PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Latex unter Windows


CoconutKing
2009-09-27, 20:13:41
Welches System ist dafür zu empfehlen? Brauche Latex immer mehr für mein Studium und will am besten ein gut abgestimmtes komplett Paket.

TeX-Live

MiKTeX

proTeXt

....

Gast
2009-09-27, 21:05:14
Hab jetzt 8 Semester lang MikTex benutzt und nie Probleme damit gehabt. TexnicCenter als Editor dazu.

PatkIllA
2009-09-27, 21:19:04
Hab jetzt 8 Semester lang MikTex benutzt und nie Probleme damit gehabt. TexnicCenter als Editor dazu.
Hab ich auch (sogar länger als 8 Semester :). Tu dir aber gleich den Gefallen und mach eine Komplettinstallation.

Spasstiger
2009-09-27, 21:30:44
MikTex mit TexnicCenter verwende ich auch. Hier gibts ein Tutorial für diese Konstellation: http://drzoom.ch/project/dml/diplomarbeit_mit_latex_v1.12.pdf

Pinoccio
2009-09-27, 21:32:49
Hab ich auch (sogar länger als 8 Semester :). Tu dir aber gleich den Gefallen und mach eine Komplettinstallation.... ;-)
Ein paar Editoren (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=464915). Und MiKTex ist gut, dazu noch KOMA-Script (http://www.komascript.de/) und alles sollte passen.

mfg

Gast
2009-09-27, 22:14:32
http://www.lyx.org/