PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PS3 - GTA4-Spielstände vom PC auf PS3 und weiterspielen?


Benedikt
2009-09-27, 13:51:43
Hi zusammen,

ist es irgendwie möglich, meine GTA4-Saves vom PC auf die PS3 zu transferieren, um dort weiterspielen zu können bzw. vice versa? Wenn nein, gibts online-Savegames zu downloaden, welche in etwa meinem PC-Savegame vom Fortschritt her entsprechen könnten (GTA4 ist ja von den angebotenen Missionen her doch recht linear, muss ich halt in den sauren Apfel beißen und mir ein Save suchen, welches ca. meinen PC-Saves ähnlich ist)?

mfg Benedikt

clockwork
2009-09-27, 18:19:10
Nein geht nicht.

user77
2009-09-27, 18:22:06
such mal bei Google nach PC2PS3 Savegame Konverter.

Benedikt
2009-09-27, 20:56:45
such mal bei Google nach PC2PS3 Savegame Konverter.
Hab da nichts gefunden, was mich weiterbrächte. :frown: