04-20, 08:35:18
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=290416920857

Windows XP Professional inkl. SP3 für 24,95 € NEU inclusive Versand....

Wer es eventuell noch braucht sicherlich kein schlechtes Angebot...
Warum kostet die Home Edition genausoviel in dem Laden? Sowas macht mich immer stutzig.

LOD
2010-04-20, 11:31:46
Warum kostet die Home Edition genausoviel in dem Laden? Sowas macht mich immer stutzig.


Die Bewertungen von den Käufern von WinXP Prof. SP3 sind doch alle OK...
Ich würd mir diesbezüglich keine Gedanken machen....
Vielleicht hat der Verkäufer den "Home" Posten zu "dem" Preis gekauft und den WinXP Prof. Posten zu einem günstigeren...

Nochmal hier die Nachricht dazu :

http://www.computerbild.de/artikel/cb-News-Schnaeppchen-Windows-XP-und-Outlook-5223633.html

Gast
2010-04-20, 11:37:43
zwar kein echtes Schnäppchen, aber für die Karte ist der Preis durchaus ned schlecht.


XFX 5970 für 549
http://www.zack-zack.eu/html/detail/zackzack.html?itemId=3972


Was hat ne Grafikkarte für 549 € ( 1070 DM ) im Schnäppchenthread zu suchen ? :ugly:

Surrogat
2010-04-21, 09:49:52
Was hat ne Grafikkarte für 549 € ( 1070 DM ) im Schnäppchenthread zu suchen ? :ugly:

das Universum ist relativ, wusste schon Einstein

sun-man
2010-04-21, 10:14:02
Ken e Ahnung ob es hier war oder im Luxx, aber irgendjemand postete auch mal nen 20 oder 30.000€ Wagen. Ist halt ne Sache des Standpunktes :D

Nightspider
2010-04-22, 01:34:52
In Dresden im PlayIT gibts den

Supertalent PICO-C 32GB für nur 49,99 ! 20 Euro billiger als bei geizhals!

http://p.gzhls.at/457040.jpg

GeForce GTX 470 1280MB MSI für 389,99
http://p.gzhls.at/519529.jpg

GeForce GTX 480 1536MB MSI für 499,99
http://www.playit.de/media/catalog/product/cache/1/image/5e06319eda06f020e43594a9c230972d/1/1/112397.jpg

Radeon HD5830 1024MB Sapphire für 199,99
http://www.playit.de/media/catalog/product/cache/1/image/5e06319eda06f020e43594a9c230972d/1/1/112384.jpg

...sowie dieverse andere Grafikkarten und Artikel, natürlich alles lagernd!

http://www.playit.de/aktion.html?limit=48&mode=list

GordonGekko
2010-04-22, 08:54:31
Ganz gute Angebote, aber... kein Versandhandel? Hmpf.

Gast
2010-04-23, 14:44:59
und PlayIT hat noch mehr im Angebot:

http://www.playit.de/cpu-amd-am3-phenom-ii-x6-1090t-box.html

Nightspider
2010-04-24, 00:09:05
PCI-Express 2x USB3.0 Karte von Asrock, diesmal nochmals günstiger:

http://www.playit.de/aktion/controller-pcie-2x-usb-3-0-asrock.html

Wieder im PlayIT in Dresden (kein Versandhandel)!

superdash
2010-04-24, 12:41:09
Mediamarkt verramscht die Avatar-DVD für 7.99€... Für eine DVD-Neuerscheinung imho ein Schnäppchen, wobei sich Amazon auch schon angepasst hat.

Gruß

Dum_Di_Dum
2010-04-24, 13:10:43
Leihwagen für 1€

http://www.schnaeppchenfuchs.com/blog/geschenktes-geld-verdienen/hertz-mietwagen-fur-wenig-asche-1e-ex-deutschland/

Nightspider
2010-04-24, 13:16:22
Avatar BluRay für 12,99 im MediMax

Janni555
2010-04-24, 16:26:46
Avatar BluRay für 12,99 im MediMax

ja, weil die 3D Fassung und auch die Uncut Version zu Weihnachten kommen sollen...

Lyka
2010-04-24, 17:50:55
ja, weil die 3D Fassung und auch die Uncut Version zu Weihnachten kommen sollen...

das ist vielen Leuten egal

hoomer2
2010-04-24, 20:10:17
XP Prof...zwanni inkl.

http://www.schnaeppchenfuchs.com/blog/software/windows-xp-professional-fur-20e/

sun-man
2010-04-24, 22:22:01
das ist vielen Leuten egal
weil man nen neuen Fernseher und nen neuen Player braucht AFAIK. Also mir ist das definitiv egal denn das Erlebniss von Pandora kam nur im Kino in 3D richtig rüber.

r1ch1
2010-04-28, 04:02:58
Geschenk Gutscheine von Conrad Elektronik oder Völkner für einen Kabel Deutschland Vertrag

Paket Comfort: 200€ Gutschein
http://kdg.conrad.de/kdg/control/paketcomfort?gaction=changemenu&loc=3&ziel=796-793
Internet-Flatrate: Download bis zu 32.000 kbit/s
Telefonanschluss: Telefon-Flatrate in alle dt. Festnetze
zu den ganz normalen gebühren und laufzeiten, einziger unterschied: kein kostenloser router und kein versandkostenfreise zusenden des modems

Digitler Kabelanschluss: 100€ Gutschein
http://kdg.conrad.de/kdg/control/digitalerkabelanschluss?gaction=changemenu&loc=3&ziel=942-793
brauch ich nicht, hab mir deshalb das kleingedruckte nicht durchgelesen

Angebot gültig bis 31.05.2010.

das gleiche auch nochmal bei völkner, aber is ja quasi das gleiche
http://www.voelkner.de/kabel/kabel.html?WT.ac=kd200905

---
wie praktisch das ich gerade meinen ranzigen O2 anschluss gekündigt habe, da werd ich wohl zuschlagen :biggrin:

PRODIGY
2010-04-28, 12:38:31
HD-DVD Rom SD-H 802 A von Toshiba (Insolvenzware ohne Garantie) für 10EUR + 6EUR VSK bei eBay (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=330427706816).

Derzeit sind noch gut 2,700 Stück zu haben.