PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jemand mit sehr guten Spanischkenntnissen - 2 Sätze


Jorge
2009-09-27, 12:02:28
Sieht sich jemand im Stande mir die folgenden 2 Sätze zu übersezten? Super vielen Dank schonmal!

here you are:

Él* es un especialista en darle la vuelta a las cosas y estuvo muy bien en ese aspecto, pero no fue el único, porque también en el podio trató de acallar a los que se pusieron a silbarme. Lo vi algo normal como una reacción para arropar al suyo.

* Él = Valentino Rossi, ein Motorradrennfahrer

Marscel
2009-09-27, 12:26:07
Er ist ein Profi darin, Dinge zu drehen und war in der Hinsicht ziemlich gut, aber er war nicht der einzige, weil er auch auf dem Podium versuchte, die anzupöbeln, die mich auspfiffen. Ich sah es als etwas Normales an, als Reaktion um sich zu bedecken.

Keine Garantie darauf, aber so in etwa müsste das sein.

Jorge
2009-09-27, 15:10:57
Er ist ein Profi darin, Dinge zu drehen und war in der Hinsicht ziemlich gut, aber er war nicht der einzige, weil er auch auf dem Podium versuchte, die anzupöbeln, die mich auspfiffen. Ich sah es als etwas Normales an, als Reaktion um sich zu bedecken.

Keine Garantie darauf, aber so in etwa müsste das sein.

schonmal danke! leider hast du dir auch an den letzten worten etwas schwer getan, genau wie ich :redface:. ich vermute, dass arropar al suyo irgendeine redewendung ist . . .
vielen dank nochmal! vielleicht fühlt sich ja auch nochmal ein mutterspachler aufgefordert.